Gast Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Hi, nach der peinlichen Panne aus der vorletzten Motorrad in der Sie anstatt der GSX-R 1000 ne GSX-R 750 fotografierten hier die nächste oberpeinliche Panne. Schaut Euch mal das Poster aus der neuen Motorrad genau an. Da ist ein großes mit der Tricolore (ganz hübsch!) ein mittelgroßes mit der 1098 normal (hat mich sehr gefreut) und dann noch ein kleines mit der "S". (wirklich die S ??) schaut mal hin. Irgendwie fehlt da der Karbonkotflügel und die Gabel hat auch die falsche Farbe. ;D
Gast Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Und was hat überhaupt da Motorrad damit zu tun, das Poster ist wenn ich mir das genau anschaue direkt ne Webebeilage von Ducati selber, und wenn die dann schon nicht mal wissen wie ihre eigenen Produkte aussehen, kann doch der Zeitschriftenverlag da nichts dafür Das ist aus dem 100rr-Forum. Wenn das so ist, wäre es natürlich für Ducati noch um ein vielfaches peinlicher. Ich find´s nur lustig. ;D
Gast immergewinner Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Tja wenn der rote fender nicht wäre könnte man glatt denken es ist die 1098S aber so natürlich nicht....
Börnie Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Das ist doch eine Beilage von Ducati ! Hoffentlich passiert denen das nicht bei den Moppeds Gruss Börnie
Stally Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Also wenn ich mir den DUCATI-Zubehörkatalog mal eben zur hand nehme, bekleckern sie sich da auch nicht gerade mit ruhm............ist halt typisch italienisch
Panakan Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Deswegen habe ich mir ja die Basic gekauft. Bei der S ist Gabel so hart, da kannste gar nicht schräg fahren
Gast Padi #4 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 .... muss gleich mal in die Garage runter um zu sehen was die mir angedreht haben *heul*
Empfohlene Beiträge