Gast Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo. Wer hat seinen Kettenradhalter lackiert, gepulvert oder sonstwas? Wie sind die Ergebnisse und wie siehts mit der Haltbarkeit aus? Ich möchte meinen schwarz haben und überlege nun wie: Lackieren wäre nicht so gut, denke ich, denn beim Anschrauben der Muttern für die Ruckdämpfer wird sich sicher der Lack unter den Muttern lösen und dann sieht´s shice aus. Eloxieren wäre wohl die adäquateste Lösung und da sollte es auch mit den Muttern kein Problem geben. Nur dazu müßte ich den Stahlring auf der Rückseite des Kettenradmitnehmers ab bekommen. Hat den schon mal jemand abgebaut? Geht das überhaupt? Über Anregungen, Tipps und Bilder würde ich mich freuen! Gruß René. 0 Zitieren ++
r-biker Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hi Rene hier sind paar Bilder von meinen.Also ist Pulverbeschichtet.Hab heute noch mal die Muttern gelöst.Die Pulverbeschichtung hat sich nicht gelöst und bröselt nicht ab. 0 Zitieren ++
Gast Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Gefällt mir, Alex! Dann werde ich meinen auch pulvern lassen, denke ich. Habe gestern auf der "Motorräder 2010" schonmal mit einem Pulverbeschichter Kontakt aufgenommen. 0 Zitieren ++
Marco Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Also wenn die komplett lackiert wären, aber so :-\ 0 Zitieren ++
Helly Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 finde die garnet so schlecht. Was kosten die denn so? 0 Zitieren ++
Gast Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Hi Sabinsche. Dachte, die Uffbapper wären schon lääängst unterwegs. 8) Der Kettenradmitnehmer so in teilpoliert gefällt mir jetzt nett so sehr :-\. Aber ist mal was anderes. Mir wär´s einfarbig schwatt auch lieber! Gruß René. 0 Zitieren ++
9to10 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Also wenn die komplett lackiert wären, aber so Unentschlossen Wieso? Da ist doch dann das Kettenrad drüber, dann siehst Du davon doch nichts. Es wird ja dafür sowieso passende Kettenräder brauchen, nehme ich an. 0 Zitieren ++
Thommy-Duc Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Wieso? Da ist doch dann das Kettenrad drüber, dann siehst Du davon doch nichts. Es wird ja dafür sowieso passende Kettenräder brauchen, nehme ich an. *laut* Das Kettenrad ist unter dem Kettenradflansch und ein Spezielles Kettenrad brauchst du auch nicht. 0 Zitieren ++
Gast Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 *laut* Das Kettenrad ist unter dem Kettenradflansch und ein Spezielles Kettenrad brauchst du auch nicht. Recht hatter! 0 Zitieren ++
9to10 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Ja nu, hab halt nicht genau geschaut, um was es geht : Kommt halt davon, wenn man schreibt "Kettenradhalter" und ich an Kettenradadapter gedacht habe. Asche auf mein Haupt. Eigentlich heisst das Ding ja auch Kettenradflansch. 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge