Zum Inhalt springen

EVO III Hebel

fuchskuet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich hab sie an meiner 848! Hab sie zwar nicht gemessen aber würd mal sagen ca. 2cm!?  So kurz sind die nicht!

mfg

harry

und wie sind die so ??  was kann man genau mit der Übersetzungsveränderung machen .bzw was ändert sich da ?

++

Geschrieben

hallo

ich hab sie an meiner 848! Hab sie zwar nicht gemessen aber würd mal sagen ca. 2cm!?  So kurz sind die nicht!

mfg

harry

mess doch mal genau nach!

würde mich auch interessieren.

++

Geschrieben

Sorry das ich mich jetzt erst meld

also gemessen hab ich die Hebel jetzt noch nicht aber man kann auf den Bildern ungefähr sehen wie lang sie sind.

Die Übersetzungänderung ist genial! Also für mich zumindestens da ich so oft wie möglich auf die Motorbremse verzichte und immer auf der Bremse fahre!  *amen*

Sie reguliert die Kraftübertagung auf die Bremse und dadurch kann man sie auf seine Bedürfnisse perfekt einstellen! Jetzt merk ich erstmals wie präzise man mit seiner Hand eine Bremse führen kann.

Am Kupplungshebel ist es dagegen für mich jedenfalls unrelevant! da gibts bei mir nur ziehen und fertig ohne jeglicher Dosierung! ;D

mfg

Harry

post-318-14629245656815_thumb.jpg

post-318-14629245660721_thumb.jpg

post-318-14629245667677_thumb.jpg

++

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

hab seit gestern jetzt auch die EVOIII Habel.

Geil, Geil, Geil. Bremsdruckeinstellung ist ein Gedicht.

Kürzer als die Standardausführung sind die Hebel ca.5 cm. Kanns aber gerne auch mal nachmessen, wenn gewünscht.

Viele Grüße.

Marcus

++

• 2 Wochen später...

Geschrieben

Is doch aber völlig uninteressant, kannst doch an den Bildern besser sehen wie das Ergebnis ist als mit der nackten Zahl.

Die Hebel sind nicht so lang wie die Orginalen und nicht so kurz wie die grottigen Gilles.

++

• 1 Jahr später...

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!