Zum Inhalt springen

dB der 1098 oder 1198

nos-hubse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He Jungs ich brauch mal eure hilfe ganz kurz. Wir haben gerade eine Diskussion am Stammtisch welches Bike serienmäßig lauter ist. Meine Frage: Mit wieviel dB ist unsere Bella bei welcher Drehzahl eingetragen. Und wie laut ist sie gemessen mit den serien Pötten. Danke für die Hilfe

Und nicht vergessen: Gas ist rechts

Gast gelbe biene
Geschrieben

Meine MIVV Slipon mit db-Killer 104 db  ;D ;D ;D

Geschrieben

Meine MIVV Slipon mit db-Killer 104 db  ;D ;D ;D

meine Suono's hatten 101 db

bei 5 db toleranz jaben sie dann nix gesagt..

bin froh das die Streetfighter mit 98db eingetragen ist..

• 2 Monate später...
Geschrieben

70er Temi mit kurzen Eatern Durchmesser 30,5 mm ca 35 mm lang gemessene 100db an 1198S.

Jedoch ca 4,5 PS wenniger als ohne Eater und 6-7PS mehr als mit orginal Eatern.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Moin !

Eingetragen sind bei der 1198S aber original 105 db, richtig ?

Gruß, Klausi !

Kann ich mir ned vorstellen dass es 105db sind... bei der normalen 1198 sinds 98db

Geschrieben

Bei meiner 1198s sind auch 98 db eingetragen.

Hmmm ? Steht da nichts von 100 db oder drüber ? War das evtl. Fahrgeräusch mit den 100 oder drüber db ? Welches Baujahr ?

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Nichts über 100db Klausi...Fahrgeräusch steht sogar was von 78,7 db oder so...also bei der normalen zumindest, aber die S ist ja ned anders!

Geschrieben

Hmmm ? Steht da nichts von 100 db oder drüber ? War das evtl. Fahrgeräusch mit den 100 oder drüber db ? Welches Baujahr ?

Gruß, Klausi !

das wäre mal geil, 100 db Fahrgeräusch... ;D

die 1198 hat wie die Streetfighter 98db stand und 80 db fahrgeräusch eingetragen...,

die RRR haben 101 db stand und auch 80 db fahrgeräusch eingetragen soweit ich weis.

aber 98 db bei einem V2 er ist schon sehr geil.. zumal sie die 100 db um einiges lauter anhören bei einer Duc als bei einer ZX10R oder R1

• 3 Wochen später...
Geschrieben

mein 1198 mit 70mm Termi anlage wurde beim technische prufung auf Assen gemessen mit...109 db,mit die db killers rein 102 db.

mfg Carlos

Geschrieben

Hallo Leute,

habe vor ein paar Wochen mal des geeichte Messgergät von der Arbeit mit heim genommen und gemessen.

1098 Bj.08 Termin Krümmer + Titan ESD und von Günther die 550ger Killer drin , genau 101 DB bei 4750U/Min oder so.

Also meine ist mit 96 DB eingetragen +5DB dann bin ich ganu 101.

Gruß

Robert

Geschrieben

1198s durch die grünen Männchen "gephoned": 101 db

waren originale Töpfe dran, allerdings hat der grüne Meister vom Endtopf gerade aus nach hinten im Abstand von 50 cm gemessen.

Muss ja glaub in nem Winkel von 45 Grad oder so sein und nicht im direkten "Abgasstrahl" ^^

ach, und eingetragen sind 98 db im Stand

grüßlis

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!