StephanSF848 Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April (bearbeitet) Moin ! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen ! Ich komme aus Remscheid im Bergischen Land ! Alt ist so wie man sich fühlt 😁 ! Komme aus dem Kawa-Lager ! Besitze auch eine Kawasaki Z1000 Bj. 2003 die ich auch weiter behalten werde ! Seit dem erscheinen der Streetfighter war ich angefixt von ihrer Optik ! Vor 2 Wochen war es dann soweit: Ein bisschen Freizeit gehabt und auf nach Waldbröl zum Ducati Händler ! Nur mal gucken 😁 ! Und dann stand sie da -SF 848 Schwarz Matt Bj2014 unverbastelt 25000 gerannt , lückenlos Service usw. Was soll ich sagen : nach kurzer Preisverhandlung den Kaufvertrag unterschrieben ! Nun freu ich mich wie Bolle aufs abholen ! Bearbeitet 5. April von StephanSF848 2 ++
lunschi Geschrieben Montag um 08:25 Geschrieben Montag um 08:25 Hallo Stephan, willkommen und viel Spaß mit der Streetfighter! Kai 1 ++
Klausi Geschrieben Montag um 19:13 Geschrieben Montag um 19:13 Moin! Viel Spaß hier! Dann gibt es ja Prozente für Vaillant Heizungen und Wärmepumpen und Ersatzteile. : ) 1 ++
lunschi Geschrieben Montag um 19:51 Geschrieben Montag um 19:51 Ja und für Hazet Werkzeug denke ich doch! 🤑 Kai 1 ++
Klausi Geschrieben Montag um 21:21 Geschrieben Montag um 21:21 Ah - das Handwerker-Gold kommt auch aus Remscheid!?! 👍🏻 2 ++
motomio Geschrieben Dienstag um 05:51 Geschrieben Dienstag um 05:51 ...und als aller erstes mal den FC Köln Aufkleber vom Tank entfernt. Wer macht denn auch so n Scheiß?! Herzliches Willkommen hier!! 1 ++
StephanSF848 Geschrieben Dienstag um 12:43 Autor Geschrieben Dienstag um 12:43 Natürlich kommt der Kack Aufkleber von den Ziegen noch weg 😄 ! 3 ++
Duke Geschrieben Dienstag um 18:55 Geschrieben Dienstag um 18:55 vor 6 Stunden schrieb StephanSF848: Natürlich kommt der Kack Aufkleber von den Ziegen noch weg 😄 ! Willkommen im Forum Ich wünsche dir das dir der Aufkleber nach dem Entfernen noch als Schattenbild erhalten bleibt. 😄 Grüsse aus Kölle 🤡 2 ++
Husky Geschrieben Mittwoch um 16:14 Geschrieben Mittwoch um 16:14 Hallo Stephan, willkommen im Forum mit den Matt-Schwarzen Gruß Willi 1 ++
Empfohlene Beiträge