Zum Inhalt springen

Vorm anfang der Saison was zum nachdenken!

r-biker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Krasses Video, sag ma du kann wohl russisch?  RESPEKT!   *prost* *prost*

Ist Dir die Flagge in der Signatur vom Alex schonmal aufgefallen?  ;)

Geschrieben

Ein Berliner auf ner Autobahn Richtung München-Dresden.. was soll dabei schon rauskommen?

Nein, im Ernst: was soll mir das Video (wie so viele bei Uhu_Tube) sagen? Fahr vorsichtig, denn du bist - weil Motorradfahrer - ein latenter Raser und Blutspender beim ASB?

Nix für Ungut... solche Horrorvideos erlebe ich live jeden Tag auf der Arbeit. Und ja, ich ziehe meinen Hobel auch mal mehr am Gas als es erlaubt ist. So what? Die Gefahren dürften hier jedem im Forum als aktiver Ducatisti bekannt sein. Andererseits schön gefilmter Beitrag für Fahranfänger.

Okay, ... ich leg die ersten Meter im März langsam zurück.....

;)

Geschrieben

er will doch niemanden belehren! er meints doch nur gut ;) nicht das hier zum saisonanfang schon die ersten unfallmeldungen reinfliegen  :o

gerade die ersten fahrten müssen ja nicht immer gleich vollgas sein...

Geschrieben

Also ich empfinde das Video nicht als belehrend sondern als Denkanstoß für gegenseitige Rücksichtnahme im Straßenverkehr. Es sensibilisiert dazu , öfters mal mehrere Perspektiven beim Fahren zu betrachten.

Sehr gelungener Spot  *echt?*

Geschrieben

@Mike

Meine Rede!

Unbestritten ist meiner Meinung nach sowieso dass die, die beide Seiten kennen u. fahren eh viel umsichtiger u. besser auf den Strassen unterwegs sind.

Viell sollte man mal drüber nachdenken jedem Autofahrer ein wenig Unterricht zusätzlich zu geben.

Geschrieben

wie schon gesagt, die ersten und die letzten Tage im Jahr- sehr gefährlich!

hatte schon 2mal das vergnügen Mopped gegen Auto. '97 - 12 Monate krank und '03- 14 Monate krank und noch einige kleine Geschichten.

...deswegen lassen mich solch Vids net kalt!

greetz frankie

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!