Dr.RGNE Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo und ein gesundes Neues! *prost* Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich habe schon bei Desmo geschaut. Aber nichts gefunden. Da gab es nur eine Racing-Scheibe. Diese will ich aber nicht (ich mag den Buckel nicht)...da Sie schon wie die originale Scheibe aussehen sollte - aber halt dunkler und natürlich mit E-Zeichen. Hat jemand Bitte eine Adresse für mich? ??? Gruß 0 Zitieren
ducatidotti Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Hi! Von Ducati Performance gibt es eine dunkle! Ist ca. 30mm höher als die originale aber ohne Buckel 0 Zitieren
Uli Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Dir auch ein frohes 2008 *prost* Ist dem Herrn die schwatte noch nicht schwatt genug? Im DSM-Shop solltest du fündig werden: DSM-Shop Gruß Uli 0 Zitieren
Dr.RGNE Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 @ ducatidotti 3cm sind leider schon zu viel. Ich will die orig. Form auf jeden Fall behalten. @ Uli Ja stimmt...Sie kann nicht SCHWATT genug sein... ;D Die Scheiben sehen gut aus... Aber ich habe keine orig. für die 1098 gefunden? Oder bin ich d**f? ;D 0 Zitieren
LOKUTUS Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Lass Dir doch von nem Autoglas-Folienmann ne gute Folie ordentlich drauf pappen ! Wollte ich auch schon machen aber auf Dauer is mir die orginal Scheibe zu zugig. 0 Zitieren
Balou1805 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo. Hab die besagte Scheibe von Ducati Performance in rauchgrau. (siehe Avantar) Wollte auch keine Kuppel, aber die ist echt schön und bietet guten Schutz gegen de Fahrtwind. Bei Bedarf mach ich Dir gern ein paar Bilder. 0 Zitieren
Dr.RGNE Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 @Balou1805 Also die Fotos wären super. Dann könnte ich mal vergleichen. Sehr nett wären: eins von der Seite und eines von Vorne Danke Danke 0 Zitieren
Balou1805 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Wie gewünscht die Bilder. Wie gesagt schaut nicht so viel anders aus. In der MO war mal ein Bericht über die DSM Ducati, ist die selbe scheibe, wurde aber von denen um 2cm gekürzt. 0 Zitieren
Stally Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Wie gewünscht die Bilder. Wie gesagt schaut nicht so viel anders aus. In der MO war mal ein Bericht über die DSM Ducati, ist die selbe scheibe, wurde aber von denen um 2cm gekürzt. ...und ist eine kostenlose Serviceleistung von Sabine & Co.........das wird bestimmt meine Scheibe für die Straße sein :-) 0 Zitieren
Gessi Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Was ist denn mit der Fabbri Scheibe? *dafuer* Mein persönlicher Favorit, deshalb hab ich sie auch drauf *erster* Und die ist richtig dunkel.... so long, Gessi PS: Das Bild ist nicht von meiner, hatte aber gerade kein anderes zur Hand. 0 Zitieren
LOKUTUS Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 ...und ist eine kostenlose Serviceleistung von Sabine & Co.........das wird bestimmt meine Scheibe für die Straße sein :-) Ist das die Scheibe auf der Startseite ? Die sieht doch arg abgehackt aus. Die Fabbri, nochn Zentimeter tiefer (nicht kürzer), das wärs doch. Eigentlich find ich die Puig Scheibe von der Form her am schönsten, wenn da nur nicht dieser dämliche Knubbelrand untenrum wäre. *bad* 0 Zitieren
Dr.RGNE Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 Mmmmhhh...und erstmal Danke für die Fotos. Nur ist mir das alles zu weit entfernt von der Serien-Scheibe. Schade eigentlich... 0 Zitieren
Balou1805 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Wenn ich recht zurück erinnere hat mein Händler mich damals gefragt, ob ich die dunkle Scheibe in Orginal Form oder höher will!? Ist ab morgen wieder im Laden, dann frag ich nach und schreib wieder. 0 Zitieren
Dr.RGNE Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 Das wäre Klasse... *thx* 0 Zitieren
wocra Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Wenn ich recht zurück erinnere hat mein Händler mich damals gefragt, ob ich die dunkle Scheibe in Orginal Form oder höher will!? Ist ab morgen wieder im Laden, dann frag ich nach und schreib wieder. Des würd mich auch interessieren! *thx* 0 Zitieren
sethy Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Also ich die Orig. Scheibe gibt es nicht dunkler, leider. Hab gestern meinen Dealer mal gefragt. Die Scheibe vn MRA soll wohl vom Design recht nah an der Orig. Scheibe dran sein und die gibts auch dunkler. Hat die jemand verbaut und kann vielleicht mal ein Foto einstellen? 0 Zitieren
Dr.RGNE Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 Mein Händler konnte mir auch nicht helfen... :'( Also MRA Scheiben Foto Bitte... *dafuer* 0 Zitieren
Sandro Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo Bin Neu! ICH HABE EINE!!!!! Genau wie die Originale einfach Schwarz/Transparent Sieht Super aus!!!!!!!!! 0 Zitieren
Morten368 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, sieht ja super aus,aber eine Frage bleibt doch,woher,und von welcher Firma ist das Teil,na gut sind zwei Fragen. ;D 0 Zitieren
Sandro Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ups...stimmt habe ich voll vergesse, von wo ich es habe. *guck* http://www.ducatishop.ch/product_info.php/info/p767_Zero-Gravity-Plexiglas-Scheibe-848-und-1098.html Sehr schöne Verarbeitung und bei mir in der nähe. Morgen mache ich ein Foto und tus hir rein. Gruss 0 Zitieren
Dr.RGNE Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Geschrieben 16. Januar 2008 Suuuuper.... *thx* Hat die gute Scheibe auch so ein E--blabla Zeichen? Da steht nichts in der Beschreibung... Und was Kostet die denn in Euronen? Gruß und Willkommen!!! ;D 0 Zitieren
Sandro Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Was für ein E----blabla????? ??? Was bedeutet das Zeichen? ::)Habe ich nicht geckut.... 199 SFr. entspricht so 123 Euro. 0 Zitieren
sethy Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ups...stimmt habe ich voll vergesse, von wo ich es habe. *guck* http://www.ducatishop.ch/product_info.php/info/p767_Zero-Gravity-Plexiglas-Scheibe-848-und-1098.html Sehr schöne Verarbeitung und bei mir in der nähe. Morgen mache ich ein Foto und tus hir rein. Gruss klasse sandro, nach sowas hab ich gesucht..... ein paar fotos wären echt klasse. und was auch auffaellt, endlich mal schwarze schrauben für die scheibe. Die der "S" sind auch auch "S"ilber, oder ? 0 Zitieren
Dr.RGNE Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 Hi! @ sethi: Die Schrauben der S sind auch silber...diese bekommt man aber schwarz bei Duc oder anderen... @ Sandro: Das E-blabla heisst: Das da so ein E-Zeichen in der Scheibe sein sollte oder eine ABE dazu. Das wollen die netten grünen Menschen ab und zu mal sehen. Damit Sie Wissen das die Scheibe geprüft ist und nicht mit Spray-Dose bearbeitet wurde oder so... Das ist ja leider so... Kannst du mal schauen ob du was siehst an deiner Scheibe? *thx* 0 Zitieren
Balou1805 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Damit Sie Wissen das die Scheibe geprüft ist und nicht mit Spray-Dose bearbeitet wurde oder so... Also wenn Du die Scheibe mit der Spraydose bearbeitest, ist das E-Zeichen ja noch da, weil das ja geprägt ist. *amen* 0 Zitieren
Morten368 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo Leute, habe auf der Internetseite von MRA gelesen das es die Orginalscheibe auch in dunkel geben soll(macht mir schon ein bisschen Angst )mit ABE natürlich,leider noch keine Bilder dabei,aber der Preis,und der war O.K. Gruss Morten ;D 0 Zitieren
Dr.RGNE Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 @ Balou1805 Da hast du natürlich verdammt Recht. Aber die kratzen dann gerne mal usw. Ich denke du weisst was ich meine... ;D 0 Zitieren
Balou1805 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 @ Balou1805 Da hast du natürlich verdammt Recht. Aber die kratzen dann gerne mal usw. Ich denke du weisst was ich meine... ;D Hab mich gerade mit nem Freund, ein Fahrlehrer, über das Thema unterhalten. Der hatte an seiner BMW R1150R (was für eine Typbezeichnung, da lob ich mir meinen Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro! ;D) die Scheibe erst mit Plastikprimer und dann mit Schwarz-Transparent Lack behandelt. Ist das Zeug, das die Golffahrer gerne auf ihre Rücklichter sprühen. Das ergibt eine Folienähnliche Beschichtung. Bei einer Kontrolle wurde gekratzt und dann . . . . . . . nach einer Anzeige wegen Sachbeschädigung von der Polizeikasse gezahlt!!! *echt?* 0 Zitieren
Dieter1098 Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Die MRA-Scheibe für die 1098 gibt es jetzt auch bei Polo (ist im neuen Katalog enthalten). Beste Grüße Dieter 0 Zitieren
sethy Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Die MRA-Scheibe für die 1098 gibt es jetzt auch bei Polo (ist im neuen Katalog enthalten). Beste Grüße Dieter im Web konnte ich sie nicht finden, oder bin ich blind ??? 0 Zitieren
tecbike Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 soll es denn schwarz sein, oder rauchgrau? Rauchgrau oder klar, haben wir mit einem dezentem Bubble von Puig *erster* http://shop.tecbike.de/Scheiben/Puig---363_69.html?sort=&XTCsid=7c4184403e49cfad5547b916b2e95e1f&filter_id=218 gruß molle 0 Zitieren
Dieter1098 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 @ sethy, im neuen Katalog von Polo (wurde mir zugeschickt) stehen die MRA-Scheiben für unsere Bella's auf Seite 599. Einmal Originalform, schwarz getönt (69,90 €) --- einmal als Racingscheibe (mit der komischen Kuppel) in leicht getönt und schwarz getönt (je 79,90 €). Die Bestell-Nummer (laut Katalog) für die Originalform in schwarz getönt ist: 60230101750 Alle Scheiben, so steht geschrieben, sollen mit ABE sein. Beste Grüße Dieter 0 Zitieren
sethy Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 *thx* Dieter, es ist tatsächlich so. Im Onlineangebot ist die Scheibe noch nicht enthalten, im Katalog steht sie drin. Freiwillige vor, wer spielt das Versuchskanninchen und bestellt zuerst ?? 0 Zitieren
Dr.RGNE Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Geschrieben 21. Januar 2008 Also ich würde mich opfern. ;D Allerdings würde ich sie gerne mal sehen. Denn ich habe kein Polo-Katalog... Kann jemand Bitte ein Bild machen? *thx* 0 Zitieren
heini Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ich habe gerade im neuen Katalog nachgeschaut, ist definitiv kein Bild mit einer 1098 drin. Gibt nur ein Beispielbild mit Suzuki. Das hilft auch nicht weiter. 0 Zitieren
Dr.RGNE Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo! Katalog heute geholt und wird Morgen bestellt. ;D Ich werde euch berichten... Gruß 0 Zitieren
Sandro Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Da noch ein Paar Bilder von meiner Schwarzen Scheibe (Original Form) 0 Zitieren
heuser23 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 *thx* Dieter, es ist tatsächlich so. Im Onlineangebot ist die Scheibe noch nicht enthalten, im Katalog steht sie drin. Freiwillige vor, wer spielt das Versuchskanninchen und bestellt zuerst ?? ich versuch's mal, hab mir heute bei polo im laden eine bestellt. kommt in einer woche, oder so. im online-katalog sind sie auch drin, aber auf status "ausverkauft" . werde dann berichten. 0 Zitieren
heuser23 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 also: scheibe bei polo bestellt, abgeholt, heute eingebaut, entäuscht ! kohlrabenschwarz aber definitiv nicht die originalform [gelöscht durch Administrator] 0 Zitieren
matzold Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 nicht mein Fall, was die Form betrifft ..... 0 Zitieren
10Ducati98 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ich finde die Form nicht schlecht, die Farbe wäre mir zu dunkel. Ist sie höher?!? 0 Zitieren
sethy Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 also: scheibe bei polo bestellt, abgeholt, heute eingebaut, entäuscht ! kohlrabenschwarz aber definitiv nicht die originalform stimmt das ist nicht die originalform. das gibts 2 möglichkeiten. a) dieben die falsche geliefert, laut katalog gibt es die scheibe ja in 3 formen. es handelt sich schlicht um eine falschaussage. ich würde die scheibe wieder zurück bringen 0 Zitieren
wocra Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 bei "www.italo-shop.de" MRA Scheibe Originale Form [gelöscht durch Administrator] 0 Zitieren
heuser23 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 ich finde die Form nicht schlecht, die Farbe wäre mir zu dunkel. Ist sie höher?!? ich glaube ja, hab aber nicht gemessen. dürften so 2 cm sein. stimmt das ist nicht die originalform. das gibts 2 möglichkeiten. a) dieben die falsche geliefert, laut katalog gibt es die scheibe ja in 3 formen. es handelt sich schlicht um eine falschaussage. ich würde die scheibe wieder zurück bringen das mit dem zurück geben hätte ich mir vor meiner übereilten einbauaktion überlegen müssen. könnte jetzt schwierig werden, ohne schutzfolie und mit abgeschnittenem kantenprofil. vielleicht hat ja jemand hier im forum an einer neuen, noch nicht gefahrenen, nur ein- und ausgebauten scheibe lt. o. g. fotos interesse ? 0 Zitieren
Dieter1098 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 @ Heuser23, muss Dir leider Recht geben. Die Form sieht, meiner Meinung nach, echt besch... aus und hat mit dem Original wenig zu tun *heul* . Beste Grüße vom mitleidenden Dieter 0 Zitieren
heuser23 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 hab nochmal nummern an der packung, im katalog und auf der rechnung überprüft. ist die racing-scheibe. ist falsch bestellt worden. wahrscheinlich mein fehler. hat wohl an den winterdepressionen gelegen. somit muß ich erst mal damit leben. ich werde mir dann in naher zukunft eine weitere scheibe kaufen müssen. was soll's, scheiben kann man ja nie genug haben. 0 Zitieren
Sandro Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Die Form ist das eine.....aber die Farbe Full Schwarz, finde ich persöhnlich nicht schön!!!! 0 Zitieren
sethy Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 habe noch diese gefunden *guck* hier 0 Zitieren
heuser23 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 habe noch diese gefunden *guck* hier das ist doch die gleiche welche sandro drauf hat. schweiz, italien, weiß jemand wo man diese in deutschland bestellen kann ? 0 Zitieren
Stally Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Hat denn jemand schon ein pic von der ermax aeromax im www gesichtet ? Oder noch besser: Einen Shop, wo man sie kaufen kann ??? 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge