wernerbroesl Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hallo Leute, ich brtauche eure Hilfe. Ich hab ein problem mit der Auswertung der Datalogger-Daten. Wenn ich die Analyser-Software öffne und ein File öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung "Wrong Data or File is corrupted". Ich hab schon alles mögliche probiert aber alles erfolglos. Das problem ist die Zeit, weil wir am 9.und 10.4. nach Pannonien fahren, und bis dahin sollte das funktionieren. Bitte um Hilfe!!!
der_Tom Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich nehme an, es handelt sich um das DDA? Wenn ja, würde ich als erstes die aktuelle Firmware auf den Stick flashen. Hat der Stick jemals funktioniert? Habe gehört, dass vorallem von der 1. Serie einige defekt waren Cheers Tom
LOKUTUS Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Könnte auch am falschen Betriebssytem liegen, gab glaube ich Probleme bei bestimmten OS.
wernerbroesl Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Ja hat er. Einmal hab ich schon einen gespeicherten Track runtergeladen und auch anschauen können. Das Ding ist von meiner nagelneuen 1198s. Denkst du das da eine alte Firmware drauf ist? Vor allem wie lese ich die Version der Firmware aus? Das Ding wird im Arbeitsplatz nicht mal angezeigt.
wernerbroesl Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Das Betriebssystem ist XP professional. Keine OS Version
LOKUTUS Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Jo, XP ist ja das Operating System, sollte daran aber nicht scheitern !
wernerbroesl Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Das eigenartige ist ja, dass es schon mal funktioniert hat.
wernerbroesl Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 So, war´s das jetzt? Keine Äusserungen mehr zu meinem Problem?
dante Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 currupt file heißt das das file also die datei kaputt ist. versuch doch einfach mal was kurz "aufzunehmen" ob es dann geht. Die datei da ist wohl umwiederuflich wech
wernerbroesl Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Danke für eure Hilfe. Funktioniert wieder. Neue Software runtergeladen, diverse Windowsupdates, 10 Neustarts, einige Flüche und funktioniert wieder. lg. Werner
Empfohlene Beiträge