testadura Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Vom 29.-31.01 ist wieder Messe in Friedrichhafen! Wer von euch Duc-Treibern geht alles hin? Also ich werde am Sonntag vorbeischauen... Gruß Marco ++
keilino Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Oenz u. ich werden auch am Sonntag dort sein! LG keilino ++
Gast Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich war auch heute da. Leider von Ducati nicht besonders viel neues zu sehen. Dafür hat BMW alle Register gezogen. Mann die neue 1000er ist wirklich nicht von schlechten Eltern *dafuer* ++
keilino Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Echt, findest Du? Also ich bin auch drauf gesessen, aber ich hatte das Gefühl dass man mit den Händen extrem leicht von den Griffen rutschen kann u. konnte mich mit der Sitzposition nicht wirklich anfreunden. Ausserdem, die Asym. Scheinwerfer sind einfach gar nix für mich, aber das gilt für jedes BMW Modell. Die Lackierung von der Schwarzen war aber nett ... :-) LG keilino ++
Empfohlene Beiträge