Speedy_gonzales Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe mir neue Felgen bestellt und bin am überlegen ob ich mir dazu auch so ein gerät zur Überwachung des Luftdrucks und der Temperatur zulegen soll, die Gelegenheit wäre günstig da ich jetzt so neue Ventiele brauche. Im DP Katalog ist so ein Teil drin 96765393B Seite 238, der Zupin hat auch sowas im Katalog auf Seite 342 LDL Tirewatch, sieht bedes nicht schlecht aus. Hat einer von euch sowas schon verbaut, bringts was seit ihr damit zufreiden usw.? Gruß Robert
LOKUTUS Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Was kostet das den bei Zupin ? Hab gerade bei ebay geschaut, 260 Schleifen ist mir das nicht wert.
Speedy_gonzales Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo, ich habes für 199€ gesehen, bei Zupin und noch ein einem anderen shop. Ich bin mir auch nicht sicher ob mans braucht oder ob es das ganze nicht wert ist. Nacdem ich die neuen Felgen jetzt dann bekomme würde sich so ein Einbau halt anbieten aber wie gesagt ab man es braucht oder nicht keine Ahnung. Sicherlich ist es wenn man lang fährt oder nen schleichenden Platfuß hat nicht schlecht aber da wäre so viel nicht schlecht wenn man´s hätte. Wenn jemand was zu dem Teil sagen kann weil ers verbaut hat wäre halt gut. Gruß
999 r xerox Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Schnickschnack! Spar Dir das Geld, oder mach dafür ein Renntraining, das bringt mehr! würd ich auch denken *amen*
LOKUTUS Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Nunja, hat Pico nicht ein Bild in Schräglage mit zu wenig Luft im Hinterreifen ?
Speedy_gonzales Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo, hm wenn ich das hier so lese und ich nicht auf Renne gehe glaub ich das ich sowas bei mir nicht rentiert. Danke! Gruß Robert
Empfohlene Beiträge