Zum Inhalt springen

Achsmutter lösen, Tipps und Tricks

manbiko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

möchte einen Schnellwechseladapter für das Kettenrad montieren.. nur ein kleines Problem... die Achsmutter sitzt verdammt fest und lässt sich auch mit Hilfe von WD 40 nicht lösen.

Wer weiss hier Abhilfe?

*thx*

Geschrieben

Hallo,

habe vor ein paar Tagen das gleiche problem gehabt, wolltdie Gussfelgen gegen schm. Teile tauschen und brachts nicht ums verrecken die Mutter auf.

Es hat mir sogar die feste Stange aus dem Nussenkasten vergogen, da habe ich mir gedacht bevor ich noch was kaputt mache hör lieber auf.

Bin schnell zu nen Bekannten gefahren nen Heißluftföhn geholt bißchen dran gehalten so das die Mutter schön warm wurde, und siehe da die Mutter ging

plötzlich relativ leicht zu lösen gar kein Problem mehr.

Also meine Lösung bißchen warm machen, hat super geklappt werde das nächste mal wieder machen.

Gruß

Robert

• 3 Wochen später...
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!