Zum Inhalt springen

Termi Carbon mit E*Nr

Airborne83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Das Angebot ist mir gestern auch aufgefallen.

Davon abgesehen das die Sache eigentlich Betrug ist find ich das Paket auch garnicht mal so günstig.

Grüße

Geschrieben

Hi,

falls ihr folgendes Angebot bei Ebay beobachtet, lasst die Finger davon. Es ist keine Anlage mit ABE. Der Typ hat einfach die Endkappen der Titananlage drangebaut. Als gewerblicher Verkäufer finde ich das ganz schön unvorsichtig und unfair den potentiellen Kunden gegenüber.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250575138739&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

mfg Fabian

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul... oder so...

Egal an was und warum eine E* nummer dran ist...

Haltet eure schnautze und freut euch...

Typisch Deutsche..., was ich nicht habe mach ich schlecht...,

Und selbst wenn er sie umgebaut hat... ist doch wurscht,

für die polizei hat er eine nummer und gut ist...

Ihr fahrt alle eure Carbon ohne E* nummer... ihr werdet eher gefickt...

Geschrieben

Naja, eigentlich ist es ja kein richtiger Betrug: auf's Ohr gehauen werden nur jene Leute, die den Text nicht GENAU lesen, wenn sie 800 Mücken bei Ebay ausgeben wollen...

ZITAT:

"Auf dem hinteren Schellenband zu den Krümmer hin  steht  - only for race use drauf -  der Vorbesitzer hat lediglich die Endkappen - Auslässe der ABE Anlage angesteckt."

Da ist eh klar, dass das wohl nicht so ganz legal sein wird....   

Aber die Idee mit den Kappen find ich gut!

Geschrieben

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul... oder so...

Egal an was und warum eine E* nummer dran ist...

Haltet eure schnautze und freut euch...

Typisch Deutsche..., was ich nicht habe mach ich schlecht...,

Und selbst wenn er sie umgebaut hat... ist doch wurscht,

für die polizei hat er eine nummer und gut ist...

Ihr fahrt alle eure Carbon ohne E* nummer... ihr werdet eher gefickt...

Bin seiner Meinung, für die Polizei steht was drauf, glaube kaum das das einer auf der Straße erkennt das die umgebaut sind.  *amen*

Geschrieben

Also wenn ich unbedingt einen Carbon Termi auf der Straße fahren möchte dann wür ich das warscheinlich auch so machen.

Die Polizei checkt das mit großer Sicherheit nicht aber darum geht es eigentlich grad´garnicht.

Die E-Nummer ist eine Fälschung! Das sollte auch jenen klar sein die sich mit dem Termi Zeugs nicht so gut auskennen.

Das hat nix mit Schlechtreden zu tun sonder ist nur ein gut gemeinter Hinnweis, ich dachte dafür ist das Forum da.

Geschrieben

Denn Satz mit den Endkappen hat er nachträglich dazu geschrieben. Das stand da am Anfang nicht, sonst wäre es ja auch kein Problem gewesen...

mfg

Naja, eigentlich ist es ja kein richtiger Betrug: auf's Ohr gehauen werden nur jene Leute, die den Text nicht GENAU lesen, wenn sie 800 Mücken bei Ebay ausgeben wollen...

ZITAT:

"Auf dem hinteren Schellenband zu den Krümmer hin  steht  - only for race use drauf -  der Vorbesitzer hat lediglich die Endkappen - Auslässe der ABE Anlage angesteckt."

Da ist eh klar, dass das wohl nicht so ganz legal sein wird....   

Aber die Idee mit den Kappen find ich gut!

Geschrieben

also die endkappe ist sicher nicht von den titan termis weil die nummer bei den titan auf dem nietenband steht...

der hat einfach die nummer einlasern lassen kostet so um die 80 euro....

optimal für die grünen wenn man auch noch die E-karte dazu hat..

Geschrieben

ja aber mit der nummer allein kann kein grüner was anfangen!!!!! da muss er schon beim kba nachfrage.. wenn man die karte dabei hat ist es einfach einfacher  ;D ;D ;D

Geschrieben

ich frag mich manchmal für wie dumm hier manche die grünen halten!? die erkennen doch auch sofort wenn in einem zubehördämpfer kein eater drin ist und da steht auch ne e nummer drauf. also was macht das jetzt für nen unterschied ob auf den carbontermis ne nummer drauf steht wenn se eh lehr sind, das sieht doch ein lehrling das das so nicht sein darf...

Geschrieben

jawoll!!!! ich kauf mir für teuer geld paar termis und lass dann die eater drin damit sie leiser sind wie die originalen und nach einer weile schön durchbrennen! prima  ;D

Geschrieben

Ja genau dafür wurden die teile auch mit eater ausgeliefert damit die termis gleich durchbrennen wenn man die einbaut.  ;D

Wenn die grünen nett sind dann darfst sogar ohne DB weiterfahren wenn e-nummer drauf ist,ohne siehts scheiße aus.Fußmarsch ist angesagt.

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich frag mich manchmal für wie dumm hier manche die grünen halten!? die erkennen doch auch sofort wenn in einem zubehördämpfer kein eater drin ist und da steht auch ne e nummer drauf. also was macht das jetzt für nen unterschied ob auf den carbontermis ne nummer drauf steht wenn se eh lehr sind, das sieht doch ein lehrling das das so nicht sein darf...

..manchmal für dumm?...

bei meiner Ex- Duc 996 fuhr ich ne Marving ohne "Flöten". Die Jungs in Grün sind ne Zeitlang hinterher gefahren, dann raus geholt.

Haben mich angemacht was mit meiner "Schwalbe" los ist- sie fehlt. Nach langen hin und her- Weiterfahrt. Auspuff hat kein Interessiert!!!

greetz frankie

Geschrieben

@MaxDuc1098s: das nennt sich im Juristendeutsch Urkundenfälschung und das wird richtig teuer, wenn Dir da einer drauf kommt. Dann lieber ohne e-Nr. fahren und die Strafe bezahlen. Wenn man wegen Urkundenfälschung einen gemalt bekommen hat, ist man im übrigen vorbestraft. Eine Ordnungswidrigkeit - selbst mit Punktevergabe - ist da wesenlich humaner. Nur mal so als Tip.

:o

Geschrieben

@MaxDuc1098s: das nennt sich im Juristendeutsch Urkundenfälschung und das wird richtig teuer, wenn Dir da einer drauf kommt. Dann lieber ohne e-Nr. fahren und die Strafe bezahlen. Wenn man wegen Urkundenfälschung einen gemalt bekommen hat, ist man im übrigen vorbestraft. Eine Ordnungswidrigkeit - selbst mit Punktevergabe - ist da wesenlich humaner. Nur mal so als Tip.

:o

...stimmt- Urkundenfälschung!!! Hatte mal ein leicht in der mitte abgeknicktes Nummernschild- Anzeige wegen Urkundenfälschung.

Hat mir ein Schweine- Geld und Rechtsanwalt- Streß gekostet.

...ist wie beim Parken, lieber ohne Parkschein geparkt, als mit abgelaufenen Parkschein geparkt ( günstiger)!

greetz frankie 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!