Jochen_H Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Bei meiner V4 möchte ich das Einkuppeln auf einen längeren Hebelweg zwecks geschmeidigem Anfahren ändern. Idee ist der Einbau einer Handpumpe mit kleinerem Kolbendurchmesser. Hat jemand Tipps dazu? Ich hoffe dadurch auch das Rupfen beim Anfahren/Rennstart zu minimieren. Bearbeitet 8. Mai von Jochen_H ++
Empfohlene Beiträge