Zum Inhalt springen

Berlin plant schon die 1sten Runden im März

Gast Huti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat der eine oder andere lust im März ein paar Runden zu drehen, wenn das Wetter stimmt ?

*prost*

Geschrieben

dit hört sich jut an...was fährste denn für ne maschine ???

mfg

Geschrieben

Ich würde sagen wir warten das Wetter ab, und treffen uns zentral an der Spinnerbrücke...das sollte jedem ein Begriff sein...hoffe ich doch mal... ???

Geschrieben

Ich würde sagen wir warten das Wetter ab, und treffen uns zentral an der Spinnerbrücke...das sollte jedem ein Begriff sein...hoffe ich doch mal... ???

Jo das is mir natürlich nen begriff! *thx*

Geschrieben

Brücke?... hört sich gut an . Das Wetter ist ja momentan sehr gut. Wird aber wohl noch dauern bis der Schnee weg ist.

dit hört sich jut an...was fährste denn für ne maschine

pict0476r.jpg

...keine Ahnung  *heul* hab sie lange nicht mehr gesehen ... ich glaub ne 1098  ;)

Oh Gott ... mach nix kaputt Jung !  :o

zu spät ... kennt jemand ne gute Werkstatt  ;)

Gruss Jens

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wäre auch dabei wenn es an ein Wochenende is. Außerdem müsstet ihr mich irgendwo außerhalb v Berlin abholen. Hab kein plan wo die Spinnerbrücke is. Hab nur von gehört. Komme aus richtung Nauen nach Berlin rein.

Geschrieben

Wäre auch dabei wenn es an ein Wochenende is. Außerdem müsstet ihr mich irgendwo außerhalb v Berlin abholen. Hab kein plan wo die Spinnerbrücke is. Hab nur von gehört. Komme aus richtung Nauen nach Berlin rein.

Hi Chris

Fährst am besten über Potsdam nach Berlin ... wir können uns ja an der Glienicker Brücke treffen (...Agentenaustausch)  8)

Am Mittwoch bin ich die ersten 10 kilometer gefahren und jetzt schneits wieder, mal sehn ob es diesen März noch was wird ?

Wer sagte eigentlich was von Globaler Klimaerwärmung?

Grüsse Jens

Geschrieben

Ich war auch schon unterwegs dieses Jahr. War recht spontan aber hatte jeden meter genossen. Wenns mit der "Berliner" Ausfahrt echt klappen solte lass uns nochmal vorher absprechen würde dann über Potzdam nach Berlin kommen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!