Zum Inhalt springen

Alle Jahre wieder. Superbike WM im TV. Wo kann man sie schauen?

sethy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute.

dieses Wochenende gehts los mit WSBK. HURRA. Nur leider wird der Spaß des frühen aufstehens doch etwas getrübt, denn???? Es gibt keinen TV Sender der WSBK überträgt. Oder etwa doch?  Der Internet Stream wird seit dieser Saison nicht mehr angeboten.

Ich habe eine Sat Schüssel auf Astra.

Eurosport2 überträgt zwar, gibt es aber nur in einem sky paket zu sehen.

Was tun? Doof in die Wäsche gucken, oder vielleicht doch in die Röhre, brauche ja nur Bild, Kommentar brauch ich nicht unbedingt.

Wer weiß was?

Geschrieben

Ich habe den WSBK Brüdern jetzt mal ne Email geschrieben das Schätzungsweise 75 Millionen deutsche kein Rennen im TV Live sehen können und ob das wirklich das wirklich die idee ist, Rennen aus dem TV zu nehmen. Ausserdem hab ich gefragt ob sie nicht eine Liste der TV Stationen in Europa haben, welche die WSBK Live übertragen.

Danke für den Link whiplash

das ist ein Anfang.

Geschrieben

Ist ja nicht von mir,derjenige ist aber auch hier im Forum!

Geschrieben

Ja scheint wirklich fast ausschließlich über ES2 zu laufen.

Habe gerade einen Bericht in der SpeedWeek gelesen.

SBK existiert dann quasi nicht mehr für mich.

Die Internetrechte liegen auch bei Euroschrott, gegen illegale Streams soll wohl auch vorgegangen werden.

Geschrieben

Nachdem ich mich letztes Jahr so über ES aufgeregt hab, ist es heuer noch schlimmer !

Aber Manche hier sehen sicher weiterhin in ES den Motorsportsender Nummer eins. tsss  *bad*

Geschrieben

Ich hoffe, das die BBC-Übertragungen dann wieder im Netz landen. Das war sehr fein, aber nicht immer zuverlässig. Ich werde wohl mal den Internet-Player von Eurosport ausprobieren. Ich zahle ja gern, wenn die Qualität stimmt! ...sonst hat man keine Chance an E2 dran zu kommen!

Stephano

Geschrieben

Also es funktioniert aber bei mir is das mehr am Puffern als das ich nen durchgehendes Bild habe. Woran könnte es liegen? Leitung is ne 6000er

gruss

Helly

Geschrieben

auf www.la7.it wird es direkt gezeigt.

ist auf Italienisch und für die die Italienisch verstehen, hat es eine sehr gute reporate von ehemaligen SBK Fahrer die sich sowohl auf der Strecke wie auch mit den Böcken sehr gut auskennen.

wirklich zu empfehlen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mir das jetzt auch eingerichtet, aber die Verbindung mit Eurosport 2 ist einfach verdammt schlecht, dauert schon ne Ewigkeit bis es überhaupt geladen hat und anschießen bekomm ich nur alle paar Sekunden ein Bild mit abgehacktem Ton.  ???

Geschrieben

Ich hab gerdade den zweiten Lauf geschaut, wieder typisch ES.

Start mit 2 Runden (Biaggi, Rea ...) --> Werbung --> nur noch 10 von 22 Runden. Biaggi, Haslam, Crutchlow, Checa, mehrere Sekunden weg. Wo is Rea ?

Geschrieben

Auch gut war der Vorbericht zum ersten Rennen. Es gab ein Interview mit Haslam (auf englisch).

Leider klappte die Tonverbindung ins Eurosportstudio nicht. Statt nun aber die Klappe zu halten, damit zumindest die Zuschauer das Originalinterview hören konnten, plapperte der Reporter die ganze Zeit, das er keinen Ton hätte  ??? und was der Haslam wahrscheinlich ! erzählt.

Ich war ja im letzten Jahr zuerst nicht begeistert, dass DSF die MotoGP Übertragung bekommt, aber das ist allemal besser als der Mist vom Eurosport. Allein die Bildqualität ist unter aller Sau und HD gibts nur im Abo. Mal schaun, wie lange die das durchhalten, Superbike gibt es ja nun auch teilweise kostenfrei.

Geschrieben

So weit ich weiß läuft der Vertrag noch bis 2012.

Geschrieben

Ich finde es auch langsam zum kotzen! In Deutschland wird man nur noch abgezockt! Und warum- richtig, weil wir so blöde sind  und uns das gefallen lassen.

Wir sind hier nur noch die Muhlys!!

Und wenn mal was kommt wo man interesse daran hat, müßte wieder in die Tasche greifen.

Geschrieben

Sag ich ja, Bildqualy is zum kotzen, schon dieses unsägliche 4:3 !

Ich schau einfach MotoGP und wieder F1, war nämlich mal wieder echtes Racing, so komisch das klingt !   ;D

Geschrieben

Ich finde es auch langsam zum kotzen! In Deutschland wird man nur noch abgezockt! Und warum- richtig, weil wir so blöde sind  und uns das gefallen lassen.

Wir sind hier nur noch die Muhlys!!

Und wenn mal was kommt wo man interesse daran hat, müßte wieder in die Tasche greifen.

*dito* Meine Meinung!

• 2 Wochen später...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!