Tullio Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März Hallo Zusammen, wie schaut’s mit Kollegen rund um Berlin aus mit einem gemeinsamen Start in die Saison. Gibt’s schon Termine oder wollen wir hier spontan was starten? ++
Tullio Geschrieben 8. Juni Autor Geschrieben 8. Juni Muss das hier noch mal hochholen. Gibst denn im Osten keine Ducatistis? Gibst doch gar nicht 😱 ++
TermigToni Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Doch. Gibt's schon. Nur Berlin ist nicht Osten 🤭🖖 ++
Tullio Geschrieben 9. Juni Autor Geschrieben 9. Juni vor 4 Stunden schrieb TermigToni: Doch. Gibt's schon. Nur Berlin ist nicht Osten 🤭🖖 Halb , halb 🫣 ++
TermigToni Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Naja, ich würde fast meinen ist ein anderes Land. Aber ist trotzdem auch geografisch recht weit weg von Thüringen oder so... Vielleicht ergibt sich ja mal was in der Mitte ++
sigmund Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) gibt noch jemand👍 und zwei weitere (zumindest mir Bekannte) V4-Treiber in Berlin, Zentrumnah und zwei direkt in Mitte (Ostteil), und nicht nur zum Saisonstart bereit...... Bearbeitet 21. Juni von sigmund ++
Tullio Geschrieben 22. Juni Autor Geschrieben 22. Juni vor 8 Stunden schrieb sigmund: gibt noch jemand👍 und zwei weitere (zumindest mir Bekannte) V4-Treiber in Berlin, Zentrumnah und zwei direkt in Mitte (Ostteil), und nicht nur zum Saisonstart bereit...... Oh, es lebt doch im Osten😁 Dann lasst uns doch mal was abstimmen ++
Empfohlene Beiträge