Zum Inhalt springen

Und wieder die neue BMW

r-biker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...geht das mit´ner 1098 auch... ??? ?

ok, war eine gemeine Frage.

Traut sich einer?

Nicht dass ich Zweifel hätte... aber meine Frau will schon länger neue Teller haben...und da wäre es ein guter Anlass.

Als Neuling trau ich mir das nicht zu...aber den Hardcore-racern hier im Forum sollte das doch wohl möglich sein.

Wo darf ich mein Geschirrspende zu diesem Selbstversuch hinschicken?

++

Geschrieben

Denke, dass es mit keinem Motorrad funktionieren würde - auch mit der BMW nicht.

rou

++

Geschrieben

Bei der Duc würde alleine durch die Schallwelle von den ESD und der Vibration des V2 das Geschirr zerspringen, is doch logisch oder  *heul*  ;D

++

Geschrieben

@Tom, schau Dir das Video mit der Pausentaste im Detail an, das Besteck liegt krumm und schief.

Wäre ne klasse Sache für "Wetten dass...?" auch wenn es nur mit 2m Tisch und einem längeren Seil für mehr Anfangsspeed geht.

Vielleicht setzt sich ja auch Michelle auf die Bella und du hast Bella²...dann kann die Wette ruhig in die Hose gehen.

Wenn also einer für diese Chance üben will, ich stelle die restlichen 5 Frühstücksteller der Erstausstattung zur Verfügung.

Viel Spass...

++

Geschrieben

Will ich sehen................. ;D

++

Geschrieben

Naja, die Idee ist trotzdem lustig.

rou

++

• 3 Wochen später...

Geschrieben

kann man den fred ins BMW Forum packen und mal wieder über die schönen dinge des  lebens posten!!

Zum Beispiel mal wieder über Ducati wär doch mal was neues oder!!

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!