Antonio Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hallo Forumsmitglieder, habe vor die Originalblinker gg. LED zu tauschen, wie demontiert man diese dennn am besten, an die Schraube kommt man so ja ziemlich schlecht ran, muss man die Lampenmaske dazu entfernen bzw. den ganzen Scheinwerfer? vielleicht kennt sich ja jemand besser aus als ich... ??? Danke für die Info vorab! Gruß Dirk
DucEnrico 1098 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Dirk, von welchem Motorrad reden wir denn?? Blinker hinten-Maske entfernen??
Antonio Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 Sorry, vergessen! Streetfighter - Blinker vorne! Danke
Dr. Nos Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 im blinker innen seite ist eine schraube die muss weg, dann die gummi muffe rausfummeln..
detmi Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Sind nicht unterhalb der Maske Schrauben die zur Demontage der Mask führen? Das nächste dann, wo sind die Steckverbindungen der Kabel - auch innerhalb der Maske oder irgendwo unter dem Tank? THX detmi
Ridgeback Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hallo, Du mußt die zwei 6er Muttern unten an der Innenseite der Maske lösen. Dann kannst Du die ganze Maske nach oben aushängen. So kommst Du am besten an die Blinkerverschraubung und die Steckverbindungen. Viel Spass Michael Ein Tip: Wenn Du neue Blinker( zb. Kellermann ) montierst, schneide Dir vor dem Zusammenbauen in die Blinkermutter ( 8er ) mit ner Säge einen Schlitz. Dann läßt sich die Mutter nach dem Anbringen der Blinker über das Kabel schieben und festschrauben. Dies erleichtert Dir den Einbau der neuen Blinker
CaptainSM Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Moin , wieRidgeback schon schrieb , die Maske muss runter ! Die Wiederstände für die LED's sollten ja auch sauber verlegt werden , damit nachher nix scheuert , geht ja auch ziemlich eng zu *heul* . Beim Dicken schwarzen Stecker aufpassen , läßt sich schwer öffnen . Dort muß eine kleine Lasche angehoben werden , dann funzt es . GREETZ
Dr. Nos Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ich hab vorne immer noch meine Orig dran... irgend wie schaffe ich es nicht für blinker (die ich persönlich nicht brauche) geld aus zugeben.. ??? :-\ CaptainSM@ mach mal gescheite bilder.., >
CaptainSM Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hallo Mr. Blendi , geht im Moment leider nicht , bin am anderen Ende der Welt am arbeiten . ( Siehe mein Namen *echt?* ) Aber ich versuche die Bilder ewas größer einzustellen . Funzt aber irgendwie nicht richtig Greetz !
Dr. Nos Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 bist du Capitain auf einem segelbot oder was...?
CaptainSM Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Nee , Mr Blendi , bischen größer , passen ein paar bunte Blechschachteln drauf . ( Man kann auch Container sagen ) Greetz aus China ( schön wär's *urlaub* ) !
nos-hubse Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 @captainSM Bring uns doch was schönes mit aus dem Osten: Entweder billige Ducati Teile oder eine heiße Asiatin!! Ach Scheiß auf die Moped Teile, bring ein paar Weiber mit *thx* Hoffe du wirst nicht von Piraten gekapert mit unserer Ware *prost*
CaptainSM Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 @nos-hubse die " Weiber " von hier willst Du nicht haben , glaube mir *bad* ! Bin hier im Norden zur russischen Grenze , ganz eigenartiges Völkchen hier, sehr vom Wetter hier gezeichnet . Sind noch immer nur 8 Grad hier . Werd mal liber nach schönen Duc - Teilen schauen *guck*. Nihau oder so ...
Gast guenter Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 ... und erzähl mir nicht, die Reederei ist aus Leer!... naja, genug offtopic Guenter
Empfohlene Beiträge