husky33 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hoi zämä Habe mir auch die Fresco Slip-on's wie "Ridgeback" gegönt. Nun zu meiner Frage, habe mich für Renntrainings in Hockenheim und Anneau du Rhin angemeldet. Was sind eure Erfahrungen, muss ich die original Pötte auch noch mitnehmen, oder riskiere ich mit den Frescos von der Strecke genommen zu werden? Merci für euer Feedback
Dr. Nos Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hoi zämä Habe mir auch die Fresco Slip-on's wie "Ridgeback" gegönt. Nun zu meiner Frage, habe mich für Renntrainings in Hockenheim und Anneau du Rhin angemeldet. Was sind eure Erfahrungen, muss ich die original Pötte auch noch mitnehmen, oder riskiere ich mit den Frescos von der Strecke genommen zu werden? Merci für euer Feedback also... las mich mal raten.. wie laut darf man In Deutschland und Österreich sein.. 95db?? Da kommst nicht mal mit den Orig Dämpfer hin.. mein Kumpel haben sie am sachsenring mit der Orig Kawa Zx10R von der strecke geholt weil zu laut.
bugsy Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Mit den Originalen wirst du ohne messung in AdR und in Hockenheim durchgewunken... also wenn du dein Mopet auflädst dann nimm deine Originalen einfach mit, dann kannst du umrüsten falls nötig.
Gast Tina1098 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 also... las mich mal raten.. wie laut darf man In Deutschland und Österreich sein.. 95db?? Anneau ist in Frankreich ;D 100dB wird auch kontrolliert, im Stand bei (wenn ich mich richtig erinnere) ca. 1/2 der Höchstdrehzahl Meistens kontrolliert Madame Bugatti persönlich, wenn Du französisch kannst (ich meine sprechen), gehts manchmal etwas einfacher ;D
Ridgeback Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hab meine Fresco`s gemessen. Standgeräusch( entspricht 1/2 Nenndrehzahl ) sind 103-104 db
Dr. Nos Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 mach andere killer rein... soweit ich gesehen habe kannst du sie ja selbst bauen.., oder du hast bei deinen ein (koma) fehler gemacht.. ;D hey, lass deine mal ohne killer messen.. (103 db.. damit bist am anderen ende vom Limit..)
Empfohlene Beiträge