Gast Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ist ´ne gängige Schrift. Das kann Dir jeder halbwegs fähige Aufklebershop machen, wenn Du denen eine Vorlage gibst. Habe ich auch machen lassen. Oder frag´mal die Sabine: www.duc-store.de . Die kann sie Dir evtl. sogar in 3D machen, also erhaben. ++
Gast Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Oder frag´mal hier: http://shop.italo-shop-neuss.de/product_info.php?info=p3590_Abdeckungen-unter-Tank-Sitzbank-carbon-1a-Qualitaet.html Die haben die hier und vielleicht gibts die Aufkleber einzeln: ++
ThorstenVR Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Man ich hatte da welche rumligen !!!Aber ich komm einfach nicht mehr drauf wo ich die bestellt hab glaub fast das war Ebay ! ++
Dr. Nos Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 ich hab auch noch zwei, die sehen aber anders aus.. ++
Speedy_gonzales Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hallo, wenn jemand solche aufkleber besorgen kann, will auch einen Satz haben, damit man auch sieht was für ein Herz da schlägt! Gruß ++
hoerny Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Teile von Lieb haben die drauf - liebspeed.de - anrufen, fragen... Gruß hoerny ++
Speedy_gonzales Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Hallo zusammen, Hat einer von euch jetzt schon so nen Aufkleber gefunden? Gruß Robert ++
Gast Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hi. Das ist eine gängige Schriftart (Namen weiß ich leider nicht). Das kann Dir jeder gescheite Aufklebershop machen, wenn Du denen eine Vorlage zur Verfügung stellst. Habe ich auch so machen lassen. Gruß René. ++
Empfohlene Beiträge