Zum Inhalt springen

ABE für Pazzo Hebel?

REone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe gelesen daß es jetzt nachträglich eine ABE für die Pazzos gibt. Hat die schon jemand?

Soweit ich weiß muß man nur mit seinen Hebeln zum Händler gehen, bei dem man sie gekauft hat und kriegt dann die ABE dazu. Wie sieht die aus, wird dann noch eine e-Nr eingraviert?

Hab leider weder Händler noch Rechnung, ebay sei Dank *bad* Und Pazzo selbst will 40,- dafür wenn ich sie einschicke für eine ABE *heul*

Viele Grüße,

Chris

Geschrieben

Wie sieht die aus, wird dann noch eine e-Nr eingraviert?

Hallo XXX,

so können und wollen wir die ABE nicht verschicken. Zu der ABE gehören Sicherheitsaufkleber, ohne diese Aufkleber ist die ABE wertlos.

Die ABE ist für all die Kunden kostenfrei, die die Pazzohebel über uns oder einen unserer Händler bezogen haben. D.h. die Hebel müssen über unseren Vertriebskanal gelaufen sein.

Der Grund dafür ist recht simpel:Die ABE kostet sehr viel Geld und hat uns auch sehr viel Zeit und Ärger gekostet. Dann gibt und gab es Kunden, die die Hebel über das Ausland gekauft haben, sogenannte Reimporte, um somit die Einfuhrsteuer und die Zollkosten zu sparen, dazu kam dann auch noch der Wechselkursgewinn. Wir schalten Werbung, besuchen Messen, erstellen Prospekte usw., was alles viel Geld kostet. Die Kunden, die die Hebel ganz normal bei Ihrem Händler kaufen und bekommen die ABE kostenfrei zugeschickt, und es wäre diesen Kunden gegenüber sehr unfair, wenn wir nun die Leute, die die Hebel durch sonst einen Kanal bezogen haben, die ABE auch kostenfrei zur Verfügung stellen.

Also wir schützen unsere richtigen Kunden und unsere Händler.

Da du die Hebel über ein Forum bezogen hast, liegt der Verdacht nahe, dass auch diese Hebel über den Graumarkt gekauft wurden. Wenn nun der Verkäufer dir nachweisen, somit auch uns, dass die Hebel über einen von uns autorisierten Händler bezogen wurden, dann gibt es die ABE auch frei. Das muss aber schlüssig nachgewiesen werden.

Für den Fall, dass du das nicht nachweisen kannst, kannst du die ABE für

40,- EUR kaufen.

Auch für dich alles guten für das neue Jahr.

Andreas

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Meusel

Vertrieb:Pazzo Racing Europa

J+A Zweirad GmbH

Bahnhofstr. 11

D-51588 Nümbrecht

EDITH: die abe gilt für die kurzen, sowohl als auch für die langen

*ioi* und auf der Messe gibt es dann einen Sonderpreis EUR 39,90  *ioi*

Gast Sperber83
Geschrieben

fahr die Pazzo´s seit 09 - hab gar nicht gewusst das man da ne ABE braucht... Bremsen doch besser  ;D

Muss mal meinen Duc- Händler fragen - da hab ich se her, und auch nicht teurer als bei fu++ing ebay.

Nächstes mal gleich zum Händler des Vertrauens  *teufel* wenns einen gibt?

Geschrieben

Watt ne Abzocke, als wenn die Schei*teile nicht teuer genug wären *bad*

fahr die Pazzo´s seit 09 - hab gar nicht gewusst das man da ne ABE braucht... Bremsen doch besser  ;D

Muss mal meinen Duc- Händler fragen - da hab ich se her, und auch nicht teurer als bei fu++ing ebay.

Nächstes mal gleich zum Händler des Vertrauens  *teufel* wenns einen gibt?

Jo, selbiges gilt ja auch für griffigere Fußrasten, Bürokratiestaat Deutschland machts möglich.

Den Händler gibts zwar, aber wegen Hebel hatte ich ihn nicht gefragt.

Jetzt machst mich neugierig was Du bezahlt hast.

Gast Sperber83
Geschrieben

Watt ne Abzocke, als wenn die Schei*teile nicht teuer genug wären *bad*

Jo, selbiges gilt ja auch für griffigere Fußrasten, Bürokratiestaat Deutschland machts möglich.

Den Händler gibts zwar, aber wegen Hebel hatte ich ihn nicht gefragt.

Jetzt machst mich neugierig was Du bezahlt hast.

3 x darfst du raten  ;D

Geschrieben

Mehr als 10 % sind schon schwierig in D zu bekommen

ich habe meine direkt im Werk abgeholt, konnte mir vor Ort dann alles aussuchen

und habe noch für ''LAU' eine Gravur und eine ganze Tüte voll mit ''Pazzo-Goodies'' bekommen

sehr nett die Leute dort *prost*

den Eindruck vom deutschen Importeur auf den Messen finde ich eher nicht so prall  *bad*

naja, ist ja auch kein Wunder, wenn jeder mit der Frage kommt ''was geht noch am Preis''!!!

Geschrieben

Gib es da zu auf Produkthaftung und Gewärleistung.

Oh je Brembo und Ducati sind ja in Italien.

So was aber auch.

MamMa Mia schade

Ja immer dieser ?????

• 10 Jahre später...
Geschrieben

Hat jemand nur das Dokumente in PDF Format!

Ich habe die Situation die Hebel mit Aufkleber mit dem Motorrad erworben zu haben. 

Allerdings leider ohne Papiere. 

Würde mich sehr über das Dokument freuen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.4.2020 um 12:56 schrieb Phibo:

Hat jemand nur das Dokumente in PDF Format!

Ich habe die Situation die Hebel mit Aufkleber mit dem Motorrad erworben zu haben. 

Allerdings leider ohne Papiere. 

Würde mich sehr über das Dokument freuen. 

Ich habe letztens eine ABE bei Jamparts bestellt, weil ich auch keine hatte. Es hat einen 10er gekostet.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!