Gast Huti Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hat der eine oder andere lust im März ein paar Runden zu drehen, wenn das Wetter stimmt ? *prost*
Ken Tucky Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Jo wär dabei ... muss bloss noch die Kupplung befüllen und die Batterie einbauen ;D
Gast Huti Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 dit hört sich jut an...was fährste denn für ne maschine ??? mfg
MadMaxRacing Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich bin *dafuer* . wo wollen wir uns dann treffen?!
Gast Huti Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich würde sagen wir warten das Wetter ab, und treffen uns zentral an der Spinnerbrücke...das sollte jedem ein Begriff sein...hoffe ich doch mal... ???
MadMaxRacing Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich würde sagen wir warten das Wetter ab, und treffen uns zentral an der Spinnerbrücke...das sollte jedem ein Begriff sein...hoffe ich doch mal... ??? Jo das is mir natürlich nen begriff! *thx*
LOKUTUS Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ... muss bloss noch die Kupplung befüllen und ... Oh Gott ... mach nix kaputt Jung !
Ken Tucky Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Brücke?... hört sich gut an . Das Wetter ist ja momentan sehr gut. Wird aber wohl noch dauern bis der Schnee weg ist. dit hört sich jut an...was fährste denn für ne maschine ...keine Ahnung *heul* hab sie lange nicht mehr gesehen ... ich glaub ne 1098 Oh Gott ... mach nix kaputt Jung ! zu spät ... kennt jemand ne gute Werkstatt Gruss Jens
ripler Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 das ist aber keine artgerechte haltung!!!!!!
Chris. Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Wäre auch dabei wenn es an ein Wochenende is. Außerdem müsstet ihr mich irgendwo außerhalb v Berlin abholen. Hab kein plan wo die Spinnerbrücke is. Hab nur von gehört. Komme aus richtung Nauen nach Berlin rein.
Ken Tucky Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Wäre auch dabei wenn es an ein Wochenende is. Außerdem müsstet ihr mich irgendwo außerhalb v Berlin abholen. Hab kein plan wo die Spinnerbrücke is. Hab nur von gehört. Komme aus richtung Nauen nach Berlin rein. Hi Chris Fährst am besten über Potsdam nach Berlin ... wir können uns ja an der Glienicker Brücke treffen (...Agentenaustausch) 8) Am Mittwoch bin ich die ersten 10 kilometer gefahren und jetzt schneits wieder, mal sehn ob es diesen März noch was wird ? Wer sagte eigentlich was von Globaler Klimaerwärmung? Grüsse Jens
Chris. Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ich war auch schon unterwegs dieses Jahr. War recht spontan aber hatte jeden meter genossen. Wenns mit der "Berliner" Ausfahrt echt klappen solte lass uns nochmal vorher absprechen würde dann über Potzdam nach Berlin kommen.
Empfohlene Beiträge