Zum Inhalt springen

Ducati V4SP2 - München

V4SP2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz bei euch im Forum vorzustellen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen München.

Letztes Jahr habe ich mir einen absoluten Traum erfüllt und mir die Ducati V4 SP2 in die Garage gestellt. Da ich nicht auf die Rennstrecke möchte, ist mir natürlich völlig bewusst, dass diese Anschaffung rein vom Vernunftstandpunkt her vielleicht etwas übertrieben ist – aber ich habe mich einfach extrem in dieses Bike verliebt.

Ich habe lange darauf hingearbeitet und gespart. Ursprünglich habe ich mir die verschiedenen Modelle und Preise angesehen, aber als ich mich mit der V4, der V4S, der V4R und der SP2 beschäftigt habe, hat mein Herz irgendwann so laut für die SP2 geschlagen, dass ich mir dachte: „Scheiß aufs Geld, man lebt nur einmal.“ Also habe ich zugeschlagen und mir diesen großen Traum einfach gegönnt.

Die Leidenschaft für diese Maschinen verbindet uns alle, und ich freue mich sehr, nun Bestandteil der Ducati-Familie zu sein.

Leider habe ich es in der letzten Saison zeitlich nur auf knapp 600 Kilometer geschafft, aber das soll sich dieses Jahr natürlich ändern! Neben der Ducati besitze ich auch noch eine BMW S1000RR aus dem Jahr 2016, die ich auf jeden Fall behalten werde. Die beiden Bikes ergänzen sich einfach wunderbar.

Ich freue mich darauf, hier im Forum tolle Beiträge von euch zu lesen, mich auszutauschen und bei der einen oder anderen Frage auf eure Expertise zurückgreifen zu können.

Auf eine tolle Saison und eine gute Zeit hier im Forum!

Viele Grüße aus München,

Thomas

++

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb V4SP2:

aber ich habe mich einfach extrem in dieses Bike verliebt.

Willkommen Thomas!   Es gibt keinen besseren Grund sich eine Ducati anzuschaffen. Es macht nämlich keinen Sinn und das soll es auch nicht machen, aber wenn sie dann jeden morgen vor dir steht weiß du warum du lebst ;)  Gute Fahrt und Spaß im Forum.

++

Geschrieben

Hallo Toni,

vielen Dank 🙂 Ich wusste doch, dass ich hier Menschen treffe, die mich verstehen ^^

Liebe Grüße

Thomas

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!