Leitwolf Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hi zusammen, wie in dem „Vergewaltigung einer Italienerin“ Treat erwähnt, bin ich drauf und dran mir den Yoshimura Auspuff zu hole. In den USA für 690€ bestellt, 70€ Versand, 30€ Zoll und 150€ Einfuhrumsatzsteuer. Komm ich nur auf 940€ nicht auf 1800€ HERR SCHÄFERMOTORSPORT !!! Und die 150€ wird ich auch noch über die Firma absetzen. Donnerstag ist das Ding hier beim Zoll eingetroffen *freu* Bin hin und weg. Optik und Verarbeitung sind 1. Sahne. Brauchen sich vor Konsorten wie Akra oder Termi nicht zu verstecken. Lediglich noch etwas leichter könnten sie sein… Mit den DB-Killern haben sie die Jungs ne clevere Lösung einfallen lassen. Und zwar werden die Endkappen abgeschraubt und die Killer einfach dazwischengesteckt. Nix mehr mit Schrauben oder DB-Killer verlieren. Im Soundvergleich kann ich nur den Arrow hernehmen, da klingen die Yoshis um einiges aggresiver! Hier mal schnell n Video gemacht: Sprich ich kann die Dinger nur weiter empfehlen!! Jetzt nur noch schnell zum TÜV-Beamten meines Vertrauens und die Dinger eintragen lassen. Bilder Folgen….
Heimdall Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Sehen gut aus, Klang naja..is vom Video her immer schlecht zu hören aber die Arrow weiß ich klingen gut und wenn die noch besserklingen dann *prost* Und natürlich Applaus für deinen mut dir die dinger zu holen und den ersten Schritt zu machen Da werden die Termi und Akra boys im Boden versinken hoffe ich *teufel*
ThorstenVR Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Läuft aber mit dem offenen Tütten nicht mehr gut das Bike im Video.. Ohne ECU oder Einstellen gehts dann doch nicht
Leitwolf Geschrieben 13. März 2010 Autor Geschrieben 13. März 2010 Läuft aber mit dem offenen Tütten nicht mehr gut das Bike im Video.. Ohne ECU oder Einstellen gehts dann doch nicht Kann ich dir nur recht geben, wie mit fast allen tüten halt. das video wurde auch quasi im einbau gemacht, da waren die dinger noch keine stunde in meinem besitzt. abstimmung usw kommt jetzt alles noch, keine angst.
ThorstenVR Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Aber coole Sache von dir es gleich mit Video usw zu machen .!!!
Marco Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Bin mal gespannt, ob du die Dinger eingetragen bekommst. Ein E Zeichen haben die ja wohl nicht.
Leitwolf Geschrieben 13. März 2010 Autor Geschrieben 13. März 2010 Eintragung is wie bei den Carbontermis oder den Carbonakras.... eigentlich keine eintragung weil kein e-zeichen. aber ich hab da jemandem beim tüv, hab ich bevor ich die dinger gekauft hab schon mit ihm abgeklärt. *aetsch*
ducati_itacud Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 geile tüten, geiles video, haaammmer... ;D ...endlich mal ein clip, wo nicht nur rauschen und krosen zu hören ist. super der vergleich von stock, m.db-k, o.db-k... das endprodukt lässt sich "hören" *erster*
-Ben- Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 sehen ja wahnisinnig geil aus. habe auch schon mal mit dem gedanken gespielt, aber wie sieht das aus: Wenn du die Teile eingetragen bekommst und uns eine Kopie des Scheins zur verfügung stellst, werden die dann bei allen eingetragen? Ich meine wegen Gleichberechtigung und so? Grüße Ben
Marco Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Eine Eintragung liegt immer im Ermessen des Prüfers, wenn der dir das nicht eintragen will, interessieren den auch nicht irgendwelche Kopien.
Speedy_gonzales Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hallo, die ESD schauen echt gut aus, mir gefallen sie wesentlich besser als die Akras und vom sound her sind die bestimmt gut nach der Abstimmung! Würden die Yoshis auch an den 70ger Termi krümmer passen?? gruß Robert
Leitwolf Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 ich denke ja, kanns aber net 100%ig sicher sagen. hab gerade keinen akrakrümmer zur hand. aber da die rohrstücke die vom esd kommen, sind bei den yoshis nicht festgeschweißt, sondern abnehmbar gemacht. die chancen sind denke ich sehr groß die an nen akrakrümmer zu bekommen.
Speedy_gonzales Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hallo, ich glaub der Anschluß der 70ger Terminkrümmer ist 56mm wenn die Yoshis das auch hätten wäre das sicherlich möglich das die passen würden. Wäre mal ein versuch wert die an ein Bike zu schrauben das den großen Krümmer hat. Gruß Robert
Leitwolf Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 also in die yoshis geht n 53mm rohr. würde also nicht so einfach passen.
Empfohlene Beiträge