Svenson Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Hi hier mein Ergebnis -Racing Steuergerät - Power Commander - Advanced Mapping - Abstimmung - Serientöpfe ! Svenson 0 Zitieren ++
Gast Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 .......... das hab ich doch heute schon einmal gesehen :-) 0 Zitieren ++
Svenson Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Geschrieben 16. Dezember 2007 Jaaa, ich weiss ...ich werde älter und bequemer........- Bin auch zu deppert den Anhang in eine PN zu packen. svenson 0 Zitieren ++
LOKUTUS Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Da dürfte doch noch ein wenig mehr drin gewesen sein ... das waren ja gleich 14°C mehr bei der zweiten Messung ! 0 Zitieren ++
hairpin Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Ist das die Leistung an der Kupplung oder am Rad ? Sehr schön zu sehen wie das Leistungsloch zwischen 4000 u. 6000 ausgebügelt wurde. Ich denke das hat sich gelohnt. Gruß Andy 0 Zitieren ++
feelgood Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hi Svenson, war der "Testlauf" noch mit dem original Steuergerät oder schon mit dem Race ECU? Ach ja....wurden auch andere Luftfilter verbaut? Grüße!! Alex 0 Zitieren ++
Taiwo Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hi Svenson, war der "Testlauf" noch mit dem original Steuergerät oder schon mit dem Race ECU? Ach ja....wurden auch andere Luftfilter verbaut? Grüße!! Alex ...mit dem Racing Steuergerät....steht doch oben ....oder les ich das falsch : Aber alle Achtung das Ergebnis ist Klasse, gibts die Racing ECU eigentlich separat zu kaufen? 0 Zitieren ++
feelgood Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 blaue Linie sollte vor der Abstimmung sein, die Rote dann das Ergebniss aller Modifikationen + Abstimmung. Dass die Modifikationen schon bei der blauen Linie verbaut waren kann ich nicht entnehmen. Unter dem Diagramm steht bei blau - "Serie" also gehe ich eher davon aus, dass dies die Messung vor allen Umbauten ist...... 0 Zitieren ++
Dr. Nos Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hi hier mein Ergebnis -Racing Steuergerät - Power Commander - Advanced Mapping - Abstimmung - Serientöpfe ! Svenson Hast du den Motor Selektiv abstimmen lassen??? Ein PC-3 an einer Ducati ist Pflicht..Definitiv... Ich würde mal sagen es ist die Leistung an der Kupplung. auf was für einem Prüfstand warst du??? 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge