Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter - Was habt ihr so?


Marco

Empfohlene Beiträge















Geschrieben

Gut war sie nicht   - aber was macht man nicht alles so für seine Bella   *amen*

*aetsch*

die Frage war ernst gemeint, ich will meinen Pizzateller abgeben  emoti_301.gif

++




Geschrieben

Schau Dir den von Moxx an:

http://www.moxx.ch/

ich hatte dozumal auch lange nach dem perfekten gesucht! Für mich ist er der Beste, die Neigung ist perfekt, die Kennzeichenbeleuchtung ist so geil eingebaut, die findest Du fast nicht :)

Ich würde den nehmen!  *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer*

Gruss

Luca

++




Geschrieben

Kommt immer auf deine Zulassungsstelle drauf an ..  ich hab ein 18er das geht ohne Probleme bei uns .

Hui. Wenn du mit nem 20er in die Zulassungsstelle in Hamburg kommst, wirst du erschossen. 22er nehme sie nur, wenn sie es nicht merken. Die bestehen auf 23er. Aber HH plus 3 Zeichen ist eh aus. Meine nächste kriegt also ein Kuchenblech :(

rou

++


Geschrieben

Moin !

Ich hatte den von Tecbike, aber der hat an meinen Tüten gekratzt, oder wurde falsch/schlecht eingebaut - das gab dann Ärger von Klausi, und das Ding ist sofort wieder abgeflogen, allerdings war da auch ein lustloser Schrauber bei ! Ich fand das Teil auch zu schwer !

Nimm keinen von Ducati ! Die brechen alle, das kannst Du auch hier im Forum nachlesen. Wenn Du überhaupt einen bekommst ! Ich hatte den Zweiteiligen von Ducati, der hat keine 1000 Km gehalten ! - Garantiefall, aber das nervt !

Die Ducati-LED-Blinker hingegen finde ich lecker, allerdings haben die so scharfe kannten, dass das Kabel gerne durchscheuert !

Nach dem ganzen Hick Hack wegen des KZHs, habe ich mich geärgert, dass ich den Originalen überhaupt abgebaut habe (abbauen ließ  *angel*) - der sieht wirklich nicht schlecht aus, ist leicht, und hält !

Gruß, Klausi !

++




Geschrieben

Hab auch die TechBike Kellermann Version..  gefällt mir am besten weil die Blinker gut zu den Spiegeln passen.Und der Halter weiter richtung Motor sitzt und nicht von der Seitenansicht hintenraus steht.

++


Gast gelbe biene
Geschrieben

Hee Thorsten,bist zu beneiden mit deinen Regensburger Kennzeichen! Kleiner geht es nicht mehr in Deutschland! :o :o :o

++


Geschrieben

Hi Heiko ..

Hast keine Verwandschaft in R ? Dann mekd sie auf den an  ;)

3Buchstaben haben es echt nicht leicht mit den Kennzeichen...  Ich bin eh dafür das Bikes Extra Kennzeichen bekommen , schön klein.

++


Geschrieben

so wie die luxemburger, holländer und briten.... da habe ich letztes jahr auf Du4y immer lachen müssen. von wegen in europa ist alles gleich... die dinger sind ja kleiner als ne zigarrenschachtel

++


Gast gelbe biene
Geschrieben

Den TEC BIKE habe ich auch dran mit passender Nummersildbeleuchtung!

++


Geschrieben

wir (TecBike) haben seit ca- 3 Monaten zusätzlich einen Kennzeichenhalter für die 848 1098 1198 im Programm, der im Winkel und in der Höhe verstellbar ist. Also keine Problme mehr mit den verschiedenen Schalldämpfern wie Akra.

Ausserdem werden die Halter seit neuestem in verschiedenen Farben angeboten. schwarz, weiß schon lieferbar. Rot kommt in den nächsten Tagen.

gruß molle

++




Geschrieben

Schau Dir den von Moxx an:

http://www.moxx.ch/

ich hatte dozumal auch lange nach dem perfekten gesucht! Für mich ist er der Beste, die Neigung ist perfekt, die Kennzeichenbeleuchtung ist so geil eingebaut, die findest Du fast nicht :)

Ich würde den nehmen!  *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer*

Gruss

Luca

Genau! Dehn hab Ich auch dran *erster*
++


Geschrieben

wir (TecBike) haben seit ca- 3 Monaten zusätzlich einen Kennzeichenhalter für die 848 1098 1198 im Programm, der im Winkel und in der Höhe verstellbar ist. Also keine Problme mehr mit den verschiedenen Schalldämpfern wie Akra.

Ausserdem werden die Halter seit neuestem in verschiedenen Farben angeboten. schwarz, weiß schon lieferbar. Rot kommt in den nächsten Tagen.

gruß molle

Ich hab ja den neuen

aber ich glauber der sitzt ein bissel weiter hinten wie der alte??

Hätte gerne die blinker weiter oben gehabt

Überlege ob ich mir doch wieder den alten hole

Passt der auch bei den neuen termitöpfen??

++


Geschrieben

Hee Thorsten,bist zu beneiden mit deinen Regensburger Kennzeichen! Kleiner geht es nicht mehr in Deutschland! :o :o :o

geht noch kleiner  ;D

160 X 200

*aetsch*

noch kleiner macht aber keinen Sinn, weil sonst die Grundplatte vorguckt

++


Geschrieben

geht noch kleiner  ;D

160 X 200

*aetsch*

noch kleiner macht aber keinen Sinn, weil sonst die Grundplatte vorguckt

Stimmt 16er gibts a noch !!

aber das schaut schon fast doof aus weil schmäler als der reifen.

Schön wär wenn nicht so lange (200) wäre !!

++






Geschrieben

Hach!  *love*

Sowas wird´s in D leider nie geben  *bad*

Pah! Aber dafür haben wir kein Tempolimit, soh!  >:D

++








Geschrieben

...

Hast keine Verwandschaft in R ? Dann mekd sie auf den an  ;)

...

Nee leider nicht! Aber Thorsten, wie war doch gleich die Adresse Deiner Wohnung, in der ich seit heute zur Untermiete wohne?  ;D

++




  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die Tecbike Kellermann version gefällt mir richtig gut.

Aber welche kennzeichen passen denn dann von der Größe her zwischen die Blinker? kann mir das wer sagen oder für mich ausmessen?

*thx*

gruss

Helly

++






Geschrieben

hier mal der von der desmoworld mit rizoma blinkern.

das teil ist im winkel verstellbar und der originale stern kann wiederverwendet werden.

finde ich super die lösung, mit dem ding hab ich bis jetzt noch kein kennzeichen verloren.

mit dem tecbike hab ich schon 2 verloren.

dsc0022ai.th.jpg

dsc0018wp.th.jpg

dsc0017d.th.jpg

++


  • 3 Monate später...
















Geschrieben

Ich hab da jetzt mal angefragt, ob das Teil für die 1198 verfügbar ist, und was das kostet.

Mal schauen was da zurückkommt. Auf alle Fälle ist das Ding saugeil. Das muß ich haben. *love* *love*

++






Geschrieben

Hi,

mit den Tamburini Blinkern wie Blendi schon geschrieben hat 280,-- für  2 Stk. ist +/- korrekt. Ich hatte mal

vor längerer Zeit bei Tambutini geschaut und glaube mich zu erinnern 145,-- Euro pro Stk. + Mwst. gelesen zuhaben. Die sind schon oberstylisch

die Teile aber ohne TÜV!! Ok von diesem Zwang alles mit TÜV zu haben muß man sich lösen.

Die Hoffung auf Mengenrabatt möchte ich Euch nich nehmen aber Rabatte bei Tamburini könnt ihr schnicken, das wäre so als würdest bei Porsche

fragen was kostet ein 911 und was kosten 2, ei das doppelte!! Tamburini ist mit Motocorse oder NCR gleich zusetzen, die geben selbst uns Händler ne

Marge da hast am Ende nur Geld gewechselt!

Servus

MCET

Tom

++


Geschrieben

Hi,

mit den Tamburini Blinkern wie Blendi schon geschrieben hat 280,-- für  2 Stk. ist +/- korrekt. Ich hatte mal

vor längerer Zeit bei Tambutini geschaut und glaube mich zu erinnern 145,-- Euro pro Stk. + Mwst. gelesen zuhaben. Die sind schon oberstylisch

die Teile aber ohne TÜV!! Ok von diesem Zwang alles mit TÜV zu haben muß man sich lösen.

Die Hoffung auf Mengenrabatt möchte ich Euch nich nehmen aber Rabatte bei Tamburini könnt ihr schnicken, das wäre so als würdest bei Porsche

fragen was kostet ein 911 und was kosten 2, ei das doppelte!! Tamburini ist mit Motocorse oder NCR gleich zusetzen, die geben selbst uns Händler ne

Marge da hast am Ende nur Geld gewechselt!

Servus

MCET

Tom

ja da hat der Tom Recht,

es gibt Firmen bei denen man mit ner anfrage auf mengen Rabatt einfach nur ein Assi ist..  ;D

ja genau 280.-€ für 2 Blinker... Zum Glück ist in der Schweiz keine Blinker Pflicht, und keine 2 Spiegel und kein Bremslicht..  ;D

++




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!