LOKUTUS Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Moin ! Ich seh da zwar Schwarz aber ich versuchs trotzdem. Wenn ich nen Zubehörauspuff montiere is ja der Kat wech. Da ich jetzt aber gern sauber fahre und das, ohne, auch immer ordentlich die Garage zustinkt, hätt ich doch gern nen Kat in der Abgasanlage. Ich habe vor einiger Zeit mal was von Kat-Patronen zum nachrüsten gelesen, welche man im Zwischenrohr plaziert. Gibts das noch und wenn ja von wem und überhaupt für unsere Duc ? Ciao, Kevin
Gast guenter Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Hi Kevin, Leovince weist auf seiner page auf sog. Einschubkatalysatoren hin. Wenn Du mal bei den Anlagen für die 1098 guckst, dann findest Du den Hinweis dort. Denke mal, die können Dir weiter helfen. Guten Rutsch Guenter
LOKUTUS Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Geschrieben 31. Dezember 2007 Supi, schau ich gleich mal nach. .. bischt der Beste ! *prost* Edit: Die verweisen erstmal nur auf die Hotline bzw. den Fachhandel. Jedenfalls gibts da was.
Uli Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Wenn ich mich nicht irre, müssen auch Zubehörauspuffanlagen nach aktueller Norm (EU3) mit Kat ausgerüstet sein um eine ABE zu bekommen - die Termignoni ABE (Titan) hat z.B. auch kats drin. Gruß Uli
r-biker Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Die Slip Ons von Akrapovic in Titan haben auch Kats drin! Euro 3
Morten368 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo,ich habe mir die Leos als Slip on mit Abe zugelegt,aber diese Teile besitzen keinen Kat,ich kann ohne Probleme von vorn nach hinten,oder auch umgekehrt im ausgebautem Zustand durchschauen,also nichts mit Kat,nur sicherlich zum dazu kaufen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch alle Morten *prost* *prost* *prost*
Empfohlene Beiträge