crz Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin seit neuestem Besitzer einer panigale v4s aus 2019. Diese befindet sich im rennstreckentrim und wurde von mir vor wenigen Tagen das erste Mal in Oschersleben bewegt. Meine Bestzeit hier war vor 2 Jahren mit einer 2011er rsv4 bei 1:37. Da bin ich mit der Pani mit 1:42 leider nicht annähernd drangekommen. Im ersten Turn erstmal vergessen die Traktionskontrolle zu kalibrieren nachdem ich von Regenreifen auf slicks gewechselt habe... Highsider mit Fahrt durchs Kiesbett, aber ohne Abflug. Dann die nächsten Turns ein permanent wackeliges, kippelndes Gefühl auf dem Bike in tiefer Schräglage. Durch Korrektur der Fußrastenanlage wurde das größtenteils gelöst... Naja langer Rede kurzer Sinn: Ich möchte mich hier gerne austauschen wer was und wie am Bike verändert hat, um hinsichtlich der Ergonomie und Stabilität Fortschritte zu erzielen. Viele Grüße ✌️ Bearbeitet 27. Mai von crz 1 ++
Desmo Topschi Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Da stellt sich mir die Frage "wurde das FW auf dich abgestimmt?" oder bist du mit einer Eine für Alle Einstellung zu werke. ++
crz Geschrieben 28. Mai Autor Geschrieben 28. Mai vor 4 Stunden schrieb Desmo Topschi: Da stellt sich mir die Frage "wurde das FW auf dich abgestimmt?" oder bist du mit einer Eine für Alle Einstellung zu werke. Hi! Nein bisher wurde hier gar nichts auf mich abgestimmt. Ich bin das Fahrwerk im Dynamic Automatic Modus gefahren. Mit Leder etc wiege ich bestimmt knappe 100kg... Hab mich mittlerweile so weit eingelesen, dass das Fahrwerk im Standard wohl schon zu weich sein sollte für mein Gewicht 1 ++
Husky Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Hallo und willkommen im Forum. Gruß aus dem Westerwald Willi ++
Desmo Topschi Geschrieben Montag um 12:21 Geschrieben Montag um 12:21 Am 28.5.2026 um 13:44 schrieb crz: Hi! Nein bisher wurde hier gar nichts auf mich abgestimmt. Ich bin das Fahrwerk im Dynamic Automatic Modus gefahren. Mit Leder etc wiege ich bestimmt knappe 100kg... Hab mich mittlerweile so weit eingelesen, dass das Fahrwerk im Standard wohl schon zu weich sein sollte für mein Gewicht Dann solltest du es machen lassen. Andy.S hilft dir gerne. Du wirst Bauklötze staunen wie sich dein Motorrad verändert. Andreas Schauber Pelzleinstraße 38 90574 Roßtal Mobil: 0172 817 48 23 Email: info@setup-factory.de 1 ++
maddin Geschrieben Montag um 12:54 Geschrieben Montag um 12:54 Am 28.5.2026 um 13:44 schrieb crz: Hi! Nein bisher wurde hier gar nichts auf mich abgestimmt. Ich bin das Fahrwerk im Dynamic Automatic Modus gefahren. Mit Leder etc wiege ich bestimmt knappe 100kg... Hab mich mittlerweile so weit eingelesen, dass das Fahrwerk im Standard wohl schon zu weich sein sollte für mein Gewicht von wo kommst Du genau? - bin aus Nähe Frankenberg, können mal quatschen... ++
Empfohlene Beiträge