Leitwolf Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 was haltet ihr von denen? sind klappbar und mit abe! oder hat die gar schon jemand dran und kann was drüber sagen? sehen ja fast etwas klobig aus... 0 Zitieren
Helly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 ich finde die Gilles Hebel sehen voll Sch..... aus. Hab mir die EVOII bestellt die finde ich richtig schick Die Farbe der Endstücke kannste selbst auswählen. Schwarz-Rot-Gold-Blau gruss Björn 0 Zitieren
Leitwolf Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Geschrieben 7. Februar 2010 ich finde die Gilles Hebel sehen voll Sch..... aus. Hab mir die EVOII bestellt die finde ich richtig schick Die Farbe der Endstücke kannste selbst auswählen. Schwarz-Rot-Gold-Blau gruss Björn seh ich ähnlich. die evo sind schon sehr geil. wen ich mir die hol, dann aber die evo 3! 0 Zitieren
9to10 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Einfach nur Sch... Mal abgesehen davon, dass das mit dieser Minifeder hinten nicht gerade prof. gelöst aussieht, finde ich die Dinger völlig daneben, was die Ergonomie anbelangt. Mit den ganzen Kanten an dem Hebel komme ich nicht klar. Das wäre so ziemlich der letzte Hebel, den ich montieren würde. Dann doch lieber die EVO oder sonst ein ähnlicher. 0 Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 *dito* das bedarf keiner weiteren Worte. 0 Zitieren
Dr. Nos Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 die Gilles kannst an eine Schubkarre montieren..., Und seit wann braucht man für Hebel eine ABE?? Das ist wieder so eine Verkaufsflinte von paar vollaffen, egal von welchem Anbieter... den es gibt ja genug die denken man braucht eine ABE für Hebel... *heul* Leute, man braucht keine ABE für Zubehör Hebel. Alleine diese ABE zu erstellen kostet ein Vermögen.. die ihr dann bezahlt.. Gilles ist seit ca. 4 jahren von dem was sie eigentlich Können und von ihrem Erfolg haben komplett abgedriftet... Ihre raster anlagen sind so windig das bei einem Umfaller die Platte verbiegt... die Hebel sehen aus wie Sexspielzeug für behinderte.. usw usw.. 0 Zitieren
Ridgeback Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Siggi, das stimmt nicht so ganz, dass man für die Hebel keine ABE braucht. Was den Kupplungs- hebel angeht ist das ok, aber ein anderer Brems- hebel stellt einen Eingriff in die Bremsalage dar und ist somit genehmigungspflichtig. Jedoch wird die Geschichte in der Praxis mangels Typkenntnis so gut wie nicht kontrolliert. Gruß Michael 0 Zitieren
Dr. Nos Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Siggi, das stimmt nicht so ganz, dass man für die Hebel keine ABE braucht. Was den Kupplungs- hebel angeht ist das ok, aber ein anderer Brems- hebel stellt einen Eingriff in die Bremsalage dar und ist somit genehmigungspflichtig. Jedoch wird die Geschichte in der Praxis mangels Typkenntnis so gut wie nicht kontrolliert. Gruß Michael vor 1,5j jahr war so ne aktion beim Tüv.. da meinte der prüfingineur selbst... " wer sagt das man eine ABE für einen Hebel braucht?", das hat der Heer ingineur zu zwei Polizisten gesagt.. Dann würde theoretisch jeder esatz Bremshebel den du beim gericke oder polo für zb. eine Monster oder 998 bekommst keine zulassung haben... alles quatsch... Lasst euch nicht verarschen... Gilles versucht auf diese ABE weise ihre Verkrüppelten Hebel für Behinderte an paar Ducati fahrer zu verkaufen.. 0 Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Siggi, das stimmt nicht so ganz, dass man für die Hebel keine ABE braucht. Was den Kupplungs- hebel angeht ist das ok, aber ein anderer Brems- hebel stellt einen Eingriff in die Bremsalage dar und ist somit genehmigungspflichtig. Jedoch wird die Geschichte in der Praxis mangels Typkenntnis so gut wie nicht kontrolliert. Gruß Michael Stümmt! 0 Zitieren
igt Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Vor allem ist die ABE nicht kompatibel mit Hersteller. Unding Nee Abe ohne Gewährleistung.only Deutsch Ja nur Marktabschottung oder kann es auch fetterwitschaft nenen. Gruß 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge