kingofrace Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Servus Jungs, kann jemand sagen, ob die Starlane Software auf Windows 7 läuft, bzw. welche Systemvoraussetzung ich benötige ???. Ich muss mir ein neues Netbook bestellen, damit möchte ich auf der Rennstrecke die Daten aus dem Stealth auslesen und anschauen 8). Schöne grüsse aus Tirol Chris 0 Zitieren
999 r xerox Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 frag mal bei starlane 24. steh gerade am selben punkt. denke aber das wird klappen, spätestens wenn es wieder auf'n ring geht. 0 Zitieren
kingofrace Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Geschrieben 3. Februar 2010 Hi, hab ihn telef. erreicht. Mit Windows 7 funktioniert die Software lg Chris 0 Zitieren
alfista84 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Wollte heute eine neue Liste auf mein starlane gps2 laden, aber ich find den laptimer per bluethoot nicht! Es liegt nicht am laptop sondern am laptimer, was kann ich machen? 0 Zitieren
desmoandi Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Moin, Ich hab die Softwareaktualisierung und den up - Download nur über den Stick hinbekommen. Dieser sollte auch komplett leer sein und nur den entsprechenden Track drauf haben. Unbedingt die exakte Reihenfolge einhalten. Wenn man das genau so wie in der Beschreibung macht dann klappt es problemlos. Die Übertragung mit Bluetooth hab ich nach kurzem ausprobieren aufgegeben. Es gibt auch ein paar sehr gute Tutorials auf Youtube. Damit hab ich mir meine zwischenzeitenpunkte gesetzt. Aus Erfahrung genau dort wo ich kurz zeit hab um auch den Laptimer zu glotzen Andi 0 Zitieren
alfista84 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Moin, Ich hab die Softwareaktualisierung und den up - Download nur über den Stick hinbekommen. Dieser sollte auch komplett leer sein und nur den entsprechenden Track drauf haben. Unbedingt die exakte Reihenfolge einhalten. Wenn man das genau so wie in der Beschreibung macht dann klappt es problemlos. Die Übertragung mit Bluetooth hab ich nach kurzem ausprobieren aufgegeben. Es gibt auch ein paar sehr gute Tutorials auf Youtube. Damit hab ich mir meine zwischenzeitenpunkte gesetzt. Aus Erfahrung genau dort wo ich kurz zeit hab um auch den Laptimer zu glotzen Andi Das gps2 funktioniert nur mit bluethoot! Der 3er kann auch mit usb! Be mir geht es um den 2er 0 Zitieren
desmoandi Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ahh, OK (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) 0 Zitieren
Adler Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Das gps2 funktioniert nur mit bluethoot! Der 3er kann auch mit usb! Be mir geht es um den 2er der 3er kann kein Bluetooth, jedenfalls der erste 3er nicht 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge