Vale Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Hallo zusammen, kann mir einer sagen wo es solche Aufnahmen gibt? brauche ich dafür einen extra Montageständer`? https://www.directupload.eu/file/d/9282/muv8lvpi_jpg.htm Danke und Grüße ++
9to10 Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Das gibt es nicht so frei verkäuflich, wenigstens nicht das auf deinem Bild. Kannst du als WSBK-Team bei Ducati kaufen oder wenn du jemanden in einem Kundenteam kennst, von denen. Oder du konstruierst dir was selbst und lässt es fräsen, weil d8e passen an deine Gabel eh nicht. Ich wüsste jetzt niemanden, der das für eine Seriengabel anbietet. ++
markfast Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai HI, schau mal hier, ob die bei Dir passen keine Ahnung. https://racetorx.co.uk/product/rtx313/ Viele Grüsse Markus ++
9to10 Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Ah ja, racetorx hab ich ganz vergessen. Ich me8ne aber, die haben für Ducati-Gabel nichts passendes ++
Vale Geschrieben 13. Mai Autor Geschrieben 13. Mai Ja genau das suche ich 🙂 . Leider nicht für die Ducati :(... Ich bin echt unzufrieden mit meinem Frontheber... alles etwas wackelig und fummelig... Falls jemand die super Lösung hat, wäre ich dankbar... ++
adi1204 Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 1 Stunde schrieb Vale: Ja genau das suche ich 🙂 . Leider nicht für die Ducati :(... Ich bin echt unzufrieden mit meinem Frontheber... alles etwas wackelig und fummelig... Falls jemand die super Lösung hat, wäre ich dankbar... Was hast du denn da für ein Teil? ++
Vale Geschrieben 13. Mai Autor Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Montageständer ist von Ducati Performance (bzw. LV8 Elevate) mit so L-förmigen Aufnahmen (gummiert). Bin damit einfach sehr unzufrieden... Vorher (BMW, Yamaha etc.) hatte ich immer so Pins an dem Montageständer, die in den Gabelfuß geführt werden. Das war perfekt. Ist bei der Duc aber nicht möglich... deswegen suche ich nach einer Alternative Bearbeitet 13. Mai von Vale ++
markfast Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Hi, frag doch mal bei Racetorx, ob die nicht was für Ducati machen wollen. Viele Grüsse Markus ++
Vale Geschrieben 13. Mai Autor Geschrieben 13. Mai bereits erledigt, bin gespannt was die sagen Grüße 1 ++
9to10 Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 8 Stunden schrieb Vale: Montageständer ist von Ducati Performance (bzw. LV8 Elevate) mit so L-förmigen Aufnahmen (gummiert). Bin damit einfach sehr unzufrieden... Vorher (BMW, Yamaha etc.) hatte ich immer so Pins an dem Montageständer, die in den Gabelfuß geführt werden. Das war perfekt. Ist bei der Duc aber nicht möglich... deswegen suche ich nach einer Alternative nimm doch so einen. Einfach unter die Bremssattelaufnahme und gut 1 ++
Desmo Topschi Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Es geht doch jeder Montageständer für Vorne. Auch die mit 2 Zapfen. Gehen sogar bei den älteren Ducs. Ich habe so einen und hebe alle damit. Wie Chris sagte. Einfach unter der Bremssattelaufnahme und gut. Beispiele: ++
adi1204 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai vor 32 Minuten schrieb Desmo Topschi: Es geht doch jeder Montageständer für Vorne. Auch die mit 2 Zapfen. Gehen sogar bei den älteren Ducs. Ich habe so einen und hebe alle damit. Wie Chris sagte. Einfach unter der Bremssattelaufnahme und gut. Beispiele: Die spezielle Aufnahme am Gabelfuß macht sich vor der Eisdiele auch gut. 😉😎 Ich habe Bikelift, die sind Top. 👍 1 ++
Vale Geschrieben 15. Mai Autor Geschrieben 15. Mai okay, danke euch. Ich schau mal das ich was passendes finde... ++
9to10 Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai vor 18 Stunden schrieb adi1204: Die spezielle Aufnahme am Gabelfuß macht sich vor der Eisdiele auch gut. 😉😎 da ist freilich ein Argument, bei den Widerspruch kaum möglich ist 1 ++
Vale Geschrieben 15. Mai Autor Geschrieben 15. Mai Racetorx arbeitet da gerade an einer Lösung,... evtl. kommt ja noch was. ++
Empfohlene Beiträge