Marco Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Sehe mich gerade nach einem neuen Kennzeichenhalter um. Mich würde mal interessieren, was ihr so verbaut habt, wenn möglich auch mit Bildern. ++
r-biker Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 http://www.1098forum.de/index.php?topic=142.0 ++
ducky Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Verbaut: 1. TecBike KZ-Halter 2. Kellermann-Blinker 3. 18 auf 20er Kennzeichen ++
Sebbo Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Verbaut: 3. 20er Kennzeichen Thomas, wie bekommt man soein Kennzeichen? ++
Helly Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 mit der guten Frau vom Straßenverkehrsamt schlafen *aetsch* ++
ducky Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Gut war sie nicht - aber was macht man nicht alles so für seine Bella *amen* *aetsch* ++
Leitwolf Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 schau mal bei: http://www.desmorados.com/index.html da bekommst du einen guten an dem du das originale kreuz nehmen kannst. außerdem kannst du da die neigung des kennzeichens einstellen. musst also nix verbiegen. hab des teil auch dran. kürzer gehts nicht und gut durchdacht. ++
Sebbo Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Gut war sie nicht - aber was macht man nicht alles so für seine Bella *amen* *aetsch* die Frage war ernst gemeint, ich will meinen Pizzateller abgeben ++
Dr. Nos Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Der von Tecbike ist das A und O in der sache..., ++
SPIDI Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Schau Dir den von Moxx an: http://www.moxx.ch/ ich hatte dozumal auch lange nach dem perfekten gesucht! Für mich ist er der Beste, die Neigung ist perfekt, die Kennzeichenbeleuchtung ist so geil eingebaut, die findest Du fast nicht Ich würde den nehmen! *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* Gruss Luca ++
ThorstenVR Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 die Frage war ernst gemeint, ich will meinen Pizzateller abgeben Kommt immer auf deine Zulassungsstelle drauf an .. ich hab ein 18er das geht ohne Probleme bei uns . ++
Gast rouaiha Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Kommt immer auf deine Zulassungsstelle drauf an .. ich hab ein 18er das geht ohne Probleme bei uns . Hui. Wenn du mit nem 20er in die Zulassungsstelle in Hamburg kommst, wirst du erschossen. 22er nehme sie nur, wenn sie es nicht merken. Die bestehen auf 23er. Aber HH plus 3 Zeichen ist eh aus. Meine nächste kriegt also ein Kuchenblech rou ++
Klausi Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Moin ! Ich hatte den von Tecbike, aber der hat an meinen Tüten gekratzt, oder wurde falsch/schlecht eingebaut - das gab dann Ärger von Klausi, und das Ding ist sofort wieder abgeflogen, allerdings war da auch ein lustloser Schrauber bei ! Ich fand das Teil auch zu schwer ! Nimm keinen von Ducati ! Die brechen alle, das kannst Du auch hier im Forum nachlesen. Wenn Du überhaupt einen bekommst ! Ich hatte den Zweiteiligen von Ducati, der hat keine 1000 Km gehalten ! - Garantiefall, aber das nervt ! Die Ducati-LED-Blinker hingegen finde ich lecker, allerdings haben die so scharfe kannten, dass das Kabel gerne durchscheuert ! Nach dem ganzen Hick Hack wegen des KZHs, habe ich mich geärgert, dass ich den Originalen überhaupt abgebaut habe (abbauen ließ *angel*) - der sieht wirklich nicht schlecht aus, ist leicht, und hält ! Gruß, Klausi ! ++
ThorstenVR Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hab auch die TechBike Kellermann Version.. gefällt mir am besten weil die Blinker gut zu den Spiegeln passen.Und der Halter weiter richtung Motor sitzt und nicht von der Seitenansicht hintenraus steht. ++
Gast gelbe biene Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hee Thorsten,bist zu beneiden mit deinen Regensburger Kennzeichen! Kleiner geht es nicht mehr in Deutschland! :o ++
ThorstenVR Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hi Heiko .. Hast keine Verwandschaft in R ? Dann mekd sie auf den an 3Buchstaben haben es echt nicht leicht mit den Kennzeichen... Ich bin eh dafür das Bikes Extra Kennzeichen bekommen , schön klein. ++
ducky Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 so wie die luxemburger, holländer und briten.... da habe ich letztes jahr auf Du4y immer lachen müssen. von wegen in europa ist alles gleich... die dinger sind ja kleiner als ne zigarrenschachtel ++
Gast gelbe biene Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Den TEC BIKE habe ich auch dran mit passender Nummersildbeleuchtung! ++
tecbike Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 wir (TecBike) haben seit ca- 3 Monaten zusätzlich einen Kennzeichenhalter für die 848 1098 1198 im Programm, der im Winkel und in der Höhe verstellbar ist. Also keine Problme mehr mit den verschiedenen Schalldämpfern wie Akra. Ausserdem werden die Halter seit neuestem in verschiedenen Farben angeboten. schwarz, weiß schon lieferbar. Rot kommt in den nächsten Tagen. gruß molle ++
Dr. Nos Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 wir (TecBike) haben... gruß molle was heist wir..?? ich hab nur deine Frau und dich gesehen im sommer.. ;D ++
Schmidy Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Schau Dir den von Moxx an: http://www.moxx.ch/ ich hatte dozumal auch lange nach dem perfekten gesucht! Für mich ist er der Beste, die Neigung ist perfekt, die Kennzeichenbeleuchtung ist so geil eingebaut, die findest Du fast nicht Ich würde den nehmen! *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* Gruss Luca Genau! Dehn hab Ich auch dran *erster* ++
Steini Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 wir (TecBike) haben seit ca- 3 Monaten zusätzlich einen Kennzeichenhalter für die 848 1098 1198 im Programm, der im Winkel und in der Höhe verstellbar ist. Also keine Problme mehr mit den verschiedenen Schalldämpfern wie Akra. Ausserdem werden die Halter seit neuestem in verschiedenen Farben angeboten. schwarz, weiß schon lieferbar. Rot kommt in den nächsten Tagen. gruß molle Ich hab ja den neuen aber ich glauber der sitzt ein bissel weiter hinten wie der alte?? Hätte gerne die blinker weiter oben gehabt Überlege ob ich mir doch wieder den alten hole Passt der auch bei den neuen termitöpfen?? ++
Desmo-V2 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hee Thorsten,bist zu beneiden mit deinen Regensburger Kennzeichen! Kleiner geht es nicht mehr in Deutschland! :o geht noch kleiner ;D 160 X 200 *aetsch* noch kleiner macht aber keinen Sinn, weil sonst die Grundplatte vorguckt ++
ThorstenVR Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 geht noch kleiner ;D 160 X 200 *aetsch* noch kleiner macht aber keinen Sinn, weil sonst die Grundplatte vorguckt Stimmt 16er gibts a noch !! aber das schaut schon fast doof aus weil schmäler als der reifen. Schön wär wenn nicht so lange (200) wäre !! ++
Desmo-V2 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 das wäre die richtige Größe: *dafuer* ++
ThorstenVR Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Oh ja ... dann noch etwas steiler gestellt und es passt (o; ++
Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hach! *love* Sowas wird´s in D leider nie geben *bad* Pah! Aber dafür haben wir kein Tempolimit, soh! > ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hach! *love* Pah! Aber dafür haben wir kein Tempolimit, soh! > ...noch nicht!!!!! ++
Dr. Nos Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 ...noch nicht!!!!! wird auch nicht kommen... dafür sorgen schon unsere 4 großen Auto Hersteller... ;D ++
igt Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hier was mit Einstellbaren Blinkern Und Normal gruß www.igt-parts.de ++
Gast Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ... Hast keine Verwandschaft in R ? Dann mekd sie auf den an ... Nee leider nicht! Aber Thorsten, wie war doch gleich die Adresse Deiner Wohnung, in der ich seit heute zur Untermiete wohne? ;D ++
Desmo-V2 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 ziemlich große Blinker (Abmessungen L xBxT 90x28x31mm) und Kennzeichenbeleuchtung!!!!!! sor ++
Helly Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 die Tecbike Kellermann version gefällt mir richtig gut. Aber welche kennzeichen passen denn dann von der Größe her zwischen die Blinker? kann mir das wer sagen oder für mich ausmessen? *thx* gruss Helly ++
der_Tom Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ist von Evotech, Blinker von Kellermann http://www.evotech-rc.it/product_info.php/cPath/106_108_504/products_id/469?osCsid=9eh4g8is7m1bpfs137p22js0m3 ++
Leitwolf Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hier mal der von der desmoworld mit rizoma blinkern. das teil ist im winkel verstellbar und der originale stern kann wiederverwendet werden. finde ich super die lösung, mit dem ding hab ich bis jetzt noch kein kennzeichen verloren. mit dem tecbike hab ich schon 2 verloren. ++
Leitwolf Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hier mal n sehr edles teil von tamburini mit den geilsten blinkern die ich je gesehen hab. Uploaded with ImageShack.us ++
wernerbroesl Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Das ist ja geil. Wo gibt´s das und was kostet dat? ++
Leitwolf Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 http://www.tamburinicorsestore.com/it/store.html?page=shop.browse&category_id=18&vmcchk=1 preis kann ich dir net sagen. muss man denk ich anfragen. wollte erst anfragen wenn ich die 1098r oder die 1198s corse hab. damit sich so n schönes teil auch lohnt. falls du aber mal anfragen solltes, schreib mal den preis hier rein. ++
Dr. Nos Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 2 Blinker kosten ca. 280.-€ ein Schnäppchen... ;D ++
der_Tom Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 http://www.tamburinicorsestore.com/it/store.html?page=shop.browse&category_id=18&vmcchk=1 preis kann ich dir net sagen. muss man denk ich anfragen. wollte erst anfragen wenn ich die 1098r oder die 1198s corse hab. damit sich so n schönes teil auch lohnt. falls du aber mal anfragen solltes, schreib mal den preis hier rein. Schade dass es das Teil nicht für Ducati gibt ++
Leitwolf Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 doch so weit ich weis aber auch nur auf anfrage. ++
Marco Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Geschrieben 8. Juli 2010 Tamburini klingt auf jeden Fall nicht billig^^ ;D ++
wernerbroesl Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hab da jetzt mal angefragt, ob das Teil für die 1198 verfügbar ist, und was das kostet. Mal schauen was da zurückkommt. Auf alle Fälle ist das Ding saugeil. Das muß ich haben. *love* *love* ++
Leitwolf Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 halt uns auf dem laufendem über das schöne teil. haben will *love* ++
wernerbroesl Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Jo das mach ich. Vielleicht kann man ja bei einer Sammelbestellung einen Rabatt rausschlagen. ++
Tom_848 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hi, mit den Tamburini Blinkern wie Blendi schon geschrieben hat 280,-- für 2 Stk. ist +/- korrekt. Ich hatte mal vor längerer Zeit bei Tambutini geschaut und glaube mich zu erinnern 145,-- Euro pro Stk. + Mwst. gelesen zuhaben. Die sind schon oberstylisch die Teile aber ohne TÜV!! Ok von diesem Zwang alles mit TÜV zu haben muß man sich lösen. Die Hoffung auf Mengenrabatt möchte ich Euch nich nehmen aber Rabatte bei Tamburini könnt ihr schnicken, das wäre so als würdest bei Porsche fragen was kostet ein 911 und was kosten 2, ei das doppelte!! Tamburini ist mit Motocorse oder NCR gleich zusetzen, die geben selbst uns Händler ne Marge da hast am Ende nur Geld gewechselt! Servus MCET Tom ++
Dr. Nos Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hi, mit den Tamburini Blinkern wie Blendi schon geschrieben hat 280,-- für 2 Stk. ist +/- korrekt. Ich hatte mal vor längerer Zeit bei Tambutini geschaut und glaube mich zu erinnern 145,-- Euro pro Stk. + Mwst. gelesen zuhaben. Die sind schon oberstylisch die Teile aber ohne TÜV!! Ok von diesem Zwang alles mit TÜV zu haben muß man sich lösen. Die Hoffung auf Mengenrabatt möchte ich Euch nich nehmen aber Rabatte bei Tamburini könnt ihr schnicken, das wäre so als würdest bei Porsche fragen was kostet ein 911 und was kosten 2, ei das doppelte!! Tamburini ist mit Motocorse oder NCR gleich zusetzen, die geben selbst uns Händler ne Marge da hast am Ende nur Geld gewechselt! Servus MCET Tom ja da hat der Tom Recht, es gibt Firmen bei denen man mit ner anfrage auf mengen Rabatt einfach nur ein Assi ist.. ;D ja genau 280.-€ für 2 Blinker... Zum Glück ist in der Schweiz keine Blinker Pflicht, und keine 2 Spiegel und kein Bremslicht.. ;D ++
Empfohlene Beiträge