Zum Inhalt springen

München Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, wann schaffen wir denn mal den nächsten Stammtisch?

Schon wieder viel zu lange her, kann ja gar nicht angehen ...

Mal Vorschläge machen!

@Tina & Frank: wielang seid Ihr noch vor Griechenland da??

*thx*

• Antworten 655
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Leute, wann schaffen wir denn mal den nächsten Stammtisch?

Schon wieder viel zu lange her, kann ja gar nicht angehen ...

Mal Vorschläge machen!

@Tina & Frank: wielang seid Ihr noch vor Griechenland da??

*thx*

Wir fahren am 12. Mai.

Hab gestern schon mit Taiwo gesprochen, bei ihm gehts immer außer Freitags. Frank kann nächste Woche bis einschließlich Mittwoch nicht, Hubert nie am Donnerstag  ;D

Sieht schwierig aus ist es aber nicht  *prost* 

Wie wärs mit Mittwoch , dem 21.5. ???  Vielleicht hat Chris da ja noch Urlaub nach der langen Abwesenheit ?

Also rührt Euch mal und sagt wo ?

Geschrieben

Sooo lang noch??

:o

oder nächste Woche Donnerstag ?

Geschrieben

Wir fahren am 12. Mai.

....

Wie wärs mit Mittwoch , dem 21.5. ??? 

Ich vermute mal daß Du Dich vertippselt hast und den 21.4. meintest? Mach leider nur ein verlängertes WE frei und fang am 21.4. wieder an, Urlaub mach ich dann im Mai.

Aber Du weißt doch daß ich eh lieber auf 2 Rädern unterwegs bin als in ner Kneipe zu sitzen ;)

Euch viel Spaß und wir sehn uns wenn ich die Bella hol bzw. den Rest dann bei ner Tour *prost*

Chris

Geschrieben

Klar 21.4.  ::) Mein Pferd mußte zum Zahnarzt, da war ich etwas nervös  *echt?*

Also für Alle:

Stammtisch  21.4.2010  ab 19.30 Uhr

Beim Griechen  Dionysos in Ismaning  http://www.restaurant-kritik.de/86207/

Bis dann

Martina

Geschrieben

Bella ? Holen ? Was ? Wo ?

*heul* *heul* *heul*

Sie meinte den 21.04. - sonst wärs auch kein Mittwoch ...

Gut kombiniert Watson ;D Aber ich fand meine Überlegung auch nicht schlecht, v.a. ganz ohne Kalender *stark*

Geschrieben

Sorry, Kommando zurück ...

der 21.4. ist blöd, da ist das Hinspiel gegen Lyon im CL Halbfinale, und das kommt leider nicht jeden Monat ...

Bin also raus dieses Mal!

Geschrieben

Sorry, Kommando zurück ...

der 21.4. ist blöd, da ist das Hinspiel gegen Lyon im CL Halbfinale, und das kommt leider nicht jeden Monat ...

Bin also raus dieses Mal!

uups, wie schauts mit den anderen aus ? Alles Fußballfans ? Dann sollten wir vielleicht lieber einen anderen Tag nehmen oder eine Kneipe mit Fernseher ?

Geschrieben

...Fußball ist mir sowas von egal...

@Keilino: hast du denn keinen Videorecorder??

Alternative: Wir suchen uns für diesen Termin ein Sport-Lokal...dann kann der Stefan nebenbei Fußball gucken und der Rest führt Benzingespräche.  ;)

emoti_272.gif

Geschrieben

Denke ich bin da wohl der Einzige, deshalb keinerlei Umstände wegen mir!

Ausserdem bin ich dann eh wieder mit ein paar Leuten unterwegs zum Schauen ...

@Taiwo

Klar hab ich, aber das ist nicht das Gleiche! Sowas muss man live und in Echtzeit miterleben ... :-)

Geschrieben

Klar hab ich, aber das ist nicht das Gleiche! Sowas muss man live und in Echtzeit miterleben ... :-)

Dazu mußte aber in die Arena, in der Kneipe vorm TV ist nicht live (das gaukeln einem nur die TV Sender vor ;) ).

@Keilino: hast du denn keinen Videorecorder??

Geil, und dann an dem Abend neben ihm sitzen, aufs Handy schauen und sagen: "Hey Stefan, Bayern hat übrigens ....." *teufel*

Geschrieben

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass wir das mit dem 21.4. jetzt dann durchziehen oder wie oder was??

...wird Zeit, dass wir Nägel mit Köpfen machen!  *prost*

Geschrieben

Servus miteinander,

ich komm dann auf alle Fälle zum Stammtisch und werd aber dann zur Halbzeit (ca. 21.30 Uhr) Richtung Schrannenhalle aufbrechen um mir die zweite Hz. dort anzusehen. Die Stimmung dort war echt klasse beim letzten Spiel.

Um die Zeit ist bestimmt freie Fahrt auf Münchens Straßen...!!!!

Gruß,

Tricolore

Geschrieben

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass wir das mit dem 21.4. jetzt dann durchziehen oder wie oder was??

Yes ! Ich reserviere einen Tisch für 8-10 Personen ?

Also wer ist dabei:

Tina1098

fschwirk

Tricolore

Taiwo

Nos-Hubse

........wer noch ?

m1k ??  Mr.T ??

Anika, Domi, Michi ??????

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Yes ! Ich reserviere einen Tisch für 8-10 Personen ?

Also wer ist dabei:

Tina1098

fschwirk

Tricolore

Taiwo

Nos-Hubse

........wer noch ?

Tisch für 8 Personen ist reserviert. Ich hoffe, wir brauchen den auch  *prost*

Geschrieben

Hi Frank Tina und die anderen Münchner

Bin verhindert, kann nicht kommen :-(  hab leider keine Tel von euch, hoffentlich lest ihr es noch. Bin ganz traurig und depri.  ??? :'( :'( :'(

Geschrieben

Hi Frank Tina und die anderen Münchner

Bin verhindert, kann nicht kommen :-(  hab leider keine Tel von euch, hoffentlich lest ihr es noch. Bin ganz traurig und depri.  ??? :'( :'( :'(

Ist Dir eingefallen, dass Fußball kommt ??  *prost*

Hab Dir mal unsere Nummer per PN geschickt, auch für die hoffentlich nächste Ausfahrt.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Letzter Stammtisch 21.4.  ::)

Da wird`s doch Zeit für den nächsten, sonst ist wieder EM oder sowas.

Wie schauts aus? Nächste Woche Mittwoch ?

Geschrieben

passt, hab eh urlaub zum arbeiten :D

michi willst mitm auto fahren ?

Du hast Urlaub!?! - ich auch ab nächste Woche :-D ---> Kesselberg *laut*

Auto?! Hmmm...muss ned sein, kommt dann aufs Wetter an  *prost*

Geschrieben

Hi Jungs und Mädel  ;D

Also ich fahr mit dem Moped hin außer es regnet in Strömen. Kann eh nix trinken, habe Bereitschaft und muß fit nüchtern erreichbar und abrufbar sein :'(

Scheiß Job, aber was macht man nicht alles für Geld, fast wie eine Nutte aber die kann weigstens mal nein sagen >:D

Bis Mittwoch dann ihr Gaskranken *ioi*

Geschrieben

@bologna @dodo

Wann und wie lange habt ihr Urlaub???ß Ich muß noch nächste Woche arbeiten und habe dann auch frei. Wie schauts aus, sollen wir die Bellas etwas bewegen? Natürlich Artgerechte Haltung und so :-)

Heute Abend ab 20.00 Uhr im Jürgens könn ma darüber nochmal reden. Stammtisch für alle Ducati Verrückten und solche die es werden wollen :-)

Geschrieben

@bologna @dodo

Wann und wie lange habt ihr Urlaub???ß Ich muß noch nächste Woche arbeiten und habe dann auch frei. Wie schauts aus, sollen wir die Bellas etwas bewegen? Natürlich Artgerechte Haltung und so :-)

Heute Abend ab 20.00 Uhr im Jürgens könn ma darüber nochmal reden. Stammtisch für alle Ducati Verrückten und solche die es werden wollen :-)

Hab ab nächste Woche drei Wöchlein Urlaub, also für eine Artgerechte Haltung bin ich immer  *teufel*

Weiß noch ned wann und obs ich heute Abend schaffe!

Geschrieben

@ hubse

ich kann heute ned, bei uns ja volksfest und mein neuer bieranzug (heute frisch erworben :) )  muss eingeweiht werden :D

jetzt bin ich wenigenstsn da wetter variabel :D bundhosn und kurzeeee :)

so Wiens ko kemma Helmut und Hubert :)

Geschrieben

@dodo

Wia gehts deim Kopf heid :-) 

@bologna

Am 1.8 wäre wieder Schleiz IDM Lauf, wie schauts aus??  Afterrace Party mit Playboy Bunnies!!!!

bin dabei Hubse!

Geschrieben

Martina

Bologna

Keilino

Oenx

Frank

Taiwo

Domi

Nos-Hubse

Tricolore

Duc1904

Ich reservier dann mal für 10 -12 Personen.

Geschrieben

Hmmm, jaa. Hätte auch Lust, aber unter der Woche isses mies bei mir. Muss immer so bis 20:00 arbeiten und bis ich dann weg bin...

Naja, auf jeden Fall viel Spaß wünsch ich!

Gruß / Matze

Geschrieben

Also die Herren Bologna, Nos-Hubse, Domi & Tricolore geben das nächste Mal einen aus würde ich sagen ...

Tricolore hat abgesagt, der ist entschuldigt  :-))

War aber trotzdem nett und schön mal ein paar neue Gesichter zu sehen.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Servus Leute,

wie wärs denn mal wieder mit ner Stammtisch-Runde? Die letzte ist ja doch schon etwas länger her.

Wir könnten ja zur Abwechslung mal wieder ins "Sakrisch-Guat"...da war wir schon lang nicht mehr.

oder mal ne gänzlich neue Location?

emoti_141.gif

Geschrieben

Servus Leute,

wie wärs denn mal wieder mit ner Stammtisch-Runde? Die letzte ist ja doch schon etwas länger her.

Wir könnten ja zur Abwechslung mal wieder ins "Sakrisch-Guat"...da war wir schon lang nicht mehr.

oder mal ne gänzlich neue Location?

emoti_141.gif

Schreibt mal wann ihr euch trefft, bin hin und wieder in M, vielleicht passt es ja.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!