Zum Inhalt springen

Supersport-Reifen mit Schräglagen-Indikator

Steini

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Metzeler hätte die Einteilung mal anders herum wählen sollen - dann könnte man nämlich direkt die Breite des Angstrandes in cm ablesen  *heul*

emoti_23.gif

Geschrieben

Vor allem, nach wieviel Hundert Meter soll der denn noch sichtbar sein!  ???

Killefitz........

Geschrieben

Es fehlt die Stufe 6... emoti_248.gif

Ne wieso, die ist doch weiter unten links. Wenn du so schräg fährst, biste wie ein wahnsinniger Elefant unterwegs  ;D

Gast gelbe biene
Geschrieben

Ich fahre ja den M3 und richte mich immer nach den Elefanten! Rechte Seite ist er weg, Links naja ist er er noch fast voll da!

::) ::) ::) Ich mag halt keine Linkskurven! Und beim Vorderreifen sieht es noch schlimmer aus!

Geschrieben

Naja,

dass mit dem Schräglagenindikator ist sicherlich killefitz.

Aber deswegen wird es wohl kein schlechter Reifen sein. *dafuer*

Baruche bald auf der Street Triple neue Reifen und werde mich wohl zwischen diesem und dem neuen Pirelli entscheiden müssen.

Geschrieben

wenn der so weich ist wie die anderen reifen dann hält dieser super schräglagen anzeiger keine 500 km so wie beim supercorsa sp.... wir brauchen einen mit der härteren flanke....emoti_223.gif

Geschrieben

ne ne ist ja dass ttx. wir haben da einen pass da gehts ewig bergauf und sehr lange in schräglage...da wir ja druck ohne ende haben radiert es den reifen so her....

Geschrieben

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Stufe 6 is wenn du dem Ottifanten den Pimmel wegradiert hast

Ich bin mal gespannt welcher Scheiss noch kommen wird.

Automatisch ausfahrende Stützräder

Helm mit Klimaanlage (Freisprecheinrichtung gibt's ja schon)

Ipod im Handschuh

Navigation mit Streckenverlauf im Helmvisier eingeblendet (auch den Traktor hinter der Kurve)

etc.

*rofl*

Geschrieben

Außerdem glaube ich vielmehr das das ein auf der Rennstrecke gelaufener Reifen ist. Alleine schon die blauen Verfärbungen!

*dito*

einen Reifen auf der Straße so anzuheizen dass er so blau anläuft hab ich in 30 Jahren nicht gesehen  :-X

Geschrieben

einen Reifen auf der Straße so anzuheizen dass er so blau anläuft hab ich in 30 Jahren nicht gesehen  :-X

Ein Bekannter hat es mit seiner BMW GS zumindest mal an den Raendern geschafft - oder stand das Ding nur in einer Oellache  *teufel*
Geschrieben

oi oi oi da sind ja experten am werk, warscheinlich wurde mein bike geklaut und dann auf der renne benutzt denn ich war noch nie da....

aber egal jeder soll dass glauben was er will..emoti_474.gif

Geschrieben

Ich hatte das aber auch schon, mit dem blau anlaufen und eben nicht auf der Piste. War nach einiger Standzeit.

Aufreissen gabs es allerdings auch nur auf Renne.

emoti_481.gif

Wieso erinnert mich der Smylie nur so an Mr. Garrison ?  ;D

Geschrieben

blaues anlaufen hatte ich ebenfalls  schon mit dem bt016, und das war auch auf der straße. das reifenbild an sich sieht aber wirklich nicht gut aus

Geschrieben

Gebrauchte Knieschleifer ebenfalls... Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt.....

um die fragen mich manchmal die Nachwuchs-Möchtegernheitzer für's posen an der Eisdiele

Für ein Bier gehen sie weg  ;D ;D ;D ;D

Über die Reifen sag ich jetzt nichts............

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also RENNEXPERTEN.

mir passiert dass auch .

Um so weicher der REifen um so schneller passiert es.

Und nicht nur hinten, auch vorne.

speziell bei PASSHOCHFARTEN, wenn man richtig am Kabel zieht, da der ASPHALT sehr RAU ist passiert es relativ schnell .

Erst recht wenn das Setup des Fahrwerks schlecht eingestellt ist.

Wohlmöglich hat GEGI hinten das Fahrwerk zu weich angestellt, und beim Gasgeben mit seinem 192 Hinterrad PS, und den über 140 NM passiert dann genau das.

Auf der Renne wäre das noch fataler, dann kommt eben nen Highsider weil der Reifen dann durch die noch mehr Schräglage viel weiter unten anfängt zu reisen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

hatte es ja auch so ne kacke in den "bergen"

[img width=600 height=800]http://knk22.de/wp-content/uploads/IMG_0133.jpg

als es dann richtig schlimm wurde habe ich einfach gedach fuck up nu stellste um hast ja das buch gelesen und machst hier nun testläufe. 2 klicks mehr druckstufe und alles war tutti der reifen wurde zwar "angeraut" aber nicht mehr aufgerissen also sah dann komplett so aus wie die mitte auf dem bild. Leider ohne Profiel neuen reifen hab ich druff und werd wohl kommende woche wieder auf die strecke antesten ob es geht.

lg

Stefan

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!