Don-Desmo Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hallo zusammen, ich habe mir ja ein neues Motorrad gekauft und möchte noch ein paar Kleinigkeiten verändern. Habe mir vorgenommen eine andere Verkleidungsscheibe zu gönnen und andere Blinker für meinen neuen KZ-Halter.... Könnt ihr mir vlt. was empfehlen?habt ihr bilder von euren Blinkern und woher ich die bekomme? das gleiche mit einer anderen Verkleidungsscheibe habe bis jetzt die Original drauf.. Danke 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Kellerman Rhombus find ich am schönsten , Design fast wie die Spiegel !! Scheibe unbedingt eine die Originalform hat oder nur etwas höher ist. Sonnst verdirbt sie die schöne Form der Front. 0 Zitieren
Don-Desmo Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Ok danke und welche scheibe könnt ihr empfehlen die höher ist? 0 Zitieren
Gast whiplash Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Keine,macht die Bella hässlich! ;D 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ja das ist echt schwer ..ich bin auch bei der Originalen geblieben ;D kauf dir die Tachohalterung in Carbon..dann sieht man sie schön durch dir klare Scheibe durch!! 0 Zitieren
matzold Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Kellerman Rhombus find ich am schönsten , Design fast wie die Spiegel !! Scheibe unbedingt eine die Originalform hat oder nur etwas höher ist. Sonnst verdirbt sie die schöne Form der Front. habe ich mir mit dem gleichen Argument zugelegt, dass man das Design des Spiegeln wiederfindet. Für mich der schönste Blinker für die bella, wobei auch hier gilt: Geschmacksfrage. Carbonabdeckung übern Cockpit habe ich auch. Siehst sehr schön aus, wenn man davor steht und die Sonne draufscheint. 0 Zitieren
Don-Desmo Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Und wie schließe ich die Blinker an?benötige ich da einen Widerstand?das original Kabel ab und die kellermänner hinlöten oder klemmen?!elektik kenn ich mich Net aus! 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Da sind Klemmhülsen dabei.Einfach die alten Blinker abzwicken und die die neuen dran. Schrumpfschlauch wäre noch gut zwecks Wasserdichtigkeit. Relais brauchst keine !!! 0 Zitieren
Gegi Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 würde dir die scheibe in orig form von MRA empfehlen..bei desmo world ich hab die blinker von Ducati performance drauf und bin sehr zufrieden... 0 Zitieren
matzold Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Da sind Klemmhülsen dabei.Einfach die alten Blinker abzwicken und die die neuen dran. Schrumpfschlauch wäre noch gut zwecks Wasserdichtigkeit. Relais brauchst keine !!! exakt. über Widerstände hat man hier zu den Kellermann schon viel geschrieben, du brauchst definitiv keine. Bei meiner Ausführung von Polo ( da heissen die aich etwas anders ) waren keine Klemmhülsen dabei. Abkneifen, Schraumpfschaluch drüber, fein verlöten, Schlauch drüber, fertig. Dauert keine 15 Minuten! Klarer kauf! 0 Zitieren
Taiwo Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ok danke und welche scheibe könnt ihr empfehlen die höher ist? ...es gibt z.B. von MRA u.a Originalformscheiben mit Tönung. Rauchgrau macht sich gerade bei der roten Bella sehr hübsch. MRA bietet da ne gute Qualität. Ich hab ne dunkle Puig-Scheibe an meiner Bella. Die ist etwas höher, und sieht nicht ganz so wuchtig aus wie diverse Racing-Scheiben. Wenn dir die Funktionalität lieber ist, als die Original-Optik und du z.B. auch das Problem haben solltest, dass dir die Luft direkt unter den Helm an den Hals bläst, wirst du eine höhere Scheibe zu schätzen wissen. In diesem Thread gehts um diverse Scheiben: http://www.1098forum.de/index.php?topic=298.0 0 Zitieren
Helly Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ich empfehle die Scheibe von Ducati Performance. Sieht geil aus und man kann auch noch gut durch gucken. und nebenbei die Cockpit abdeckung aus carbon habe ich auch und man sieht sie auch noch durch die scheibe. 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Was das Mindesttuning angeht würd ich sagen : Kleine LED Blinker hinten ( Kellerman zB. ) anderer Nummernschildhalter ( Techbike zB. ) Offene Kupplung ( Ducati Performance oder MPL zB.) Carbontankpad ( Ducati ) das MUSS man einfach machen ;D 0 Zitieren
Don-Desmo Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 ok habt ihr vlt. Bilder von der Carbon-Tachohalterung und euren Scheiben? also ich werde eine größere Scheibe benötigen, bin ca 185 cm...und ich glaub mich so klein zu machen wie bei der Original wird weng schwierig werden oder? also Blinker hinten benötige ich noch, Nummernschildhalter müsste bald von Teckbike kommen Offene Kupplung habe ich schon, Carbontankpad von DucatiPerformance habe ich auch schon, etz kommt dann noch Felgenrandaufkleber, da ich eine rote Bella habe, habe ich mein Bug noch schwarz glanz lackieren lassen...schaut gut aus und etz reichts dann glaub ich erstmal....früher oder später dann vlt. einen anderen Auspuff aber erst muss ich meine Bella einfahren... bin gespannt wann das Wetter dies möglich macht... achja und andere Fußrasten möchte ich noch! 0 Zitieren
Heimdall Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Was das Mindesttuning angeht würd ich sagen : Kleine LED Blinker hinten ( Kellerman zB. ) anderer Nummernschildhalter ( Techbike zB. ) Offene Kupplung ( Ducati Performance oder MPL zB.) Carbontankpad ( Ducati ) das MUSS man einfach machen ;D Ohweh dann fehlt mir ja noch so einiges, die Kellermänner hätte ich auch gerne aber ich seh nicht ein für n paar lumpige Blinker 100 Euro zu zahlen. Und Nr.Schildhalter finde ich den Orginalen eigentlich okay, und was n offener Kupplungsdeckel für ne 848 kostet weiß ich nicht ;D 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 http://cgi.ebay.de/Neu-Kellermann-Rhombus-LED-White-Blinker-2Stck_W0QQitemZ330405107836QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item4cedadd87c hier eventl "nur" für 90 Kupplungsdeckel offen 848 ..hmmm 1000 Euro ?! ;D 0 Zitieren
Heimdall Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Mal schaun, jetz warte ich momentan auf meine K&N luffi dann muss ich im April erstmal zu PIA fahren und co wert usw. einstelllen lassen mal schaun was dann übrig bleibt vll. hol ich mir dann doch welche es lebe der Konsum... 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Sagst an schönen gruss an den Gerald bei PIA.. Meine Bella steht auch grad drinnen.. Co einstellen kost ja nicht die Welt !! 0 Zitieren
Heimdall Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ne, das dauert ja nicht lange ham uns ja schonmal drüber unterhalten ne. Weil hab jetz doch noch ein ECU gefunden und nicht das orignale umprogrammieren lassen. 0 Zitieren
Murdock Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 http://cgi.ebay.de/Neu-Kellermann-Rhombus-LED-White-Blinker-2Stck_W0QQitemZ330405107836QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item4cedadd87c hier eventl "nur" für 90 Kupplungsdeckel offen 848 ..hmmm 1000 Euro ?! ;D Kellermann hat neuen Rhombus den mit getöntem Glas und Enummer gibt, sieht schon sehr geil aus... 0 Zitieren
Gast Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ... Kupplungsdeckel offen 848 ..hmmm 1000 Euro ?! ;D Die kost´ auch noch 40% mehr! 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge