RS-Freak Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli Servus zusammen, mein Name ist Bernd, 48 Jahre alt, verheiratet mit einem Sohn. Beruflich bin ich Produktionsleiter bei einem Automobilzulieferer mit ca 1500 Beschäftigten. Hobbies sind seit ca. 3 Jahren Motorräder. Die Affinität zu sportlichen Autos hab ich schon immer. Als Wiedereinstieg habe ich mir vor ca. 3 Jahren eine Street Triple 765RS gekauft, im Januar diesen Jahres eine BMW S1000R, welche zwar ein tolles Motorrad ist, mich aber trotz einigen Umbauten emotional nicht abgeholt hat. Letzte Woche hab ich meine Streetfighter V4 SP2 bekommen, welche mich sehr glücklich macht. Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum. 3 ++
lunschi Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli Hallo Bernd, willkommen bei den Bekloppten! Schönes Bike - ich denke Du wirst nicht enttäuscht werden. Kai 1 ++
pool Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli Willkommen im Forum. Nur dass ich es nicht falsch verstehe, verheiratet mit Deinem Sohn oder irgendeinem ? 5 ++
RS-Freak Geschrieben 31. Juli Autor Geschrieben 31. Juli Nö. Bei uns ist das so, dass man(n) eine Frau heiratet und aus der Beziehung im Falle des Kinderwunsches ein Sohn oder eine Tochter hervorgeht.... 3 ++
Duke Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli Willkommen Namensvetter und Glückwunsch zur Fighter 🤌 1 ++
Mic 1198 Geschrieben 2. August Geschrieben 2. August Servus , aus Mittelfranken ( Grenzgebiet 😉 zur Opf. ) sehr schönes. Motorrad. Viel spass damit und allzeit gute Fahrt. Grüße 1 ++
TermigToni Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August Am 1.8.2026 um 06:37 schrieb RS-Freak: Anbei noch ein Bild. Ich sehe da illegale Teile!!! Sehr gut! Willkommen... 😎😁 ++
RS-Freak Geschrieben 5. August Autor Geschrieben 5. August Servus. Also wenn du die Felgen meinst, die sind eingetragen 🙂 ++
lunschi Geschrieben 5. August Geschrieben 5. August Ich denke bei einer richtigen Bodenwelle wirds das Kennzeichen nach vorn umklappen. Die hat hinten 16 cm Federweg... Kai ++
TermigToni Geschrieben 5. August Geschrieben 5. August vor 9 Stunden schrieb RS-Freak: Servus. Also wenn du die Felgen meinst, die sind eingetragen 🙂 Eher die offene Kupplung 😁 ++
Desmo Topschi Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August Am 5.8.2026 um 15:52 schrieb RS-Freak: Och. Die fällt ja fast nicht auf. 😅 LOL. Den Mehlmützen schon. Ich empfehle bequeme Laufschuhe ++
RS-Freak Geschrieben 7. August Autor Geschrieben 7. August Welchen geschlossenen Deckel außer original würdet ihr denn empfehlen? ++
TermigToni Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August Gar keinen, lass offen.... ne Trockenkupplung muss offen sein. Ansonsten halt nen geschlossenen Carbon wenns denn sein muss. ++
RS-Freak Geschrieben 8. August Autor Geschrieben 8. August Der sieht dennoch ganz schick aus. https://ducati-world24.com/96981661aa-cover-fuer-trockenkupplung?model=019dbf5997f973d48ddbedfc45861347 Und ist nicht ganz so auffällig ++
Empfohlene Beiträge