Gast Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Dann müssen die ihre Blinker halt behalten, genau wie Porsche seine Karren! ;D ++
Leitwolf Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 die Teile aber ohne TÜV!! Ok von diesem Zwang alles mit TÜV zu haben muß man sich lösen. Servus MCET Tom mal im ernst, welcher tüv beamte oder welcher cop schaut schon ob blinker an nem moped ne zulassung haben. wäre das 1. mal das ich das miterlebe. ++
Dr. Nos Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Dann müssen die ihre Blinker halt behalten, genau wie Porsche seine Karren! ;D solche teile sind halt nicht für die massen gedacht..., ++
wernerbroesl Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Das ist ja auch gut so. Wenn die jeder dran hat, sind sie ja nicht mehr so interessant. ++
Leitwolf Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 schon irgendwelche neuigkeiten von den italienern? ++
wernerbroesl Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Die haben mir vor knapp einer Woche geschrieben, dass ich mich in 15 Tagen noch mal melden soll. Italienisch chaotisch halt. Aber bitte, meld ich mich halt nächste Woche noch mal. ++
Leitwolf Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 gibts jetzt schon was neues oder sind die italiener immernoch net ansprechbar? ++
wernerbroesl Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Die haben mich an den Importeur für Österreich und Deutschland verwiesen. Das Problem ist nur, dass ich weder eine Telefonnummer, email, noch eine Hompage ausmachen kann. Hab nochmal bei den Italienern angefragt. Vielleicht kann ja einer von euch was mit den Daten anfangen. VISPO INH. PATRICK PORTEN THILHOVE 43 53809 RUPPICHTEROTH – GERMANY ++
marcus12374 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Dürfte der gleiche sein, der jetzt als Importeur / Ansprechpartner für Bimota verantwortlich ist BIMOTA Kontakt Deutschland Patrick Porten Telefon 02247/91 6497 bimota@jadore.de www.bimota.it ++
Leitwolf Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 also ich hab jetzt raus bekommen das den job von patrick porten ein gewisser Stefan Makowski übernommen hat. der wiederrum is der verantwortliche bei bimota.de. also sollte das unser ansprechpartner dür tamburini sein. ++
wernerbroesl Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Na dann werd ich da mal anfragen. Übrigens die Kennzeichenhalterund die hier im Forum abgebildet ist, wird laut Tamburini nur exklusiv für MV-Agusta hergestellt. ++
Manutex Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hallo, wollte mal kurz mein Kenzeichenhalter mit Rhombus Kellermänner zeigen: Habe noch so ein Halter sowie 2 Rhombus Blinker zu verkaufen..... wer Interesse hat hier gibt es mehr Informationen. Gruß, Manu ++
der_Tom Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hallo, wollte mal kurz mein Kenzeichenhalter mit Rhombus Kellermänner zeigen: Habe noch so ein Halter sowie 2 Rhombus Blinker zu verkaufen..... wer Interesse hat hier gibt es mehr Informationen. Gruß, Manu Hier! Interesse!!!! ++
Manutex Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hier! Interesse!!!! Hallo Tom, dann schau mal bei Biete... da gibs mehr Informationen und auch den Preis :-) Ciao, Manu ++
Empfohlene Beiträge