ducoho Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 http://www.autobild.de/artikel/wechselkennzeichen-aktion-geht-weiter-_1142494.html Hi Folks, ist für den einen oder anderen sicher interessant. Auch wenn ich meine das derartige Abstimmungen nicht viel bringen, in der BRD besonders nicht. Aber Versuch macht kluch. Nach Schweizer und Österreicher Vorbild ein Wechselkennzeichen für mehrere Fahrzeuge *dafuer* Gruß Oli
Philipp v Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 MEIN LEBEN!!!! das wäre soooo geil nur noch ein Kennzeichen für all meine Fahrzeuge werde gleich noch welche kaufen!! *love*
Desmo-V2 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 die Bundesregierung prüft schon die Einführung der Wechselkennzeichen *guck* http://www.wz-newsline.de/?redid=746291 aber bitte nicht das 'W' auf das Kennzeichen wie in dem Artikel der Bild *bad* (bei der Gelegenheit könnte die Bundesregierung gleich mal die Schildergröße der Luxemburger einführen *dafuer*)
jupp Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Moin, ob das noch was wird!? Wird doch schon lange diskutiert. Gruß jupp
Michl Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 AAAAlso ich hab eins O0 für meine Lieblinge. ;D In manchen Dingen sind wir primitiven Bergbewohner, euch vorraus *heulnich* Duck und weg....... Grüsse Michl
Desmo-V2 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 AAAAlso ich hab eins O0 für meine Lieblinge. ;D In manchen Dingen sind wir primitiven Bergbewohner, euch vorraus *heulnich* Duck und weg....... Grüsse Michl geht aber in A nur Moped/Moped, oder? (Mot/Auto geht nicht?) wie ist das in CH geregelt ??? genauso ???
Michl Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 @sorprendente nur von Motoradl zu Motoradl, oder Auto zu Auto, mischen geht ned. Michl
niclaus Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 die Bundesregierung prüft schon die Einführung der Wechselkennzeichen *guck* http://www.wz-newsline.de/?redid=746291 aber bitte nicht das 'W' auf das Kennzeichen wie in dem Artikel der Bild *bad* (bei der Gelegenheit könnte die Bundesregierung gleich mal die Schildergröße der Luxemburger einführen *dafuer*) Wenn schon mal die Regierung prüft!!! siehe LKW- Maut. In Austria ä Pickerl, in Germany ( die totale Überwachung). so wirds dann auch mit dem Wechsel-KZ! *pfui* einfach und billig geht net in der BRD- es geht immer nur ums Geld. habe auf meinem alten Benz ein Wechsel-KZ Rot-07er. *Super* ich glaube es kommt net! *schade*
Schmidy Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Bei uns in der Schweiz ist Auto-Auto und Motorrad-Motorrad. Ich hab ein Wechselschild und zahle natürlich nur für ein Motorrad Versicherung und Strassenverkehrssteuern, natürlich das teurere Motorrad.
ThorstenVR Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Das würden die bei uns NIE machen ... Da könnte man ja weniger Geld einnehmen !!!!! ohhhhh Aber andererseits..ich würd mir dann schon überlegen noch ein Bike oder Auto zu kaufen...was wiederrum auch Mwst bringen würde !!
REone Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Aber andererseits..ich würd mir dann schon überlegen noch ein Bike oder Auto zu kaufen...was wiederrum auch Mwst bringen würde !! Genau so ist und daher bin ich auch ganz guter Dinge daß es doch irgendwann kommt. Daß es jetzt zumindest geprüft werden soll, ist ja schonmal ein Riesenschritt nach vorn. Außerdem ist ja sogar der ADAC dafür, das hilft schonmal viel!
Gast Sperber83 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Das würden die bei uns NIE machen ... Da könnte man ja weniger Geld einnehmen !!!!! ohhhhh Aber andererseits..ich würd mir dann schon überlegen noch ein Bike oder Auto zu kaufen...was wiederrum auch Mwst bringen würde !! ---> + Arbeitsplätze durch Werkstattkosten / Ersatzteile! Dann werden die Wertverluste bei den Neuwagen und sehr guten Gebrauchten nicht mehr soooooooo groß! : Dann kauf ich noch´n cooper s, 123er, t3........
Empfohlene Beiträge