Desmo-V2 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 http://www.shortnews.de/id/816308/Frankreich-Raser-filmt-sich-selbst-bei-65-Verkehrsdelikten *heul* *heul* *heul* ++
mopedfahrer Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Da bin ich ja froh das ich meine im Winterurlaub wiedergefunden habe!!!!! ;D ;D ;D ++
Desmo-V2 Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 und wo is das video? haben die Flic's der Typ hat die Kamera gesucht nachdem er den Verlust bemerkte ein Ordnungshüter hat dann gefragt was er sucht??? *laut* ''Meine Kamera, die ich auf dem Motorrad montiert hatte'' Klasse, ohne diese Aussage hätten sie ihm nichts anhaben können ++
ducati_itacud Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 klärt mich auf... benötigen die cop's nicht so was wie ein "Durchsuchungsschreiben" oder einen Grund "Verkehrsregeln missachtet" dass sie dir die Cam beschlagnahmen können?!? hmm,... habe nämlich auf meiner Duc die Cam ab und zu am Tank, Heck oder Seitenverkleidung montiert... und hätte echt kein Bock, bei einer Kontrolle das Teil abgeben zu müssen... ++
Empfohlene Beiträge