Zum Inhalt springen

22.08.2026 Fahrwerk-Seminar und Fahrwerkseinstellungen in Celle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 22.08.2026 bieten wir im Rahmen des Sommerfests der Fahrschule Max Leh in Celle nähe Hannover folgendes an:

Fahrwerk-Seminar 10.00 - 12.30 Uhr, Thema: wie stelle ich mein Fahrwerk richtig ein. Teilnahmegebühr 50,- Euro

Gezeigt und erklärt wird praxisbezogen an einem Motorrad die Einstellung des Fahrwerks und was dabei zu beachten ist.

Fahrwerkseinstellungen ab 13.00, für Euer Bike, bitte Termin vereinbaren.

Die Fahrwerkseinstellung dauert ca. 2 Stunden mit Probefahrten und kostet pauschal 150,- Euro.

Für die Teilnehmer des Fahrwerk-Seminars kostet die Fahrwerkseinstellung 120,- Euro.

Mit dabei ist auch Race&Fun mit einem Schräglagentrainer und Pitbikes, also für alle was dabei.

Wir sind den ganzen Tag und bei Bedarf auch noch am Sonntag für Euch vor Ort.

Kommt vorbei um ein bisschen Benzin zu quatschen und einen schönen Tag zu erleben. :Prost:

Wir freuen uns auf Euch

Andy.S 8) 🏁

www.setup-factory.de

++

Geschrieben

@Andy.SWo soll die Fahrschule denn sein, google hilft mir da nicht wirklich.

Ich hätte am Sonntag Interesse, muß ich aber klären, falls ihr da noch vor Ort seid.

Soll ich mich, wenn ich es abgeklärt habe, morgen nochmal melden? Samstag schaffe ich definitiv nicht.

++

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe es gleich gefunden:

https://die-fahr-schu-leh.de/kontakt/

"Übersicht mit KI

Das Sommerfest von Die Fahr‑Schu‑Leh findet am 22. August 2026 statt. [1]

Details zum Event

Datum: 22. August 2026 (morgen)

Highlight: Auf dem Sommerfest wird der Gewinner des Schultüten-Gewinnspiels bekannt gegeben.

Beteiligte Partner: Aktionen und Mitwirkende vor Ort sind unter anderem @setup_factory, @kawasakijcbcelle, @elbdetail, @biofit.celle und @race_and_fun. [1, 2]

Möchtest du den genauen Ort oder die Uhrzeit des Sommerfestes erfahren, oder suchst du nach Kontaktdaten der Fahrschule?"

Ralf

Bearbeitet von ducatist
++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!