manbiko Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hallo, möchte einen Schnellwechseladapter für das Kettenrad montieren.. nur ein kleines Problem... die Achsmutter sitzt verdammt fest und lässt sich auch mit Hilfe von WD 40 nicht lösen. Wer weiss hier Abhilfe? *thx* 0 Zitieren
Thommy-Duc Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 http://www.1098forum.de/index.php?topic=621.0 0 Zitieren
DucEnrico 1098 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Am besten zu Zweit!! Einer drauf setzen-also nicht aufbocken. Der andere mit einem laaaangen Hebel und schon ist die Mutter auf. Habe das bei Lokutus und meiner in Osche so gemacht. Ging sehr gut. *helm* 0 Zitieren
Speedy_gonzales Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Hallo, habe vor ein paar Tagen das gleiche problem gehabt, wolltdie Gussfelgen gegen schm. Teile tauschen und brachts nicht ums verrecken die Mutter auf. Es hat mir sogar die feste Stange aus dem Nussenkasten vergogen, da habe ich mir gedacht bevor ich noch was kaputt mache hör lieber auf. Bin schnell zu nen Bekannten gefahren nen Heißluftföhn geholt bißchen dran gehalten so das die Mutter schön warm wurde, und siehe da die Mutter ging plötzlich relativ leicht zu lösen gar kein Problem mehr. Also meine Lösung bißchen warm machen, hat super geklappt werde das nächste mal wieder machen. Gruß Robert 0 Zitieren
Michael Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Der Nigrin Hybrid Rostlöser hat mir schon oft geholfen, da sind winzige Alupartikel drin im Spray! Funktioniert definitiv besser als WD-40 und das sage ich als WD-40 Fan. 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge