FABIOcorse Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Hi Leute, ab sofort hat Lidl wieder spitzen Kettenreiniger für wenig Geld m Frühlings-Angebot. Ich habe es letzte Saison ausprobiert und war sehr Zufrieden *echt?* 0 Zitieren
Uli Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Werd mir mal die Funktionsunterwäsche ansehen... 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Werd mir mal die Funktionsunterwäsche ansehen... Hatte letzte Woche Aldi auch im Angebot ......Kann nur sagen nicht von schlechten Eltern- Hab's für Frau gekauft ;D Ich vermute die F-Wäsche vom Lidl wird eine Änhliche Qualität haben. Schau Dir den Scheibenreiniger an .......Spitzenklasse *echt?* Ich putze immer die komplette Bella damit ( Ohne Wasser ) Ich hole mir Morgen ne Kiste davon 0 Zitieren
Thommy-Duc Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ich putze immer die komplette Bella damit ( Ohne Wasser ) *laut* *dito* geht super ! 0 Zitieren
DucEnrico 1098 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Das--->>> http://shop.berner.eu/berner/de/productgroup/585444/PKW/Chemie/Reinigen_u._Pflegen/Wonderclean_PREMIUMline?conversationContext=1 geht ohne Wasser richtig gut. 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Das--->>> http://shop.berner.eu/berner/de/productgroup/585444/PKW/Chemie/Reinigen_u._Pflegen/Wonderclean_PREMIUMline?conversationContext=1 geht ohne Wasser richtig gut. Wie teuer ? Es ist kein Preis ausgezeichnet ! 0 Zitieren
DucEnrico 1098 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Das lass ich immer mit reinlegen bei größeren Bestellungen. Die haben zur Fahrzeugpflege wirklich ALLES!!! 0 Zitieren
Heimdall Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Von welchem Scheibenreiniger redet ihr hier im aldi oder lidl prospekt hab ich keinen gesehn? 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Von welchem Scheibenreiniger redet ihr hier im aldi oder lidl prospekt hab ich keinen gesehn? vom Lidl Siehe Link http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_9977.htm 0 Zitieren
Heimdall Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Oha der is Prospekt gar nicht drin, und damit wäscht du das ganze Moped? Ok werd ich mir auch mal besorgen ^^ 0 Zitieren
Klausi Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Wie teuer ? Es ist kein Preis ausgezeichnet ! Achtung, jetzt kommt ein Karton ! *guck* http://www.auto-prengel.de/index.php?id=135&backPID=286&productID=62&detail= 400ml = 8,44 EU Gruß, Klausi ! 0 Zitieren
DucEnrico 1098 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Also ich komme mit einer Dose in der Saison hin. Zwischendurch wird auch mal mit Wasser gewaschen. 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Oha der is Prospekt gar nicht drin, und damit wäscht du das ganze Moped? Ok werd ich mir auch mal besorgen ^^ Ja damit putz ich die Bella. Man braucht einen weichen trockenen Lappen ggf. alte T-Shirt's danach auf die Fläche sprühen und einfach abtrocknen. Finito 0 Zitieren
Klausi Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Oha der is Prospekt gar nicht drin, und damit wäscht du das ganze Moped? Ok werd ich mir auch mal besorgen ^^ Ich musste eben auf der Lidl-Seite meine Postleitzahl eingeben, kann sein, dass es das Zeugs nicht überall gibt ! Noch n Gruß, Klausi ! 0 Zitieren
Helly Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 @ Fabio also den Kettenreiniger und den Fahrzeugreiniger kannst du empfehlen? Weil dann werde ich mir auch ein paar döschen davon kaufen 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 @ Fabio also den Kettenreiniger und den Fahrzeugreiniger kannst du empfehlen? Weil dann werde ich mir auch ein paar döschen davon kaufen Nicht Fahrzeugreiniger !!!! Kettenreiniger und Scheibenreiniger ( Mit dem Scheibenreiniger kannst die komplette Bella putzen *echt?* ) 0 Zitieren
Heimdall Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Da hauen sich ab donnerstag dann die Ducati besitzer im Lidl die Köpfe ein ;D 0 Zitieren
Sebbo Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Da hauen sich ab donnerstag dann die Ducati besitzer im Lidl die Köpfe ein ;D wieso denn, meinste die Aprilia fahrer können sich das nich leisten? *laut* ODER MIKE?? *prost* O0 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 mal ne Frage, werden Roller auch gepuzt ? *heul* *heul* *heul* *dumm* 0 Zitieren
Heimdall Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ihr werdet lachen ich putz sogar meine abgemeldet 125er Cagiva noch ;D Das teil is aber auch ZU geil *echt?* 0 Zitieren
Klausi Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 @Sulfax & Uli : Verlegt das Forumstreffen doch an einen Lidl-Markt, und dann , wenn die Reinigungschemie wieder im Angebot ist, so habt Ihr Termin und Ort ! Am besten in der Lidl-Zentrale ! *teufel* Gruß, Klausi ! 0 Zitieren
Sebbo Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ihr werdet lachen ich putz sogar meine abgemeldet 125er Cagiva noch ;D Das teil is aber auch ZU geil *echt?* ne mito? ich glaube die darf man mittlerweile als Kult bezeichnen und dann darf man die auch abgemeldet putzen ;D 0 Zitieren
Heimdall Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Jow die is sogar noch offen eingetragen mit Arrow komplettanlage *helm* Schon ein geiles Gerät irgendwann meld ich die mal wieder an ;D 0 Zitieren
DucEnrico 1098 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 So, ich habe mich eingedeckt. Die Unterwäsche macht auch einen sehr vernünftigen Eindruck. 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 Ich hab mich auch eingedeckt und die Funktionswäsche hab i mir auch geholt ;D 0 Zitieren
Heimdall Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Hab mir jetz auch mal einfach 10 Dosen ovn dem Scheibenreiniger geholt, wenna nix daugt gibts auf die Mütze Fabio ;D Und son Rucksack hab ich mir auch gleich mitgenommen. 0 Zitieren
marks Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Hab mir jetz auch mal einfach 10 Dosen ovn dem Scheibenreiniger geholt, wenna nix daugt gibts auf die Mütze Fabio ;D *dito* wehe die 10 dosen die ich heute noch ergattert habe bringen's nicht *heulnich* ;D War schon ganz schön ausgesucht beim Lidl, oder war das halbe forum in Nürnberg unterwegs und hat sich eingedeckt? 0 Zitieren
DucEnrico 1098 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Weiß jemand was das für Kettenspray ist?? Sowas ähnliches wie Dry Lube?? ??? Also fettig war das nicht! Enrico 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 Weiß jemand was das für Kettenspray ist?? Sowas ähnliches wie Dry Lube?? ??? Also fettig war das nicht! Enrico Nö habs nie versucht - In der Sache lass ich nichts anbrennen - Ich nehme nur S100 Weiß 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 Habt Vertrauen Leute - Ihr werdet süchtig danach. Wasser war gestern, heute gibts Scheibenreiniger ;D *stark* 0 Zitieren
r-biker Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 *dito* Fabio hat recht! Es gibt nur eins,Scheibenreiniger!!! Putze meine Diva auch immer nur damit, ohne Wasser!! 0 Zitieren
Gast Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hab´s auch früher mit Schaumfensterreiniger gemacht. Heute nehme ich nur noch spezielles "Trockenshampoo" für Fahrzeugwäschen. Glänzt besser und ist schneller auspoliert, als Fensterreiniger. 0 Zitieren
mopedfahrer Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hab auch mal alles geholt, glaube Fabio arbeitet für Lidl!!!! *teufel* *aetsch* Funktionswäsche macht wirklich keinen Schlechten!!! Und Spray werden wir sehen..... Fabio!!!!! *teufel* *teufel* *teufel* 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Hab´s auch früher mit Schaumfensterreiniger gemacht. Heute nehme ich nur noch spezielles "Trockenshampoo" für Fahrzeugwäschen. Glänzt besser und ist schneller auspoliert, als Fensterreiniger. Hi Rene, beim Scheibenreiniger brauchst nichts Polieren " Aufsprühen und abwischen ".....das ist alles und die Bella glänzt danach ;D 0 Zitieren
Mike Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 wieso denn, meinste die Aprilia fahrer können sich das nich leisten? *laut* ODER MIKE?? *prost* O0 Und sehed ich bringe euch LIcht in das Dunkel auf das ihr Erleuchtung erfahren werdet ihr Ungläubigen, es wird sowieso alles bald "Piaggio" *aetsch* mal ne Frage, werden Roller auch gepuzt ? *heul* *heul* *heul* *dumm* Eure Armut kotzt mich direkt an : Ps. Fabio , hin und wieder muss man auch da mal den Schmutz lösen (ist ja unter anderem auch ein Schlechtwetterfahrzeug *angel* laut Tina) Die Duc muss man freilich nicht so oft putzen , steht ja öfters in der Werkstatt *aetsch* 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 Hi Mike, ja das stimmt, ab und zu gehen bei Ducati kleinigkeiten kaputt aber bei den Roller fliegt gleich der ganze Motor um die Ohren *aetsch* *aetsch* *heul* *heul* 0 Zitieren
niclaus Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 *dito* wehe die 10 dosen die ich heute noch ergattert habe bringen's nicht *heulnich* ;D War schon ganz schön ausgesucht beim Lidl, oder war das halbe forum in Nürnberg unterwegs und hat sich eingedeckt? ...GEIZ IS GEIL!!!... Vielleicht gibts ja demnächst auf Alles 20%, ausser Tiernahrung! *pfui* Boys and Girl, ich würde vorschlagen ihr klebt euere Moppeds um, statt z.B: Xerox usw. -> Lidl, Aldi, Norma usw. *nochmals pfui* Ja da wird das alte Wort "Jogurtbecher" wieder lebendig!!! Bei Kettenfett kenn ich ken Spaß mär! Viel freude mit eueren 10 Dosen und mehr Fett! 0 Zitieren
FABIOcorse Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 Hi Nachbar, die Beiträge richtig Lesen! *laut* Es geht hier nicht um Kettenfett lediglich um Scheibenreiniger und Entfetter. Was meinst Du welche Hersteller hinter den LIDL,ALDI & Co Hausmarken sich verbergen ? aber any way ! 0 Zitieren
niclaus Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ...bin da eher der Bildchentyp!... *yes* ...i like BIO- Products!... greetz aus Ufr 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge