Zum Inhalt springen

WDW 2010 > Schwarzwaldecke und Nordwestschweiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Anfrage geht an die Duc Fahrer der Schwarzwaldgegend, sowie an die Duc Fahrer der Nordwestschweiz.

Wer von Euch geht an die WDW ?

Ich selber habe vor eventuell mit dem Hänger dort hinzufahren, um dann dort mich frei mit der Duc zu bewegen.

Wenn bei Euch Interesse bestehen würde, dann bitte melden.

Grüsse Chriss

Geschrieben

hi...

haben es auch vor, ebenfalls mit dem Anhänger... ist jedoch stark Wetter abhängig = nur bei schön Wetter...

sind noch am grübeln, wegen der Übernachtungen... wie hast du das geplant? Hotel, Camping im Van, Zelt,?!?

Geschrieben

hi...

haben es auch vor, ebenfalls mit dem Anhänger... ist jedoch stark Wetter abhängig = nur bei schön Wetter...

Hast Du Angst, das die DUC auf dem Hänger nass wird  ???

Geschrieben

ist eben Wasserscheu  *aetsch*

ich wollte darauf hinaus:

-das ich nicht der grösste Fan von stunden langen Autobahnfahrten bin, darum der Hänger...

-und schön Wetter, weil fahren bei Regen = doof ;)...

obwohl... bei meiner Bella spielt das sowiso keine Rolle mehr... da hat sich überall, Scheinwerfer front/rear und dashboard, schon Kondenswasser gebildet  *echt?*

Geschrieben

Hi,

bin noch in Planung.

Aber über Ducati Unmüssig, ( dort könnte man sich anmelden ) könnte man eben mit anderen Forensteilnehmer mitfahren.

Die Route würde dann nicht Autobahn heissen ( hasse diese Strassen auch wie die Pest, ausser man kann dort mit 300 km/h fahren, dann isses o.k., ) aber ansonsten in der CH mit 80 und 100, nee dass muss nicht sein.

Deshalb wäre es vielleicht sinnvoll zu wissen wer von Euch alles mitwill.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!