Zum Inhalt springen

Kettenreiniger wieder im Angebot

FABIOcorse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werd mir mal die Funktionsunterwäsche ansehen...

Hatte letzte Woche Aldi auch im Angebot ......Kann nur sagen nicht von schlechten Eltern- Hab's für Frau gekauft  ;D

Ich vermute die F-Wäsche vom Lidl wird eine Änhliche Qualität haben.

Schau Dir den Scheibenreiniger an .......Spitzenklasse  *echt?* Ich putze immer die komplette Bella damit ( Ohne Wasser )

Ich hole mir Morgen ne Kiste davon  ;)

Geschrieben

Oha der is Prospekt gar nicht drin, und damit wäscht du das ganze Moped? Ok werd ich mir auch mal besorgen ^^

Ja damit putz ich die Bella.

Man braucht einen weichen trockenen Lappen ggf. alte T-Shirt's danach auf die Fläche sprühen und einfach abtrocknen. Finito

Geschrieben

Oha der is Prospekt gar nicht drin, und damit wäscht du das ganze Moped? Ok werd ich mir auch mal besorgen ^^

Ich musste eben auf der Lidl-Seite meine Postleitzahl eingeben, kann sein, dass es das Zeugs nicht überall gibt !

Noch n Gruß, Klausi !

Geschrieben

@ Fabio

also den Kettenreiniger und den Fahrzeugreiniger kannst du empfehlen? Weil dann werde ich mir auch ein paar döschen davon kaufen

Nicht Fahrzeugreiniger !!!! Kettenreiniger und Scheibenreiniger ( Mit dem Scheibenreiniger kannst die komplette Bella putzen  *echt?* )

Geschrieben

Da hauen sich ab donnerstag dann die Ducati besitzer im Lidl die Köpfe ein  ;D

wieso denn, meinste die Aprilia fahrer können sich das nich leisten?  *laut* ODER MIKE??  *prost*  O0

Geschrieben

@Sulfax  & Uli : Verlegt das Forumstreffen doch an einen Lidl-Markt, und dann , wenn die Reinigungschemie wieder im Angebot ist, so habt Ihr Termin und Ort ! Am besten in der Lidl-Zentrale !  *teufel*

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Ihr werdet lachen ich putz sogar meine abgemeldet 125er Cagiva noch  ;D Das teil is aber auch ZU geil  *echt?*

ne mito? ich glaube die darf man mittlerweile als Kult bezeichnen und dann darf man die auch abgemeldet putzen  ;D

Geschrieben

Hab mir jetz auch mal einfach 10 Dosen ovn dem Scheibenreiniger geholt, wenna nix daugt gibts auf die Mütze Fabio  ;D

*dito*

wehe die 10 dosen die ich heute noch ergattert habe bringen's nicht  *heulnich*  ;D

War schon ganz schön ausgesucht beim Lidl, oder war das halbe forum in Nürnberg unterwegs und hat sich eingedeckt?

Geschrieben

Hab´s auch früher mit Schaumfensterreiniger gemacht. Heute nehme ich nur noch spezielles "Trockenshampoo" für Fahrzeugwäschen. Glänzt besser und ist schneller auspoliert, als Fensterreiniger.

Geschrieben

Hab´s auch früher mit Schaumfensterreiniger gemacht. Heute nehme ich nur noch spezielles "Trockenshampoo" für Fahrzeugwäschen. Glänzt besser und ist schneller auspoliert, als Fensterreiniger.

Hi Rene, beim Scheibenreiniger brauchst nichts Polieren " Aufsprühen und abwischen ".....das ist alles und die Bella glänzt danach  ;D

Geschrieben

wieso denn, meinste die Aprilia fahrer können sich das nich leisten?  *laut* ODER MIKE??  *prost*  O0

Und sehed ich bringe euch LIcht in das Dunkel auf das ihr Erleuchtung erfahren werdet ihr Ungläubigen, es wird sowieso alles bald "Piaggio"  *aetsch*

mal ne Frage, werden Roller auch gepuzt ?  *heul* *heul* *heul*  *dumm*

Eure Armut kotzt mich direkt an  ::) Ps. Fabio ,  hin und wieder muss man auch da mal den Schmutz lösen (ist ja unter anderem auch ein Schlechtwetterfahrzeug  *angel* laut Tina)

Die Duc muss man freilich nicht so oft putzen , steht ja öfters in der Werkstatt  *aetsch*

Geschrieben

*dito*

wehe die 10 dosen die ich heute noch ergattert habe bringen's nicht  *heulnich*  ;D

War schon ganz schön ausgesucht beim Lidl, oder war das halbe forum in Nürnberg unterwegs und hat sich eingedeckt?

...GEIZ IS GEIL!!!...

Vielleicht gibts ja demnächst auf Alles 20%, ausser Tiernahrung! *pfui*

Boys and Girl, ich würde vorschlagen ihr klebt euere Moppeds um, statt z.B: Xerox usw. -> Lidl, Aldi, Norma usw. *nochmals pfui*

Ja da wird das alte Wort "Jogurtbecher" wieder lebendig!!!

Bei Kettenfett kenn ich ken Spaß mär! Viel freude mit eueren 10 Dosen und mehr Fett!

Geschrieben

Hi Nachbar,

die Beiträge richtig Lesen!  *laut* Es geht hier nicht um Kettenfett lediglich um Scheibenreiniger und Entfetter.

Was meinst Du welche Hersteller hinter den  LIDL,ALDI & Co Hausmarken sich verbergen  ?  ;) aber any way !

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!