Zum Inhalt springen

Andere Fusrasten !!

ThorstenVR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Find leider den Thread nicht mehr.

Suche andere Fusrasten für meine Bella. Ich habe im Moment die 1098R dran will aber welche in schwarz.

Was gibt es da für gute Lösungen ?! sollen klappbar sein wie die originalen und auch gut aussehen.. Nicht wie so eine Mittelalterwaffe.. :D

++

Geschrieben

Wenn sie Dir gefallen, hol Dir die von MFW Wolf. Die habe ich auch, die sind sehr griffig, klappbar, haben eine KBA Nr. drauf und die Gelenke haben ein klitzekleinen Abstand zwischen Raste und Adaptergelenk, so schrappt da´nichts und ´Du kannst die Adaptergelenke eloxieren lassen, dann ist alles schwarz und bleibts auch.  ;)

++

• 2 Wochen später...

Geschrieben

Mensch da muss ich auch endlich mal anrufen muss ja noch meine Race ECU einbauen lassen usw. -.-

Hoff am 1. April is gleich schönes Wetter dann wird gleich 1 tag gleitzeit genommen und ab die post.

Achja wie war denn die Montage? Weil ich hab ja meine Orginalen Pulvern lassen, und die Montage mit der scheiß Feder war ein Gewaltakt und ein Gefluche dass a wahre pracht war.

++

Geschrieben

MFW-Wolf.  Heute gekommen und gleich montiert ..passen perfekt !!!

Meine Rede, Thorsten!  ;)

++

Geschrieben

also ich bin ma wieder gegen den strom ;) bin gerade dabei die gilles für meine renn zx10r zu kaufen und werde dann im selben zug wohl das gleiche modell für die 848 dazu nehmen. Gilles macht doch normal sehr gute arbeit (was sie sich auch gut bezahlen lassen)

egal ich bestell sie mir und werds ausprobieren ;) zur not send ich sie innerhalb 14 tage ohne Grund zurück <-> ein hoch auf unsere Gesetze  *ioi*

lg

Stefan

++

Geschrieben

also ich bin ma wieder gegen den strom ;) bin gerade dabei die gilles für meine renn zx10r zu kaufen und werde dann im selben zug wohl das gleiche modell für die 848 dazu nehmen. Gilles macht doch normal sehr gute arbeit (was sie sich auch gut bezahlen lassen)

egal ich bestell sie mir und werds ausprobieren ;) zur not send ich sie innerhalb 14 tage ohne Grund zurück <-> ein hoch auf unsere Gesetze  *ioi*

lg

Stefan

an meiner R1 und ZX10R hatte ich auch gilles... Funktionierten absolut perfekt!!!

an der Duc ist meiner meinung nach die Konstrucktion für die gilles voll daneben und nicht gellungen..,

da funktionierte die 150.-$ china raster absolut klasse!

Ducati & Gilles ist wie Pfarrer & Jungs...

Verstehst.. ;)

++

Geschrieben

Bin pro Gilles,funktionieren perfekt..........

Subjektiv meine ich,das die Schaltwege kürzer und knackiger sind als bei der Original............

An meiner alten R1 das gleiche............

Optik ist natürlich Geschmacksache,wie immer!  ;D

++

Geschrieben

Thorsten, lass´ die Adapterstücke doch noch schwarz eloxieren und lakier´ die Schrauben, das sieht weniger unruhig aus.  ;)

++

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So habe mir soeben auch mal die MFW Master Grip bestellt nachdem ich gestern schon wieder mal während der Fahrt von den originalen abgerutscht bin und das geht irgendwann mal schief. Die Racing kenne ich noch von der VTR-F. Die waren mir damals auch noch zu glatt, gerade bei Nässe.

munk

++

Geschrieben

Bin pro Gilles,funktionieren perfekt..........

Subjektiv meine ich,das die Schaltwege kürzer und knackiger sind als bei der Original............

...

Optik ist natürlich Geschmacksache,wie immer!  ...

*dito*

Ich hab auch die Gilles und bin absolut zufrieden damit. Für mich gibts nix feineres, vorallem sind die Einstellmöglichkeiten grenzenlos!

++

Geschrieben

Moin Jungs, Mädels und Opas,

hab jetzt auch meinen Satz bekommen. Mir stellt sich aber eine Frage und somit auch Euch !  :D

Säge ich jetzt die Rasten so ca. 1 - 1,5cm ab oder bestelle ich irgendwo günstig kurze Teile ? Ich möchte Schmale, um noch weiter vom Asphalt und dessen zerstörerische Wirkung meinen Stiefeln gegenüber, weg zu kommen.

Wo bekomme ich kurze, schön gezackte Rasten her ?

++

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!