Zum Inhalt springen

BMW und Ducati Pressebericht

Mike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Europa trumpft auf,.............und womit?

Mit Recht!  ;D

Geschrieben

naja..

die japsen haben im V2 bereich garnichts mehr...

die reihen 4rer sind schon so hoch gezüchtet das sie teilweise weit über 14000 drehen und bis 10000 upm geht halt mal garnichts..

optisch sehen sie aus wie aus restteile zusammen gebaut..

Momentan würde ich kein euro bezahlen für irgend eine semmel aus Japan.

Bei dem MX bikes sieht die sache dann schon anders aus.. da haben sie echt feines material zu bieten.

Geschrieben

Auch bei den Offroadern würde ich aus Überzeugung zu KTM greifen ! Wäre schön wenn sich die neue Multi behaupten und ein neues Standbein für Ducati bilden könnte. Ich bin auch noch gespannt auf die Hypermotard 1100SP !

Geschrieben

Muss mich anschließen. Die Japaner locken mich gerade mit gar nichts. Dann lieber ne Moppedpause... aber hey, es gibt ja noch die Italiener... hoffe, da kommt mal mehr Schwung rein, dass die auch etwas mehr verkaufen. Gerade die kleinen wie Moto Morini...

rou

Geschrieben

naja..

die japsen haben im V2 bereich garnichts mehr...

die reihen 4rer sind schon so hoch gezüchtet das sie teilweise weit über 14000 drehen und bis 10000 upm geht halt mal garnichts..

optisch sehen sie aus wie aus restteile zusammen gebaut..

Momentan würde ich kein euro bezahlen für irgend eine semmel aus Japan.

Bei dem MX bikes sieht die sache dann schon anders aus.. da haben sie echt feines material zu bieten.

Auch Bella Italia kann geile MX Bikes bauen,das wäre meine Traummaschine allerdings doch eher als Supermoto!

Extremst heißes Teil:

http://www.benelli-motorrad.de/index.php?BX449Cross

Geschrieben

Ich glaub das Ding kostet auch nur unwesentlich mehr als die gängigen Japan- Crosser!

Glaub knapp über 8.000 Euronen.

Ich find auch, ein herrliches Bike,die Italiener haben's einfach drauf...........

Geschrieben

Hatten wir ja ein paar Jahre bei Ferrari!  ;D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!