r-biker Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/tischdecke-wegziehen-der-aelte-11552.htm ++
brumselius Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 ...geht das mit´ner 1098 auch... ??? ? ok, war eine gemeine Frage. Traut sich einer? Nicht dass ich Zweifel hätte... aber meine Frau will schon länger neue Teller haben...und da wäre es ein guter Anlass. Als Neuling trau ich mir das nicht zu...aber den Hardcore-racern hier im Forum sollte das doch wohl möglich sein. Wo darf ich mein Geschirrspende zu diesem Selbstversuch hinschicken? ++
Gast rouaiha Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Denke, dass es mit keinem Motorrad funktionieren würde - auch mit der BMW nicht. rou ++
Mike Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Bei der Duc würde alleine durch die Schallwelle von den ESD und der Vibration des V2 das Geschirr zerspringen, is doch logisch oder *heul* ;D ++
der_Tom Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Fake,ganz klar! *dito* Zumal sich ja nicht mal ein Löffel bewegt hat... Cheers Tom ++
brumselius Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 @Tom, schau Dir das Video mit der Pausentaste im Detail an, das Besteck liegt krumm und schief. Wäre ne klasse Sache für "Wetten dass...?" auch wenn es nur mit 2m Tisch und einem längeren Seil für mehr Anfangsspeed geht. Vielleicht setzt sich ja auch Michelle auf die Bella und du hast Bella²...dann kann die Wette ruhig in die Hose gehen. Wenn also einer für diese Chance üben will, ich stelle die restlichen 5 Frühstücksteller der Erstausstattung zur Verfügung. Viel Spass... ++
lucky7 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Fake,ganz klar! Wieso? Ich räum den Tisch nach dem Grillen mit dem Roller meiner Tochter so ab *heul* ++
Gast whiplash Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Will ich sehen................. ;D ++
Gast rouaiha Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Naja, die Idee ist trotzdem lustig. rou ++
brumselius Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 die letzten Versuche gibt es hier: http://www.motorradonline.de/de/news/vermischtes/leserumfrage-bmw-s-1000-rr-video-echt-oder-fake/292359 ++
Desmo-V2 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Echte Fälschung waren mehrere Aufnahmen und wurden am Computer zusammengefügt die BMW zieht die Decke nur vom nackten Tisch ohne Geschirr *echt?* ++
niclaus Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ...die Kiste zieht net mal'n Schnitzel von der Pfanne!!! ...zudem esse ich mit'n Händen- also nix Tischdecke! *fake- brüder* ++
ginelli Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 kann man den fred ins BMW Forum packen und mal wieder über die schönen dinge des lebens posten!! Zum Beispiel mal wieder über Ducati wär doch mal was neues oder!! ++
Empfohlene Beiträge