Zum Inhalt springen

Gabelfußaufnahme- Front Montageständer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das gibt es nicht so frei verkäuflich, wenigstens nicht das auf deinem Bild. Kannst du als WSBK-Team bei Ducati kaufen oder wenn du jemanden in einem Kundenteam kennst, von denen. Oder du konstruierst dir was selbst und lässt es fräsen, weil d8e passen an deine Gabel eh nicht.

Ich wüsste jetzt niemanden, der das für eine Seriengabel anbietet.

++

Geschrieben

Ja genau das suche ich 🙂 . Leider nicht für die Ducati :(... 

Ich bin echt unzufrieden mit meinem Frontheber... alles etwas wackelig und fummelig... 

Falls jemand die super Lösung hat, wäre ich dankbar...

++

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Vale:

Ja genau das suche ich 🙂 . Leider nicht für die Ducati :(... 

Ich bin echt unzufrieden mit meinem Frontheber... alles etwas wackelig und fummelig... 

Falls jemand die super Lösung hat, wäre ich dankbar...

Was hast du denn da für ein Teil?

++

Geschrieben (bearbeitet)

Montageständer ist von Ducati Performance (bzw. LV8 Elevate) mit so L-förmigen Aufnahmen (gummiert). Bin damit einfach sehr unzufrieden... Vorher (BMW, Yamaha etc.) hatte ich immer so Pins an dem Montageständer, die in den Gabelfuß geführt werden. Das war perfekt. Ist bei der Duc aber nicht möglich... deswegen suche ich nach  einer Alternative 

Bearbeitet von Vale
++

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Vale:

Montageständer ist von Ducati Performance (bzw. LV8 Elevate) mit so L-förmigen Aufnahmen (gummiert). Bin damit einfach sehr unzufrieden... Vorher (BMW, Yamaha etc.) hatte ich immer so Pins an dem Montageständer, die in den Gabelfuß geführt werden. Das war perfekt. Ist bei der Duc aber nicht möglich... deswegen suche ich nach  einer Alternative 

nimm doch so einen. Einfach unter die Bremssattelaufnahme und gut

FG-CA11_ml.jpg

++

Geschrieben

Es geht doch jeder Montageständer für Vorne. Auch die mit 2 Zapfen. Gehen sogar bei den älteren Ducs. Ich habe so einen und hebe alle damit. Wie Chris sagte. Einfach unter der Bremssattelaufnahme und gut.

Beispiele:

f169fa5c26236ef4e7b7e1e7626c8317.webp shopping?q=tbn:ANd9GcTLXqvb6d_EYAKKYAG4n

++

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Es geht doch jeder Montageständer für Vorne. Auch die mit 2 Zapfen. Gehen sogar bei den älteren Ducs. Ich habe so einen und hebe alle damit. Wie Chris sagte. Einfach unter der Bremssattelaufnahme und gut.

Beispiele:

f169fa5c26236ef4e7b7e1e7626c8317.webp shopping?q=tbn:ANd9GcTLXqvb6d_EYAKKYAG4n

Die spezielle Aufnahme am Gabelfuß macht sich vor der Eisdiele auch gut. 😉😎

Ich habe Bikelift, die sind Top. 👍 

++

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb adi1204:

Die spezielle Aufnahme am Gabelfuß macht sich vor der Eisdiele auch gut. 😉😎

da ist freilich ein Argument, bei den Widerspruch kaum möglich ist

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!