Zum Inhalt springen

1098S Endpötte "polieren"

Dagobert_Duc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich denke die wurden "brüniert" -> chemischer vorgang

ich wollte die schwarzen auch erst holen aber ich hatte nur verkratzte gefunden und die verkäufer meinten damals alle das es normal wäre :( is etwas unschön

++

Geschrieben

ich denke die wurden "brüniert" -> chemischer vorgang

ich wollte die schwarzen auch erst holen aber ich hatte nur verkratzte gefunden und die verkäufer meinten damals alle das es normal wäre :( is etwas unschön

...brünieren rostet normalerweise!... vielleicht so'ne Art eloxiert.

ich nehme wenn es möglich ist n"ever dull" Polierwatte! - würde es aber erst an einer Stelle ausprobieren wo man's net so sieht. Ist haupsachlich für Alu

und Edelstahl geeignet.

greetz frankie

++

Geschrieben

Hey Frankie... ich glaubs ja nedd  :o n Würzburger  *prost* woher genau?

Uiuiui  :-[ Brüniert, Eloxiert und Ionisiert..... was denn nun?  ??? Ich glaub ich lass es wie´s iss!  *amen*

Grüße

@Dagobert-Duc

eigentlich ein richtiger Pläfelder, bin aber seit Sommer 2006 in Waigo wohnhaft.

habe jetzt SW auf'n Schild!!! *Pfui+ Mist*

Uiuiui  :-[ Brüniert, Eloxiert und Ionisiert..... was denn nun?  ??? Ich glaub ich lass es wie´s iss!  *amen*  *AAAAMMEEENN*

++

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!