Gast Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Prototyp oder Computerfake von Raptors and Rockets selbst??? [img width=800 height=463]http://www.raptorsandrockets.com/images/Ducati/2007_Ducati_1098_rr.jpg Quelle: http://www.raptorsandrockets.com/News/2007_Ducati.htm
Panakan Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Fake! Wo ist denn die Schwinge und die Kette hört auch einfach auf...
1098 Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Hier ein Foto von einem Prototypen bzw. Erlkönig.
Gast Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Danke. Jetzt seh ich endlich mal die hinteren Fussrasten. Mal schaun, welcher Aufwand das ist die zu montieren. Schon jemand Erfahrung? Gruß Stefan
1098 Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Montiert habe ich Sie noch nicht. Du musst Sie aber von "innen" verschrauben. Könnte aber ein wenig kniffelig sein. Du musst dazu die Schrauben, vom Hinterrad aus, zwischen den Auspuffrohren hindurch anziehen. Hier mal ein Foto von den Rasten.
Gast Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 *thx* Werd mal schaun wie pfriemelig das ist. Notfalls werden die Schrauben durch Maschinenschrauben ersetzt. Mit dem Gabelschlüssel kommt man dann bestimmt besser ran. ABER > erst mal eine haben bevor man ans schrauben denkt. O0
Panakan Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Was wollt ihr denn mit dem Zeug? 1. kostet es nur Geld 2. wird der Bock schwerer 3. hässlicher 4. Gibt's danach eh nur Gejammer "Bäh du fährst wie ein Bekloppter" " Och nö, mein Arsch tut weh" "Ich muss Pipi" Als ich meine letzten drei Mopeds gekauft habe, hatte ich immer gleich gesagt "Abschrauben!!! Brauch kein Mensch"
1098 Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Was wollt ihr denn mit dem Zeug? 1. kostet es nur Geld 2. wird der Bock schwerer 3. hässlicher 4. Gibt's danach eh nur Gejammer "Bäh du fährst wie ein Bekloppter" " Och nö, mein Arsch tut weh" "Ich muss Pipi" Als ich meine letzten drei Mopeds gekauft habe, hatte ich immer gleich gesagt "Abschrauben!!! Brauch kein Mensch" Wieso kostet das montieren der Rasten Geld?
Gast immergewinner Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Nö, bei mir waren Soziusrasten und -sitz dabei, genau wie Werkzeug und Handbuch aber drannmachen *nein* *thx*
1098 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Genau, sind dabei. Alle 1098 werden als Zweisitzer ausgeliefert. Das heiß Soziusbank und Fußrasten gehören zur Serienausstattung. Ob Dein Händler sie anbaut oder nicht, bleibt Ihm überlassen bzw. sollte er eigentlich beim Kauf mit Dir absprechen. Würde Deinen Händler mal darauf ansprechen. Auch wenn Du das Zeugs nicht brauchst, verlangen würde ich es trotzdem.
Panakan Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Axo, das wusste ich nicht... mal nachfragen. Sind aber bestimmt heiss begehrte Ebay Artikel
Gast Padi #4 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Finde es sowieso doof, dass es keine echte Monoposto zu kaufen gab. Ich hätte mir jedenfalls die Mono gekauft, schon weil da das Fahrwerk auf Einpersonen-Betrieb abgestimmt ist.
Gast Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Ich denk, das Fahrwerk der 1098 ist sowieso auf Monobetrieb abgestimmt. Ich werds Euch berichten wenn ich meine endlich mal bekommen würde. Zumindest schaut der Sitz so aus als ob er dazu konstruiert ist, um den Sozius freiwillig dazu zu bewegen daheim zu bleiben. Einmal und nie wieder.... *laut* Für viele ist das ein Kaufkriterium. Ich denk, das ist der Hauptgrund, weshalb der standartmäßig dabei ist. Gruß
1098 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Montiert habe ich Sie noch nicht. Du musst Sie aber von "innen" verschrauben. Könnte aber ein wenig kniffelig sein. Du musst dazu die Schrauben, vom Hinterrad aus, zwischen den Auspuffrohren hindurch anziehen. Hier mal ein Foto von den Rasten. Update: Um die Sozius Fußrasten zu montieren, einfach das Fahrer - Sitzpolster abnehmen. Ist hinten mit zwei Schrauben befestigt. Fußrasten können dann problemlos von "innen" angeschraubt werden. Dauert keine 5 Minuten!
Gast Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Jaaaa, als meine Freundin den Sitz gesehen hat und ich die Rasten mal ans Mopped gehalten hab und dadurch die ziemlich beklemmende Sitzpossition deutlich wurde, hat Sie freiwillig gesagt, dass ich mir das ranschrauben sparen kann. Also Bis jetzt bin ich alleine unterwegs. *dafuer* Stefan
Stally Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Also meiner besseren Hälfte gefällt's als Sozia besser als auf der VTR :-\
1098 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Meine findet es grausam! Sie hat immer angst das Sie in meine Sitzmulde rutscht.
CodexNecro Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Meine findet es grausam! Sie hat immer angst das Sie in meine Sitzmulde rutscht. Kuscheleffekt^^ Meine stütz sich beim Bremsen immer am Tank ab, meine Sozia hat ja auch schon ab Werk PASD (Professionel Active Sozia Driving) ;D
Empfohlene Beiträge