sethy Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo Leute. dieses Wochenende gehts los mit WSBK. HURRA. Nur leider wird der Spaß des frühen aufstehens doch etwas getrübt, denn???? Es gibt keinen TV Sender der WSBK überträgt. Oder etwa doch? Der Internet Stream wird seit dieser Saison nicht mehr angeboten. Ich habe eine Sat Schüssel auf Astra. Eurosport2 überträgt zwar, gibt es aber nur in einem sky paket zu sehen. Was tun? Doof in die Wäsche gucken, oder vielleicht doch in die Röhre, brauche ja nur Bild, Kommentar brauch ich nicht unbedingt. Wer weiß was?
Gast whiplash Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Kuck mal hier Sethy,das soll funktionieren,wohl in französisch! Auf der ersten Seite erklärt der duc748rs das.................. http://www.duc-forum.de/thread.php?threadid=32152&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
sethy Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 Ich habe den WSBK Brüdern jetzt mal ne Email geschrieben das Schätzungsweise 75 Millionen deutsche kein Rennen im TV Live sehen können und ob das wirklich das wirklich die idee ist, Rennen aus dem TV zu nehmen. Ausserdem hab ich gefragt ob sie nicht eine Liste der TV Stationen in Europa haben, welche die WSBK Live übertragen. Danke für den Link whiplash das ist ein Anfang.
Uli Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hab das Grade mal installiert. Funktioniert perfekt! Besten Dank whiplash!
Gast whiplash Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ist ja nicht von mir,derjenige ist aber auch hier im Forum!
LOKUTUS Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ja scheint wirklich fast ausschließlich über ES2 zu laufen. Habe gerade einen Bericht in der SpeedWeek gelesen. SBK existiert dann quasi nicht mehr für mich. Die Internetrechte liegen auch bei Euroschrott, gegen illegale Streams soll wohl auch vorgegangen werden.
LOKUTUS Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Nachdem ich mich letztes Jahr so über ES aufgeregt hab, ist es heuer noch schlimmer ! Aber Manche hier sehen sicher weiterhin in ES den Motorsportsender Nummer eins. tsss *bad*
stephano Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hoffe, das die BBC-Übertragungen dann wieder im Netz landen. Das war sehr fein, aber nicht immer zuverlässig. Ich werde wohl mal den Internet-Player von Eurosport ausprobieren. Ich zahle ja gern, wenn die Qualität stimmt! ...sonst hat man keine Chance an E2 dran zu kommen! Stephano
Uli Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ...sonst hat man keine Chance an E2 dran zu kommen! Stephano Doch! Wie oben beschrieben! Funzt! Gruß Uli
stephano Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ...und Eurosport HD Überträgt am Montag!... für alle, die eine Sat-Anlage haben.
LOKUTUS Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Letztes Jahr kam die Wiederholung immer Montag früh neun Uhr ... Daumen hoch dazu ! ... wenn nichts wichtigeres kam, Sportfischen oder so.
Helly Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Also es funktioniert aber bei mir is das mehr am Puffern als das ich nen durchgehendes Bild habe. Woran könnte es liegen? Leitung is ne 6000er gruss Helly
ciduca Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 auf www.la7.it wird es direkt gezeigt. ist auf Italienisch und für die die Italienisch verstehen, hat es eine sehr gute reporate von ehemaligen SBK Fahrer die sich sowohl auf der Strecke wie auch mit den Böcken sehr gut auskennen. wirklich zu empfehlen
Helly Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Dann werde ich das mal versuchen mit www.la7.it. Also da kann ich die Rennen Live anschaun im inet ja ?
Ecotec Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Da. Superpole von heute Morgen. http://www.la7.tv/richplayer/index.html?assetid=50171293 Ducati fährt wieder mit den altern Termis. ??? MFG Ecotec
DucEnrico 1098 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ich ´habe das eben nach Roland´s Anleitung installiert, aber bekomm das nicht zum laufen. :'(
DucEnrico 1098 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 TVAnts habe ich auf meinem Rechner, aber wie bekomme ich nun ES2 ?
mopedfahrer Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 TVAnts habe ich auf meinem Rechner, aber wie bekomme ich nun ES2 ? Bei mir läufts, funktioniert TVAnts überhaupt bei dir?
DucEnrico 1098 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ja. Muß ich da oben einen Sender eintragen??
mopedfahrer Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Nee, schau mal die Liste durch oder besser noch über Search einfach mal Eurosport eingeben. Da sollte unter anderem Eurosport2 erscheinen, habe es gerade nochmal probiert!
DucEnrico 1098 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 habe ich auch schon probiert. da kommt nix.
mopedfahrer Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Putzig, sollte eigentlich einfach so funktionieren! ???
hoerny Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Du hast bei tvants oben die 6 Reiterkarten. Auf SEARCH klicken, da müßte dann automatisch eine Liste mit allen Sendern erscheinen.
hoerny Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Hast DSL? Bei mir kommt in Sekunden eine Liste mit zig Sendern. Habs grad aufm Netbook mit wlan...
Sebbo Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ich habe mir das jetzt auch eingerichtet, aber die Verbindung mit Eurosport 2 ist einfach verdammt schlecht, dauert schon ne Ewigkeit bis es überhaupt geladen hat und anschießen bekomm ich nur alle paar Sekunden ein Bild mit abgehacktem Ton. ???
Heimdall Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ich versteh euer Problem nicht, das ganze wurde doch heute auch auf Eurosport im TV übertragen ???
LOKUTUS Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ich hab gerdade den zweiten Lauf geschaut, wieder typisch ES. Start mit 2 Runden (Biaggi, Rea ...) --> Werbung --> nur noch 10 von 22 Runden. Biaggi, Haslam, Crutchlow, Checa, mehrere Sekunden weg. Wo is Rea ?
Gast Tina1098 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Auch gut war der Vorbericht zum ersten Rennen. Es gab ein Interview mit Haslam (auf englisch). Leider klappte die Tonverbindung ins Eurosportstudio nicht. Statt nun aber die Klappe zu halten, damit zumindest die Zuschauer das Originalinterview hören konnten, plapperte der Reporter die ganze Zeit, das er keinen Ton hätte ??? und was der Haslam wahrscheinlich ! erzählt. Ich war ja im letzten Jahr zuerst nicht begeistert, dass DSF die MotoGP Übertragung bekommt, aber das ist allemal besser als der Mist vom Eurosport. Allein die Bildqualität ist unter aller Sau und HD gibts nur im Abo. Mal schaun, wie lange die das durchhalten, Superbike gibt es ja nun auch teilweise kostenfrei.
hoerny Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 war doch voriges Jahr schon mal im Gespräch SBK zu DSF. Wer weiß mehr?
Gast whiplash Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 So weit ich weiß läuft der Vertrag noch bis 2012.
DucEnrico 1098 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ich finde es auch langsam zum kotzen! In Deutschland wird man nur noch abgezockt! Und warum- richtig, weil wir so blöde sind und uns das gefallen lassen. Wir sind hier nur noch die Muhlys!! Und wenn mal was kommt wo man interesse daran hat, müßte wieder in die Tasche greifen.
LOKUTUS Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Sag ich ja, Bildqualy is zum kotzen, schon dieses unsägliche 4:3 ! Ich schau einfach MotoGP und wieder F1, war nämlich mal wieder echtes Racing, so komisch das klingt ! ;D
mopedfahrer Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ich finde es auch langsam zum kotzen! In Deutschland wird man nur noch abgezockt! Und warum- richtig, weil wir so blöde sind und uns das gefallen lassen. Wir sind hier nur noch die Muhlys!! Und wenn mal was kommt wo man interesse daran hat, müßte wieder in die Tasche greifen. *dito* Meine Meinung!
DucEnrico 1098 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Der erste Lauf war ja schon recht schön anzuschauen. *schleimer* Heute ist irgendwie nicht vom Fernseher wegzukommen.
LOKUTUS Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Bildqualy noch immer unter aller Sau aber wenigstens endlich mal 16:9 ... Respekt Eurosport !
Empfohlene Beiträge