ciduca Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ab 03/02/2010 gibt es nun die Reifenfreigabe für den Michelin Power Pure. http://s11.directupload.net/images/100209/ze7lf8o6.pdf
Gast gelbe biene Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hat schon mal jemand den Pilot Road 2 drauf gehabt! Wir wollen dieses Jahr wieder größere Touren machen,da ist der besimt nicht schlecht!
nos-hubse Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 @gelbe biene den pilot road 2 hatte ich auf meiner Monster mal drauf, vergiß es der ist nur für absolutes Tourenfahren. Wo willst denn hin wieviele kilometer werden es denn??
jupp Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hat schon mal jemand den Pilot Road 2 drauf gehabt! Wir wollen dieses Jahr wieder größere Touren machen,da ist der besimt nicht schlecht! Moin, hat der denn eine Freigabe für dei 1098? Gruß jupp
marcus12374 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Würde mich auch interessieren welcher Reifen für "Langstreckentouren" gut wäre. Fahre dieses Jahr für 4 Wochen nach Schottland.... im Mai muss eh ein neuer Satz Reifen drauf... wird wohl viel Autobahn dabei sein (bis Schottland) und dann ausschließlich Landstraßen. Geplante Tour hat hin und zurück ca. 3.000 km.... danach ist der Satz wohl eh fertig...
Gast gelbe biene Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Bin letztes jahr ca 8000km gefahren und war eigendlich nur am wechseln von Reifen! Nach dem die Perelli am ende waren habe ich den M3 drauf gemacht aber nach 4000 km ist der auch fertig und vorn nach 6000 km! Wolle eigendlich den Michelin PP drauf ziehen lassen! Natürlich wenn man damit nur gerade aus fahren kann, dann sind die nichts für mich!
lucky7 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hab mal eine Frage an die deutsche Fraktion Kümmert die Rennleitung wirklich die Reifenfreigabe? Ist es nicht nur notwendig dass die Dimension und die Tragfähigkeit bzw. Geschwindigkeitsindex passen (neben der Profiltiefe natürlich) Unsere Streckenposten interessiert nur die Profiltiefe und Dimension, ob ich Pirelli, Michelin oder sonst was drauf hab ist egal. Grüße aus dem österreichischen Tiefschnee *heul* *heul*
Gast gelbe biene Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Glaube mir die wollen nur das Profiel sehen! Mehr nicht! Und wenn du mit ner Duc kommst ersmal den Auspuff!
Dr. Nos Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Glaube mir die wollen nur das Profiel sehen! Mehr nicht! Und wenn du mit ner Duc kommst ersmal den Auspuff! Das stimmt..
Empfohlene Beiträge