pizbuin Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hallo zusammen, ich habe heute meine DUC SF in Empfang genommen und bin echt begeistert. Bei der Montage einiger Rizoma Parts kam dann ein wenig Ernüchterung auf. Ist aber trotzdem alles lösbar, so hoffe ich. Konkret, als ich die Rizoma Sturzpads montieren wollte, stellte ich fest, das die Krümmung der Pads, die das Rahmenrohr umschliessen, kleiner ist als als der Durchmesser des Rahmens...Fotos sind im Anhang. Hat jemand von Euch diese Sturzpads schon mal montiert? Ich befürchte, wenn ich die Pads anschraube, dann werden die sich ungleichmässig ins Rahmenrohr pressen, spätestens würde das aber bei einem Sturz passieren. Deshalb habe ich diese Teile noch nicht fest montiert.
Dr. Nos Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 also.. aufs rahmen rohr würde ich sowas nicht montieren... Es gibt auch andere sturzpads die am Rahmendreieck (an den Motorhalte bolzen montiert werden) Frage ist auch ob du das brauchst bei einem SBK lenker.. ???
Empfohlene Beiträge