jupp Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 http://hellforleathermagazine.com/2010/02/testastretta-11-motor-gives-mu.html Moin, die Multistrada ist nicht so ganz mein Fall, aber dennoch ist eine Verdoppelung Halbierung der Ventileinstell-/Prüfintervalle nicht schlecht. Gruß jupp
LOKUTUS Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ich finde es ja besser nicht so oft zum Einstellen zu müssen. 8) Die neue Multi finde ich aber tausendmal besser als die Alte. Ich habe nur den Punkt noch nicht gefunden, wo man die Anhängerkupplung montiert.
jupp Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Ich finde es ja besser nicht so oft zum Einstellen zu müssen. 8) Jou, ich hab dat verdreht und du hast es gemerkt Die neue Multistrada muss nur noch all 24 statt 12 Tkm zum Ventil-Check (habe ich oben geändert). Gruß jupp
Tricolore Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Servus, ich muß wirklich sagen das Ducati mit der neuen Multistrada 1200 echt ein klasse Motorrad auf die Räder gestellt hat. Als ehemaliger GS1200 Fahrer erkennt man sofort die Ähnlichkeiten und vor allem die Unterschiede. Allein mehr als 40kg weniger wie die GS und dafür aber 50 PS mehr machen das Bike richtig attraktiv. Bin schon gespannt auf die Probefahrt. Gruß, Tricolore
Gast Hr.H.Odensack Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich glaub auch das die das ziemlich gut ist... die ganzen elektronischen Einstellmöglichkeiten find ich gut...wäre geil wenn das Fahrwerk(Dämpfer) eine freie Memory Funktion hätte.. oder hat es das?
Taiwo Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ja, die sitzt sich schon mal ausgesprochen gut...sowohl für den Fahrer als auch für den Sozius. Ich werd auf alle Fälle mal ne Probefahrt mit dem Teil machen, definitiv!
der_Tom Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Boa, das Teil ist doch dermassen hässlich!!!
Klausi Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Boa, das Teil ist doch dermassen hässlich!!! Dachte ich am Anfang auch, bin aber selbst auch keine Schönheit . . . Aber ich habe gestern in einer Motorradzeitschrift ein ( evtl. vorteilhaftes) Foto gesehen, und muss sagen, geht scho ! Ansehen im Original bringt uns nach vorne- wolln mal sehen ! Bei Hypermotard und Streetfighter dachte ich Anfangs auch "Naja" ! Ausserdem hat die neue Multistrada richtig Pfeffer im Ar..., und das zählt ! Dazu noch allttagstauglich, Verkleidung usw. Wie gesagt : "Nur mal schauen . . . " Gruß, Klausi !
asah Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habe mir die multistrada 1200 heute in Borken angschaut, nicht so schlecht wie auf den bildern wie ich finde. Außerdem geiles cockpit wie ich finde und die "keyless go" funktion ist ja auch echt spassig :-)
LOKUTUS Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Zum Thema Design ... hat vielleicht Jemand mal ein Bild von Beiden ? Das würde recht schnell Aufschluss geben ! ;D Apropos hässlich ... ich hab bei meinem mal wieder die erwürdige DN01 gesehen. Die kam noch nie aus dem Laden, ich wette, nichtmal zu ner Probefahrt ! *aetsch*
Tricolore Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Hier mal ein Bild von der Seite. Auf der Ducati Site im Web findest Du einige mehr. Ich denke auch das die Leistung mit 150PS schon mächtig Spaß macht. Eine Probefahrt wird dann bestimmt mehr aussagen. Bis dann. Gruß, Tricolore
Taiwo Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 wo ich grad das Bild wieder seh: Ich frag mich, warum die den Motorschutz unten nicht weiter nach vorne gezogen haben, um den Krümmer des liegenden Zylinders besser zu schützen... ???
detmi Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Kann man diese schnuckelig Auspuffanlage nicht an einer Streetfighter verbauen ;D
Gast Hr.H.Odensack Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 wo ich grad das Bild wieder seh: Ich frag mich, warum die den Motorschutz unten nicht weiter nach vorne gezogen haben, um den Krümmer des liegenden Zylinders besser zu schützen... ??? Der Zubehör Markt will ja auch leben!
Taiwo Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Kann man diese schnuckelig Auspuffanlage nicht an einer Streetfighter verbauen ;D Die Anlage ist in der Tat sehr schnuckelig. Nicht so fette Ofen-Rohre wie an der Streetfighter...Bin gespannt ob findige Bastler so nen Umbau hinkriegen..der Motor ist quasi der gleiche...von daher... ;D
Klausi Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Die Anlage ist in der Tat sehr schnuckelig. Nicht so fette Ofen-Rohre wie an der Streetfighter...Bin gespannt ob findige Bastler so nen Umbau hinkriegen..der Motor ist quasi der gleiche...von daher... ;D Quasi sind die Motoren der Ducatis alle gleich . . . Der Motor der Streetfighter ist doch ein modifizierter 1098-Motor mit knapp 1100 ccm, und der Motor der Multi ein modifizierter MischMaschMotor der 1198 mit knapp 1200 ccm, also eher nicht vergleichbar - oder liege ich da falsch ? Da muss dann eine neuentwickelte Anlage ran. Gruß, Klausi !
LOKUTUS Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Der SF-Motor ist genauso Mischmasch ! Ihr dürft euch nur nicht blenden lassen, schaut mal genauer hin, die Anlage hat einen total häßlichen Vorschalldämpfer, den man an der Multi aber gut verstecken kann !
Gast Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Finde die Multistrada optisch gelungen und ich denke die Leute welche so was fahren finden das Ding schön. Wir müssen das Design ja nicht lieben :-\ Aber..... die Technik welche bei der Multistrada mit an Bord ist müsste uns hier alle vor Neid erblassen lassen. Traction Control, ABS, vier verschiedene Fahr-Modus, elektronisch verstellbares Fahrwerk und der Zündschlüssel ist bei diesem Motorrad auch vergangenheit weil sich das Bike wie einen Nobelkarosse ohne Schlüssel (dank Chip) starten lässt Ich hoffe wir bekommen nächstes Jahr wenigstens das ABS zusätzlich zur TC bei der 1198S mit auf den Weg. *dafuer*
Gast gelbe biene Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 *guck* http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/2010-ducati-multistrada-1200-i-11488.htm *guck* http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/2010-ducati-multistrada-1200-i-11487.htm Sie fährt sogar ! Mein Ding ist die nicht!
DucEnrico 1098 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 *nein*So, nun ist es amtlich..... BMW konnte das nicht auf sich sitzen lassen und hat ab Mitte des Jahres ein neues Eisen im Feuer. Die Tests fanden unter schwierigsten Bedingungen statt!!!!!!!
LOKUTUS Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Extrem Geländegängig ind sehr geringer Verbrauch bei üblichem BMW-Durchschittstempo ! ;D
Klausi Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Moin ! Ich habe heute eine kleine Probefahrt gemacht, nur ca 30 min. , Maschine war noch nicht eingefahren ! Die verschiedenen Programme Sport, Gelände, Touring, Stadt machen sich tatsächlich bemerkbar, es wird die Motorcharakteristik UND die Fahrwerkseinstellung gleichzeitig verändert, Feinjustierung soll trotzdem noch möglich sein. Man fühlt sich gar nicht wie auf einer DUC, weil man sofort bequem, aber auch sehr aufrecht sitzt . Man sitzt zwar hoch, aber der Abstand Sitzfläche > Fußrasten ist mir (190cm) zu gering. Auf der Landstraße fährt sich die Multi 1200 wie auf Schienen, und wenn man könnte, wie man wollte, dann packt sie wohl auch richtig zu - ging aber nicht, weil noch nicht eingefahren ! Fazit : Man müsste sie länger probefahren, und auch mal angasen, aber ich würde für mich eher sagen : NÖ ! PS : War vorher nochmal beim Pleuelverwerter . . . nur mal schnacken . . . Gruß, Klausi ! *n8*
siggih Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 PS : War vorher nochmal beim Pleuelverwerter . . . nur mal schnacken . . . Gruß, Klausi ! *n8* Rückt er die RSV4 für ne Probefahrt raus? Würd die gerne mal ausprobieren. Gruß Siggi
Klausi Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Rückt er die RSV4 für ne Probefahrt raus? Würd die gerne mal ausprobieren. Gruß Siggi Nein ! Wird erst Mitte/Ende April zugelassen ! Musst wohl doch ersteinmal zu den BerlinerMotorenWerken ! Gruß, Klausi !
Klausi Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hinzufügen zur Multi 1200 wollte ich noch : Wenn man im Stadtmodus fährt, und man gibt Gas, passiert erst etwas später etwas - so, als wenn man einen Schwamm auswringt, genauso auch die "Fahrwerkseinstellung". Im Sportmodus dann alles viel viel schärfer - man kann sich irgendwie nicht so auf das Moped einstellen, bzw. man braucht länger dafür ! Starke Verwirbelungen hinter der Scheibe (190cm-Fahrer) - sie war aber in Grundstellung, ich würde mich auch weigern sie hochzustellen, das sieht überhaupt nicht aus ! Beladungszustand kann/muss auch eingestellt werden - 1/2-Personen , mit/ohne Gepäck ! Zackiges Überholen usw. - geht wie die Sau ! *erster* Einstellen des Fahrmodus nur im Stand, bzw. bei langsamer Fahrt ! *bad* Der Schalter auf dem Blinkerknopf wird für diese Einstellungen verwendet, will man also nach dem Abbiegen den Blinker zurückstellen, dann passiert es, dass man automatisch in den Einstellungsmodus gelangt. Gruß, Klausi !
niclaus Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ...nach gemachte Kuh (Schnabeltier), nix für Onkel frankie! dazu zuviel Schnick- Schnack und elktro-kram. blos niemals stehn bleiben mit dem Hobel!!! Paris- Dakar? *jaul* greetz frankie
siggih Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Der Schalter auf dem Blinkerknopf wird für diese Einstellungen verwendet, will man also nach dem Abbiegen den Blinker zurückstellen, dann passiert es, dass man automatisch in den Einstellungsmodus gelangt. ;D Klausi,kauf Dir den Roller! Meinen Segen hast Du! ;D Oder wir schauen uns bei Zitzewitz mal die BMW an. Gruß Siggi
Klausi Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ;D Klausi,kauf Dir den Roller! Meinen Segen hast Du! ;D Oder wir schauen uns bei Zitzewitz mal die BMW an. Gruß Siggi Jo, habe ich in dem BMW-Fred gepostet ! Ich bin heute ja nocheinmal 1098 gefahren, glaube ich brauche ein Moped für alte Leute - Handgelenke ! Klausi & GT 1000 in Love ! *love* Gruß, Klausi !
DucEnrico 1098 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Klausi, du bist wenigstens ne ehrliche Haut.
Gast guenter Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Jo, habe ich in dem BMW-Fred gepostet ! Ich bin heute ja nocheinmal 1098 gefahren, glaube ich brauche ein Moped für alte Leute - Handgelenke ! Klausi & GT 1000 in Love ! *love* Gruß, Klausi ! Bei mir ist es umgekehrt: Je älter um so (krummer ich) besser passt die 10er. Könnte stundenlang auf dem Bock sitzen und fahren. Sitzposition genial! Einzig bei der 8er krampft es mir zu anfang auf der Renne mal das linke Bein, weil ich die Rasten extrem hoch gesetzt habe, aber so what. Denk dran: Schmerz ist nur ein Gefühl! *teufel* *teufel* Guenter
LOKUTUS Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Was heißt eigentlich das "11°" in der Überschrift ?
ducster Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Was heißt eigentlich das "11°" in der Überschrift ? Beim 11°-Testastretta ist die Ventilüberschneidung auf 11° reduziert, das soll die Laufkultur verbessern. Gruß! ducster
LOKUTUS Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Aso, die Ventilüberschneidung. Aber mit der Laufkultur hat das nichts zu tun, das geht eher Richtung Verbrauch und Abgaswerte, weil die hohe Spitzenleistung nicht nötig ist.
Klausi Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Moin ! Ich hatte von gestern Abend, bis heute Morgen die Multi1200. Was die Italianos da auf die Beine gestellt haben - Hut ab ! Das ist wirklich fast schon eine eierlegende WollmilchSau ! Man kann den Fahrmodus übrigens doch während der Fahrt verändern. Wenn man den Modus während der Fahrt verstellt, muss man das Gas zurücknehmen, um den Modus zu aktivieren. Das Display sagt es einem sogar : "Close Throttle to Activate" - da staunt man nicht schlecht, dass die Duc mir einem redet ! Ich habe mich dann ein bisschen mit Ihr unterhalten, und ihr gesagt, dass ich sie ja gerne kaufen würde, aber dass ich nach meinem Wiedereinstieg Ende 2007 drei Ducs und eine SpeedTriple hatte, und doch einmal gerne einen 4-Zylinder fahren würde, ich habe ja einiges nachzuholen ! Sie sagte dann " Ach Klausi, halb so schlimm, dann kaufst Du mich eben als nächstes oder übernächstes Moped, den Virus wirst Du eh nicht mehr los, dann nehme doch ersteinmal die . . . " Wir haben dann ersteinmal zusammen :'( , und dann *helm* ! Ich muss sagen, die Multi geht ab, das kann man schon als brutal bezeichnen - wahnsinn ! Ab 6000 U/min. tanzt der Bär, Holla die Waldfee. Zieht mal eben bis 230 Km/h rauf und will noch weiter ! Allerdings ist es ein komisches Gefühl aufrecht sitzend so anzugasen - und man hat hinterher etwas Rückenschmerzen, weil einem die Belastung fremd ist, da müssen erst noch Mukkis wachsen ! Das tollste ist, wenn man im Stadt-Modus richtung Autobahn fährt, und dann auf dem Weg dahin in den Sport-Modus umschaltet - da fühlt man sich wie der Körnel, der am Masterswitch die Raketen zum Abschuss freigibt, und denkt, Leute, jetzt werdet Ihr gleich was erleben - Fahrwerk und Motor werden dann auf "Angriff" geschaltet ! Einige 10er/11er-Fahrer schreiben ja, dass die Maschine einem ab ca. 7000 U/min. "den Hammer ins Kreuz haut". Ich bin im Touring-Modus in eine gut ausgebaute Landstraße abgebogen, und habe dann voll beschleunigt. Bis 6000 U/min. - dumm di dumm di dumm, aber dann - gut, dass man am Allerwertesten ein Stück "Rücklehne" hat. Ich glaube, ich wäre sonst vom Bock geschleudert worden. Entweder ist das nur im Touring-Modus so, dass ab 6000 U/min. schluss ist mit kuscheln, oder aber das ist generell so - in irgendeiner der in den letzten zwei Wochen verschlungenen ca. 20? "Fach"-Zeitschriften stand auch so etwas, meine ich. Jedenfalls ist der gefühlte Schlag ins Keuz subjektiv härter, weil vom Kuschelmodus ausgehend plötzlich ettliche Briketts draufgelegt werden, und die aufrechte Sitzhaltung trägt ebenfalls dazu bei. Psssst : Gestern Abend war es A-Kalt, ich habe dann die . . . die . . . die . . . Griffheizung eingeschaltet *angel* (druck auf den Starterknopf während! der Fahrt, drei Stufen) - gibt es wohl nur bei der 1200 S - Touring ! Griffheizung an einer Ducati - man kann es kaum fassen. Aaaaber es ist eine Sport-Griffheizung. Dass die Duc im Stadtmodus ("Urban") nun "kultiviert" läuft kann ich nicht behaupten, aber das Ruckeln ist bei weitem erträglicher, als auf einer 10er/11er - und die 8er macht das wohl auch, was hier so liest ! Ausserdem geht es nicht auf die Handgelenke > Sitzposition ! Und man muss nicht so viel mit der Kupplung spielen. Da man die Multi ja nicht mit dem Schlüssel startet, muss man die "Abdeckhaube" (gleichzeitig Killschalter) des StartKnopfes betätigen, dann werden die Systeme aktiviert - wenn man den Schlüssel in der Tasche hat - und man kann den 11° starten. Abstellen des 11° über den Killschalter, absteigen, und AAAchtung - Lenker ganz nach links oder rechts einschlagen - Killschalter nach unten ziehen, auf dem Display erscheint eine Warnung, dass die Lenkung gleich blockiert wird (Text weiss ich nicht mehr), und dann kommt sssssrrrrr ein kleiner Stahlpillermann aus dem Tank, und blockiert die Lenkung. Entriegelt wird durch die Startprozedur - in manchen Zeitschriften wird ja geschrieben, dass die Startprozedur dauert und umständlich ist - völliger Quatsch ! Auch das ABS regelt super und auch nicht so grob und früh, wie geschrieben wird. Ich habe nichts negatives feststellen können ! Die Multi fährt wie auf Schienen, und sie wird immer hübscher, je öfter man sie anschaut - Punkt ! Eine absolute Empfehlung für jeden, der ergonomische Probleme mit der 8er/10er/11er hat oder einen sportsportsportlichen Tourer sucht ! Als ich die Multi gestern Abend übernommen hatte, war schon ein GS-Treiber da. Ich habe ihn einmal auf der Auffahrt meines fahren lassen. Ihm ist die GS zu schwer - DUCATI - ich glaube das wird was. Allerdings Verkaufszahlen im GS-Bereich werden es nicht sein, dafür sorgt schon der Preis - aaaaber steter Tropfen höhlt den Stein ! Gute Arbeit Italianos ! Letzter Satz : Die Multi steckt voller Gimmicks, die man hier nicht alle aufzählen kann (u.a. Ganganzeige), und muss eine ewige Testphase hinter sich haben. Kommentare zur länge des Textes könnt Ihr Säcke Euch sparen *ioi* ! Ist ja auch ein großes Moped ! *prost* Gruß, Klausi !
DucEnrico 1098 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Cool geschrieben, Klausi Bussi Enno
Pico Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Bin auf Siggis Bericht gespannt. *teufel* Es war auf jeden Fall nicht einfach die Karre anzuschmeißen. ;D ;D ;D Gruß Pico
Klausi Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Bin auf Siggis Bericht gespannt. *teufel* Es war auf jeden Fall nicht einfach die Karre anzuschmeißen. ;D ;D ;D Hat Siggi heute die Multi Probe gefahren ? Er hat ja auch Schwierigkeiten die 10er anzuschmeissen > Batterie ! *teufel* Siggih - Hau rein ! (Er wird begeistert sein, ich weiss es > potentieller Käufer früher oder später - neben der 10er ! ) Mal shen, ob er tiefstapelt ! 8) Gruß, Klausi !
Pico Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ob er auch ne Probefahrt mit der Prille gemacht hat? 8)
Klausi Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ob er auch ne Probefahrt mit der Prille gemacht hat? 8) Hat keine Griffheizung - Frostködel ! ;D Aber scharf war er drauf - auf die Probefahrt - kaufen wird er die nicht, es sei denn, Du hast ihm eine Gehirnwäsche verpasst ! Oder, Siggih klappert alle Händler ab : Soooch moool, Hoot der Klausi bei Euch n Moooped gekauft . . . ? Der ist wohl noch unterwegs mit der Multi ! Ich sach nur : Griffheizung - dat rockt ! Noch n Gruß, Klausi ! Edit : Siggih ist online, weiss aber noch nicht, dass wir hier über ihn labern - sieh zu Siggih, ich muss Haia !
LOKUTUS Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Die Bologneser (richtig?) haben inzwischen ne richtig geile Modellpalette muss ik sagen ! Klausi ist hin und weg von der Multi, ich von der Fighter. Geil ist die Hyper, von den SBK's brauchen wir nicht zu reden. Monster für die gemütlichen. DUCATI rockt ! Schöner, langer Bericht Klausi, ich finds gut ! *erster*
siggih Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Menno,gerade einen ellenlangen Fahrbericht geschrieben und dann war ich ausgeloggt! :'( Ich schreib morgen noch was. Klausi,wo ist der Schalter für die Griffheizung? Eine Ducati mit Griffheizung...ich fass es nicht! *prost* Gruß Siggi
siggih Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Moin Klausi hab deinen schönen Bericht gerade erst gelesen. Viel mehr kann man zu dem Bock eigentlich nicht schreiben,ausser: Die Ducati Multistrada 1200 macht richtig Spass! *prost* Also nix mit Tiefstapeln! Gruß Siggi
müschi Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hallochen, ich war heute beim händler und lies mir in meine 11er ne ahk einbauen (danke stefan nochmal), damit die zeit nicht so lang wird meinte der meister nur..müschi, hier hast schlüssel und fahre mal mit der großen roten ne runde.. zuerst dachte ich so.. *ioi* mmm als ich zurück war *thx* *thx* *thx* also es hat echt spaß gemacht, denke mal falls die lust auf ner renne nicht mehr da ist :-[ wäre das 100% ne alternative.. GEIL
christian75 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 wa hast du für die ahk inkl einbau bezahlt?
Klausi Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Moin ! Hier ein neu gegründetes Multistrada-Forum, die Jungs sind zum Teil aus einem anderen Forum geflüchtet, sieht gut und kompetent aus ! Link : http://multistrada.eu/index.php?action=forum Und hier mal eine leckere Seite für Multistrada 1200 - User und Sympathiesanten, links am Rand auf die "Reiter" klicken, dann gehts immer weiter und weiter und weiter . . . Link : http://www.multistrada.ducati.com/jspducatimultistrada/index.jsp?lang=de Gruß, Klausi !
saphir Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Hier ein neu gegründetes Multistrada-Forum, die Jungs sind zum Teil aus einem anderen Forum geflüchtet, sieht gut und kompetent aus ! Link : http://multistrada.eu/index.php?action=forum ...na, wenn das Schule macht gibt's auch bald auch ein eigenständiges Diavel Forum..... ...obwohl, ich glaube eher, dass in dem neuen Multiforum die ganzen "ducatiqualitätsenttäuschten" Ex GS Fahrer sind.... (ok) :*
il Keme Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 so meine tourer für 2 personen ist nun da, als erstes die felgen meiner 1098s drauf, der rest des umbaus kommt erst ende saison! das ding ist flink wie ein wiesel wirklich! aaaaaaaber wie sollte es sein, das fahrwerk... die gabel vorne taucht wieder sehr stark ein (im sport modus)!! jetzt fehlt mir nur noch die diavel und eine monster (rock) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh)
LOKUTUS Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Dat ist schon echt der coolste Reisedampfer, gratuliere !
Empfohlene Beiträge