Tom_848 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Hi. zur info. EVR bietet eine größere Airbox für alle Streetfighter Modelle an und eine Carbon Einspritzbrücke diese passt an alle 848,1098,1198 und SF! Box soll ca. 5% mehr Leistung bringen (mit geänderter Map), ist leichter und mit mehr Volumen. Paßt ohne Veränderungen und kann 1:1 gegen die Serien Airbox getauscht werden. http://www.edovignaracing.com/index.php?option=com_content&view=article&id=13%3Aairbox-streetfighter&catid=30%3Aairbox&Itemid=43〈=en Tom
Hoggi Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 gibts auch schon einen Preis dazu? Hoggi
Dr. Nos Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 gibts auch schon einen Preis dazu? Hoggi jep, gibt es aber schon seit anfang 09" 1800.-€ in ebay :-\
Hoggi Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ca. 240 € pro PS *echt?*, geht doch :-[, dann kauf ich mir gleich 4 , macht dann 20% mehr Leistung, sollte doch genug PS sein oder? *erster* Hoggi
Dr. Nos Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ca. 240 € pro PS *echt?*, geht doch :-[, dann kauf ich mir gleich 4 , macht dann 20% mehr Leistung, sollte doch genug PS sein oder? *erster* Hoggi soweit ich weis ist das ECU auch mit dabei oder?? momentan ist sie halt noch teuer für die fighter.. bei der 1098 war es ja nicht anders vor 3 jahren... jetzt bekommst die EVR Neu schon für 1300.-€
bärrischien Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 reizen würd mich das teil, aber 1800,00 ist schon ne hausmarke
DucEnrico 1098 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 aber wirklich viel bringen tut´s nicht. wird immer wieder geschrieben, daß die airbox die schlechteste variante ist, wenn man nach leistung sucht.
Dr. Nos Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Die Variante würde mir besser gefallen... Und billiger auch noch.. Das wäre jetzt mein Favorit...
DucEnrico 1098 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Jo Blendi, dass sieht wirklich sehr fein aus. Wie weit bist du mit deiner Figther eigentlich???
Tom_848 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Hi Mäddels, nee ECU is nicht dabei! Geht extra. TOM
mopedfahrer Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Hi Mäddels, nee ECU is nicht dabei! Geht extra. TOM Bei so einem Schnäppele, hätte mich auch gewundert! *aetsch*
Dr. Nos Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Jo Blendi, dass sieht wirklich sehr fein aus. Wie weit bist du mit deiner Figther eigentlich??? naja.. erst 3 wochen Krank... dann 2 wochen früh und spähtschicht.. und jetzt ist es scheiss kalt.. Ich hab nen arsch voll teile hier und noch nix zusammengebastelt.. Einige Carbon teile, am Montag kommt meine Auspuff anlage, paar aufkleber, Carbon folie für die Öhlins gabel, anderer lenker, Xenon, Kupplung, usw usw.. und noch nichts montiert.. :-\
General Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ...das wäre jetzt mein Favorit Servus Blendi wer produziert denn diesen - deinen Favoriten - Lufteinlaß? Gruß General
Dr. Nos Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 ...das wäre jetzt mein Favorit Servus Blendi wer produziert denn diesen - deinen Favoriten - Lufteinlaß? Gruß General Tamburini.. allerdings... kosten sie ca 350€ ohne versand.., die von DP kosten auch 350.-€ :-\ :'( Ich hätte die Möglichkeit mir solche selbst machen zu lassen.., nur was das ganze kostet weis ich jetzt auch nicht... ??? Wer sie auch machen könnte wäre der @harpin aus unserem forum hier... Soweit ich gelesen habe bei den amis... sollen solche Air Ducs recht viel bringen... Bedenkt man nur durch was für 2 kleine Öffnungen die Streetfighter Atmet... kann ich mir das schon vorstellen..
bärrischien Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 hallo, kann jemand eine rastenanlage für die sf empfehlen , und hat einer erfahrung mit der anlage aus dem ducati performance zubehör ?? mfg
General Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 hallo, kann jemand eine rastenanlage für die sf empfehlen , und hat einer erfahrung mit der anlage aus dem ducati performance zubehör ?? mfg Servus Barry ich verwende seit Jahren die Rastenanlage "evo5" von MR (http://www.mr-motorradtechnik.de). So auch auf der SF. Ist eine absolut geniale Konstruktion, verschieden lange Ausleger, stufenlos verstellbar. Einzelteile, z.b. nach Sturz, erhältlich. Bemerkung meinerseits: die übrigen Zubehörrasten sind gleich tief wie die Serie oder höchstens Millimeter höher. Damit streifst du ständig. Mit der "evo5" kannst gleich tief beginnen und stufenlos bis zu 5 cm höher werden. Je nach Gusto. ;D Gruß General
bärrischien Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 hallo,vielen dank für die tips. da hätte ich noch ne frage. gibt es zur anti hoppi aus dem dp katalog von preis leistung alternativen, oder ist man mit ihr bestens bedient ? mfg
Ridgeback Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Leute, weiß jemand von Euch wer diese Kanäle vertreibt? Gruß Michael
Dr. Nos Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 soweit ich weis macht die Tamburini Factory, kosten laut meiner info so ca. 350.-€ ohne versand (USA) ist alles etwas zu viel denk ich..
Ridgeback Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Obwohl sie mir gut gefällt, aber 350++ wär mir doch zuviel *nana*
Dr. Nos Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Obwohl sie mir gut gefällt, aber 350++ wär mir doch zuviel *nana* noch geiler... Jetzt wird es zeit das die ganzen Carbon lamienierer aus ihrem Arsch hoch kommen und mal sowas Produzieren... Das kann doch nicht sein das die Amis jede woche irgend ein geiles teil hinlegen und die deutschen hier Lamienieren noch immer an irgend einem abgefuckten Kotflügel rum.
Chris,desmoworld Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 so die Fotomodelle sind fertig und warten darauf das ich sie ablichte ... hier schon mal das erste Foto zum anfixen *teufel* Grüssle Chris
husky33 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Chris; schon eine Idee, was die teile kosten sollen? Sehen toll aus
Chris,desmoworld Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Chris; schon eine Idee, was die teile kosten sollen? Sehen toll aus hier die Preise Das Bild zeigt die DESMOWORLD BLACKLINE Version bin dann mal wieder beim fotografieren ... ok ein geb ich Euch noch vorab *teufel* [img width=800 height=600]http://www.desmorados.com/shop/catalog/images/LK.74.R00SF_2.jpg Grüssle Chris
Dr. Nos Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hier die Orig umgebaut... mit Diagramm.. Nur was-was ist auf dem Diagramm kann ich auch nicht ablesen.. >
Allgäu-Express Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Wieder einmal eine Frage zur Airbox... Das kleine Volumen kurz hinter dem Steuerkopf, welches mit den beiden Rohlufteinlässen verbunden ist (Bild), dient doch nur zur Beruhigung bzw. als Lärmdämmung des Ansauggeräusches, oder? Was ist, wenn ich das Ding einfach wegmache und die beiden Löcher der Zwischenplatte (zwischen Einlasskanal und Airbox ist eine Platte) verschließe? Viele Grüße MAT
General Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 hier die Orig umgebaut... mit Diagramm.. Nur was-was ist auf dem Diagramm kann ich auch nicht ablesen.. > [] Servus, die blaue Kurve zeigt die Leistungskurve vom 30.März 2010 um 11:42 Uhr mit 143PS, anschließend um 11:54 Uhr 141PS (rote Kurve). Da ich annehme, daß du zuerst Original und anschließend die "Umgebauten" auf dem Prüfstand hast laufen lassen, heißt das, das du mit den "umgebauten" 2PS verloren hast. Gruß General
Dr. Nos Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 hi, ja aber nicht ich, sondern irgend ein kanack
ph1l Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Baut euch die vom Chris drauf.. Sind super verarbeitet, sehen geil aus.. und kosten mit Sicherheit keine Leistung sondern bringen eher noch was on Top!! Hab meine seit letzter Woche drauf und es ist einfach perfekt.. Keine hässlich abstehenden Teile sondern alles schön integriert.
Baylisstic21 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Chris ? Desmoworld ? Hassu ma nen Link dazu?
ph1l Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Gerne... hier der Link von meinen : http://www.desmoworld.com/shop/de/luftkanale-racing-streetfighter.html
Baylisstic21 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Thanx. Hast du eine Veränderung zu den originalen gemerkt ?
ph1l Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Werd ich auf dem Prüfstand sehen was das Ding drückt ;-) Aber das war schon immer so das eine Duc ordentlich einatmen UND ausatmen muss ;-)..
Allgäu-Express Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Wieder einmal eine Frage zur Airbox... Das kleine Volumen kurz hinter dem Steuerkopf, welches mit den beiden Rohlufteinlässen verbunden ist (Bild), dient doch nur zur Beruhigung bzw. als Lärmdämmung des Ansauggeräusches, oder? Was ist, wenn ich das Ding einfach wegmache und die beiden Löcher der Zwischenplatte (zwischen Einlasskanal und Airbox ist eine Platte) verschließe? Viele Grüße MAT --> Hallo zusammen....die RAM-AIR-Einlässe von Desmoworld sind wirklich spitze, werden sicherlich auch im Frühjahr geordert, --> aber meine Frage beruhte auf das Volumen zwischen Airbox und Steuerkopf... Frage: Kann ich die 223 Gramm Lärmverminderer rausschmeißen oder hat das Einfluss auf den Ladungswechsel des Motors? THANKS! (wasntme)
ScS Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Werd ich auf dem Prüfstand sehen was das Ding drückt ;-) Aber das war schon immer so das eine Duc ordentlich einatmen UND ausatmen muss ;-).. Moin.. was sacht eigentlich der Prüfstand... hast du mal das Rexxer aufspielen lassen? Gruß Stefan
ph1l Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Ne noch nicht.. Wenn das Wetter mal besser ist dann fahr ich den Hobel erstmal noch ein und beim Kundendienst lass ich das Mapping aufspielen. Danach geh ich mal am Prüfstand und erstatte Bericht! Schlechter als Org. wird die Kiste nicht laufen (dance)
Empfohlene Beiträge