sethy Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ole Ole, hatte ja fast nicht mehr dran geglaubt, aber jetzt gibt es doch einen Termin auf dem Nürburgring. Und der Knaller, es ist gleich der Dienstag/Mittwoch nach der Superbike WM die 03.-05.09 stattfinded. Uuuuund weil es an dem WE eh so laut ist, können wir an den Tagen danach auch ein bisschen Krach mit eigenen unseren Moppeds machen, denn es gibt kein DB Limit. HURRRAAAAAAAA Also ich bin dabei wer noch?
*1098s* Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Auch in Oschersleben voriges Jahr gab´s kein Problem trotz 98db vorgabe... es sei den du willst ohne Trötte fahren !!!
Leitwolf Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Auch in Oschersleben voriges Jahr gab´s kein Problem trotz 98db vorgabe... es sei den du willst ohne Trötte fahren !!! konnte ich in oschersleben letztes jahr auch feststellen das des db-limit keine sau interessiert hat. aber weiss wer wie es dieses jahr aussieht in oschersleben?
Lenny Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Mit Sicherheit wird Oleben etwas verstärkter drauf achten. Aber wegen einem oder zwei dB glaube ich nicht, dass es Ärger gibt. So streng wie z.B. Sachsenring wird es nihct sein. Äh, hoffe ich.... Lenny
Steini Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Da werde ich wohl auch aufzünden *prost* *prost*
Ecotec Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 NBR ist aber nicht Oschersleben, am Ring wurde die letzten Jahre immer drauf geachtet das man leise genug war. Ich werde wohl auch dabei sein, war letztes Jahr schon am Eintagestermin dort. Werde das mit der SBK WM verbinden. MFG Ecotec
Gast Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 War ja auch 2009 bei dem 1 Tagestraining, nach dem Superbikelauf dort und würde wohl 2010 auch gerne hin. Aber zwei Tage ohne Box ist shice! Und war das am NBR nicht so, dass die da voll durchdrehen, mit den Boxenpreisen? Hab´was gehört, dass man da einen recht hohen Preis für die Box bezahlen muss (nur für die Dauer des Trainings) und wenn man sie dann nachts nicht räumt, wird eine zweite Gebühr fällig. Ist das da so?
Ecotec Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Hallo Rene, wenn man 10 Leute zusammen bekommt, geht das vom BOXENPREIS her, ansonsten wäre das zu teuer, da hast du Recht. Ich habe gebucht heute für den Termin. Gruß Eco
Gast Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hallo. Wie sieht´s aus mit einer Box? Ich komme mit einem Kumpel, bräuchte also zwei Plätze in der Box. Wie sieht´s aus Sascha, würdest Du Dich evtl. um eine Box kümmern? Andi, bist Du denn jetzt auch dabei? Und was ist mit Roger? Gruß René. Ich veruchs mal mit einer Liste, könnt Euch ja eintragen, mal sehen, ob wir genug Leute zusammen bekommen: 1. Thorsten 2. René 3. ... P.S.: Kommt Ihr auch zum SBK Rennen? Wir werden am Samstag und Sonntag da sein.
Ecotec Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ;D 1. Thorsten 2. René 3. Ductucandi 3. Ecotec
duc-roger Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hallo Kollegas echt war 2 ganze Tage Nürburgring, kann ja zum Zuschauen kommen *heul* ne ne, mal sehen was geht, wenns paßt bin ich mit dabei 8)
Empfohlene Beiträge