maxx79 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hallo, hat jemand schon PLäne nach OSL zu kommen ? Evtl. hat ja auch schon jemand ne Box ?? Ich brauch noch einen Platz...
Lenny Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ich bin dabei. Boxenplatz habe ich schon. Aber da ist glaub ich leider nix mehr frei. Kann mal nachfragen. Gruß Lenny
maxx79 Geschrieben 28. März 2010 Autor Geschrieben 28. März 2010 ja frag mal bitte. platz für ein kleines moped gibt es ja fast immer...
maxx79 Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 Hallo, ist nun noch jemand dabei bzw. hat einen Boxenplatz zu vergeben ????
Lenny Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich weiß leider noch nicht ob da ein Platz frei ist. Scheint voll zu sein. Aber genaue Antwort habe ich nicht. Gruß Lenny
Ago Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Bin auf dem Weg.... Boxenplätze gibts noch vor Ort. Startplätze gibts offiziell nicht mehr, aber ich würde bei Ducati nachfragen, ob jemand abgesagt hat...
Lenny Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Moin, war doch ne kühle Veranstaltung. Im warsten Sinne des wortes ;D Aber Wetterglück mit Sonne und nur zwei Schauern..... oder auch Hagel. Aber bei der Vorhersage war es echt gutes Wetter. Gute Leute kennengelernt und viel Spass gehabt. Gruß Lenny
*1098s* Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Servus Lenny ich hoffe ihr habt alles heil gelassen ? Gibts Bilder ?
Lenny Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Es ist zwar keiner gestürtzt aber Heil geblieben ist bei uns nicht alles. Mein schwarzer Feger verliert beim Motorausgang zum Ölkühler ein wenig Lebenssaft. War nicht dicht zu bekommen. Nicht viel - konnte mit lappen drum immer den turn fahren und dann Lappen wechseln aber na ja. Mal sehen was rauskommt. Könnte Haarriss am Block sein. *bad* Bilder warte ich noch drauf. ´Beim Fotograf http://www.sport-fotografie.de kann man aber schon einiges sehen. Lenny
Empfohlene Beiträge