Zum Inhalt springen

Starlane Stealth GPS2 Software??

kingofrace

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Jungs,

kann jemand sagen, ob die Starlane Software auf Windows 7 läuft, bzw. welche Systemvoraussetzung ich benötige  ???.

Ich muss mir ein neues Netbook bestellen, damit möchte ich auf der Rennstrecke die Daten aus dem Stealth auslesen und anschauen  8).

Schöne grüsse aus Tirol

Chris

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Moin,

Ich hab die Softwareaktualisierung und den up - Download nur über den Stick hinbekommen.

Dieser sollte auch komplett leer sein und nur den entsprechenden Track drauf haben.

Unbedingt die exakte Reihenfolge einhalten. Wenn man das genau so wie in der Beschreibung macht dann klappt es problemlos.

Die Übertragung mit Bluetooth hab ich nach kurzem ausprobieren aufgegeben.

Es gibt auch ein paar sehr gute Tutorials auf Youtube. Damit hab ich mir meine zwischenzeitenpunkte gesetzt. Aus Erfahrung genau dort wo ich kurz zeit hab um auch den Laptimer zu glotzen

Andi

Geschrieben

Moin,

Ich hab die Softwareaktualisierung und den up - Download nur über den Stick hinbekommen.

Dieser sollte auch komplett leer sein und nur den entsprechenden Track drauf haben.

Unbedingt die exakte Reihenfolge einhalten. Wenn man das genau so wie in der Beschreibung macht dann klappt es problemlos.

Die Übertragung mit Bluetooth hab ich nach kurzem ausprobieren aufgegeben.

Es gibt auch ein paar sehr gute Tutorials auf Youtube. Damit hab ich mir meine zwischenzeitenpunkte gesetzt. Aus Erfahrung genau dort wo ich kurz zeit hab um auch den Laptimer zu glotzen

Andi

Das gps2 funktioniert nur mit bluethoot! Der 3er kann auch mit usb!

Be mir geht es um den 2er

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!